Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.602 Antworten
und wurde 94.018 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 174
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

01.11.2012 19:39
#1276 RE: Frustthread Zitat · antworten

So ein Cafe, sorry LOUNGE haben wir auch. Bis 18 Uhr geöffnet. Dumm wenn man erst um kurz nach 6 die Info bekommt das der Abend im Büro länger wird. Dann bleibt nur der Automat. Ansonsten hätte ich mir ein frisch gemachtes Crepes mit so einer sündhaften leckeren, leicht süsslich-herzhaften Nougatchreme bestellt. Das hat Suchtpotential.

@ Su10. Danke für den Tipp. Dumm nur das ich als Morgenmuffel morgens "leicht" vergesslich bin. Und wenn die Schokolade es dann doch mal bis ins Büro geschfft hat, kannst Du davon ausgehen das mit Sicherheit eine Kollegin genau an diesem Tag suchend nach "was Süßem" umher läuft (weil sie gerade auf Diät ist und "eigentlich" nichts isst...). Wir diskutieren jetzt aber bitte nicht die Tatsache das eine Kollegin suchend umher läuft statt einfach in die Lounge zu gehen um dort z.B. das sehr leckere Crepe zu essen. Diese Frage stellst Du einer hungrigen Frau nämlich nur einmal... (hier wäre ein "man wird erschlagen Smilie passend")

Den 2. Teil deines Vorschlages gibt es schlicht nicht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.11.2012 19:54
#1277 RE: Frustthread Zitat · antworten

1.) OK...kann ich, als Frau, natürlich nachvollziehen....
2.) ohhh...so ein paar "Teile" würde ich nicht mal "in größter Not" essen....


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 21:20
#1278 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1276
So ein Cafe, sorry LOUNGE haben wir auch. Bis 18 Uhr geöffnet. Dumm wenn man erst um kurz nach 6 die Info bekommt das der Abend im Büro länger wird. Dann bleibt nur der Automat. Ansonsten hätte ich mir ein frisch gemachtes Crepes mit so einer sündhaften leckeren, leicht süsslich-herzhaften Nougatchreme bestellt. Das hat Suchtpotential.

@ Su10. Danke für den Tipp. Dumm nur das ich als Morgenmuffel morgens "leicht" vergesslich bin. Und wenn die Schokolade es dann doch mal bis ins Büro geschfft hat, kannst Du davon ausgehen das mit Sicherheit eine Kollegin genau an diesem Tag suchend nach "was Süßem" umher läuft (weil sie gerade auf Diät ist und "eigentlich" nichts isst...). Wir diskutieren jetzt aber bitte nicht die Tatsache das eine Kollegin suchend umher läuft statt einfach in die Lounge zu gehen um dort z.B. das sehr leckere Crepe zu essen. Diese Frage stellst Du einer hungrigen Frau nämlich nur einmal... (hier wäre ein "man wird erschlagen Smilie passend")

Den 2. Teil deines Vorschlages gibt es schlicht nicht.


Da Lob ich mir die Kantine am Frankfurter Flughafen im 7. Stock bei dem Ausblick und dem leckeren Airportburger kommt kein französische Pannekuchen mit


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

01.11.2012 21:32
#1279 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #1276
(hier wäre ein "man wird erschlagen Smilie passend")

Da:


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.11.2012 21:41
#1280 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Summer: neee...da gibt's einen mit ner "Pfanne"...;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.11.2012 21:43
#1281 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1277

2.) ohhh...so ein paar "Teile" würde ich nicht mal "in größter Not" essen....

Was genau meinst du?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.11.2012 21:50
#1282 RE: Frustthread Zitat · antworten

@Mäcks:
z.B. Kekse mit Orangen/Aprikosenfüllung oder
alles, was auch nur entfernt, nach Banane schmeckt...bäh..!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

01.11.2012 21:51
#1283 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1280
@Summer: neee...da gibt's einen mit ner "Pfanne"...;-)

Schleppst Du ne Pfanne mit ins Büro?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.11.2012 22:02
#1284 RE: Frustthread Zitat · antworten

na ja....Eisurmel schreibt doch: "erschlagen"...
....dann eben mit nem Locher/Tastatur/Flachbildschirm....


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

01.11.2012 22:08
#1285 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ihr vergesst das Naheliegenste: Mit der Handtasche erschlagen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

01.11.2012 22:16
#1286 RE: Frustthread Zitat · antworten

upppsss....genau....
obwohl....das Gewicht meiner Handtasche reicht sicher nur für ne Beule....
(gehöre nicht zu den Frauen, die Ihr "ganzes Hab+Gut" mitschleppen)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

02.11.2012 09:47
#1287 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wieso kann man nicht alles einfach mal einfach bauen? Neeee natürlich nicht, wäre ja zu schön, da schleift man Glasfaserkabel lieber mal über x Gestelle um dann zum Punkt zu kommen, statt direkt straight ahead.
Und klein-Gala darf das dann funktionierend in den Systemen darstellen...
Das muss von Frauen gebaut worden sein...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

02.11.2012 10:38
#1288 RE: Frustthread Zitat · antworten

...Heute total mies drauf.....schlecht gelaunt....nichts funktioniert so richtig oder geht so richtig vorwärts....wenn ich jetzt auch noch den Gesprächstermin mit einem potentiellen Neukunden in den Sand setze gehe ich postwendend Heim ....ist ja unglaublich !!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

02.11.2012 11:22
#1289 RE: Frustthread Zitat · antworten

Jetzt bist Du wieder eine von uns!


Seppo
Beiträge:

02.11.2012 14:37
#1290 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1288
...Heute total mies drauf.....schlecht gelaunt....nichts funktioniert so richtig oder geht so richtig vorwärts....wenn ich jetzt auch noch den Gesprächstermin mit einem potentiellen Neukunden in den Sand setze gehe ich postwendend Heim ....ist ja unglaublich !!



Welcome Back! Lady!!!

Und ich durfte heute wieder zu meinem Kunden von gestern und hab die Anlage wieder zum laufen gebracht.

Eigentlich ja gut nur was mich stört ist, das ein Kunde meckert das es bei der Anlage zur Störung kommt und
die Reparatur so teuer sei... Als ich dann einen CashReport gezogen habe, wurde schön aufgezeigt,
das bisher über 500.000 Leute durch die Anlage gelaufen sind und das mal 50 Cent.
Also der Kunde hat über die Anlage 250.000+ € verdient und meckert dann wegen der kosten der Reparatur...

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 424
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 320
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 973
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software