Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.889 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 138
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

03.09.2013 10:01
#1801 RE: Frustthread Zitat · Antworten

2 Tage nachmittags frei innerhalb von 14 tagen... Irgendwie bin ich völlig ausgebucht


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

03.09.2013 10:54
#1802 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Vergangenen Samstag beim Einkaufen hatte ich ein "Zeitsprung"-Erlebnis: In den Regalen standen Lebkuchen und Christstollen. Jetzt warte ich nur darauf, das erste Weihnachtslied im Radio zu hören...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

04.09.2013 22:34
#1803 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Last Chrismas


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

05.09.2013 09:32
#1804 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ach das läuft doch immer erst in der direkten Vorweihnachtszeit, so ab mitte Oktober.


Gekommen um zu bleiben!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

05.09.2013 09:38
#1805 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Modano, da meine Arbeitskollegen die Angewohnheit haben irgendwelche Nischensender zu hören, dudelte das heute schon um 08:00 im Radio. Ich hab fast die Krätze bekommen und bin vom Glauben abgefallen... Heißt eigentlich aber das bald wieder die Play-Offs beginnen :D


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

05.09.2013 10:23
#1806 RE: Frustthread Zitat · Antworten

arme Gala....


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

05.09.2013 10:52
#1807 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1807
arme Gala....

Warum arm? Mir täten ihre Kollegen eher leid :D


KJEC Fan.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.09.2013 07:19
#1808 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@Daniel. sie haben den scheiß doch angemacht


Seppo
Beiträge:

06.09.2013 07:26
#1809 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Maaannnn noch 2h bis zum Abflug...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

12.09.2013 23:48
#1810 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mein großer Bruder hat mich grad gefragt ob ich mit zum Oktoberfest am Stadion komme
und schwärmt mir vom letzten mal vor. "Ja klar, klingt gut" Ein Blick auf die HP (Fehler):
"Oh, Eddy Hausmann... Och nee Du, mag mich nicht auf nem Oktoberfest an Wasser festhalten"

Nochmals ihr Knalltüten:
Auf einem Oktoberfest gehört ein ordentliches Märzen ausgeschenkt, keine Binding Plörre


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

13.09.2013 04:45
#1811 RE: Frustthr Zitat · Antworten

es gibt keine schlechtere Airline als United!

sowas hab ich noch nicht erlebt... auf dem Flug nach Vegas war der Flieger defekt und wir hatten 2,5std Verspätung! Rückflug von Vegas über Houston wieder Flieger defekt und 3std Verspätung... jetzt sitze ich in Houston fest und fliege morgen 4 Stunden über Charlotte nach Fort Myers zurück.

ein Flug der direkt nur 1std 20min dauert


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.09.2013 07:32
#1812 RE: Frustthr Zitat · Antworten

Och das kenn ich vom gelben Kranich auch, 5,5 h warten in FRA auf den Ersatz Jumbo weil das Ruecklicht kaputt ist... Das ist kein Witz.
Trotzdem guten Flug.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

13.09.2013 09:32
#1813 RE: Frustthr Zitat · Antworten

Ich habe letztes Jahr in Frankfurt/Sheraton übernachtet, weil Condor nicht in der Lage war ab 14:00 das Wetterradar zu tauschen.
Dann hätten sie es bis 22:00 nicht mehr nach Fuerteventura geschafft.
Meine Klage über Flightright wegen Entschädigung läuft noch.

Im November mache ich einen neuen Versuch mit Condor, weil ich keine Zwischenlandung will(kostet Zeit und man kann das Gepäck verlieren) und meine Frau der bulgarischen VIM (die für einige Reisevermittler fliegt)nicht traut.
Diesmal habe ich die Formulare für die Klage gleich mit dabei.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.09.2013 09:53
#1814 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1811
Mein großer Bruder hat mich grad gefragt ob ich mit zum Oktoberfest am Stadion komme
und schwärmt mir vom letzten mal vor. "Ja klar, klingt gut" Ein Blick auf die HP (Fehler):
"Oh, Eddy Hausmann... Och nee Du, mag mich nicht auf nem Oktoberfest an Wasser festhalten"

Nochmals ihr Knalltüten:
Auf einem Oktoberfest gehört ein ordentliches Märzen ausgeschenkt, keine Binding Plörre



Hehehe....geht halt doch nix über das Oktoberfest auf der Wiesn in Minga....gfrei i mi a schon drauf....und heuer haben wir Plätze auf der Empore (gut für die Herren, kenna's von oben nach unten bei den Dekolletes die Aus-/Ansichten genießen )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

13.09.2013 09:58
#1815 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
sowas hab ich noch nicht erlebt... auf dem Flug nach Vegas war der Flieger defekt und wir hatten 2,5std Verspätung! Rückflug von Vegas über Houston wieder Flieger defekt und 3std Verspätung... jetzt sitze ich in Houston fest und fliege morgen 4 Stunden über Charlotte nach Fort Myers zurück.

ein Flug der direkt nur 1std 20min dauert



Wie langsam können die denn fliegen, ohne dass sie abschmieren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

13.09.2013 11:33
#1816 RE: Frustthread Zitat · Antworten

indem sie vorher nach North Carolina fliegen und dann erst nach Florida anstelle gleich direkt zu fliegen... aber gut dafür kann die Ersatzairline jetzt nichts! Wir sind froh den ersten Flieger um 07:00 Uhr bekommen zu haben.

Andere haben den Flieger um 21:00 über Tampa oder Orlando bekommen.

wir sind bei beiden defekten Maschinen aus der Parkposition gedrückt worden und nach der Drehung kam der defekt!

1. Flieger "Torpedotube" defekt
2. Flieger... "hier leuchtet ein Licht und ich glaube das ist nicht gut!" danach wurde 2 Stunden gesucht und nachdem sie nichts finden konnten, haben sie die Maschine komplett ausgeschaltet und neugestartet.

wir wurden dann in Houston ins Holiday Inn gebracht und haben Essens voucher's bekommen...

machen uns jetzt fertig und fahren mit dem Shuttle zum Airport


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

13.09.2013 12:53
#1817 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1815
..geht halt doch nix über das Oktoberfest auf der Wiesn in Minga...

Murnau war auch immer ganz nett.
Gibt glaub ich noch ein paar Orte in Bayern die eine kleine Kopie ganz vernünftig hinbekommen.
Und ich bin mir sichher, selbst das Ding in Chicago bekommt es authentischer hin!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

13.09.2013 20:24
#1818 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #1817
indem sie vorher nach North Carolina fliegen und dann erst nach Florida anstelle gleich direkt zu fliegen... aber gut dafür kann die Ersatzairline jetzt nichts! Wir sind froh den ersten Flieger um 07:00 Uhr bekommen zu haben.

Andere haben den Flieger um 21:00 über Tampa oder Orlando bekommen.

wir sind bei beiden defekten Maschinen aus der Parkposition gedrückt worden und nach der Drehung kam der defekt!

1. Flieger "Torpedotube" defekt
2. Flieger... "hier leuchtet ein Licht und ich glaube das ist nicht gut!" danach wurde 2 Stunden gesucht und nachdem sie nichts finden konnten, haben sie die Maschine komplett ausgeschaltet und neugestartet.

wir wurden dann in Houston ins Holiday Inn gebracht und haben Essens voucher's bekommen...

machen uns jetzt fertig und fahren mit dem Shuttle zum Airport

Viel Glueck! Das vorletzte mal mit UA sass ich auch 30 min laenger im Flieger, weil man merkte dass die ''NaviDVD'' eines 747 irgendwie mit der 777 nicht kompatibel ist... LOL
war aber glaube ich die DVD des richtigen Planeten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

13.09.2013 21:46
#1819 RE: Frustthread Zitat · Antworten

*autsch*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

13.09.2013 23:21
#1820 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bin wieder in Cape Coral in unserm Häuslein :)


Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software