Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.811 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 09:26
#21 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Keine Feier ohne Meier...


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

07.05.2009 10:26
#22 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Endlich wieder Smilies


****************


Nachtfalke Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

07.05.2009 10:29
#23 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Ich wär dann auch mal wieder da. Wir waren ja echt lange nicht mehr umgezogen


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

07.05.2009 10:39
#24 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Ich find es noch so schön "familiär" hier.... Und noch so schön übersichtlich. Ruck-zuck hat man alle neuen Beiträge gelesen... Und bis dato ist auch noch gar kein Müll da.....

Warum soll das eigentlich nur ein Übergangsforum sein? Ich fühl mich hier wohl.....


Gruß
Sandra


senorita234 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

07.05.2009 11:03
#25 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Hallo, ihr alle - da seid ihr ja auch ! Schööööön ! Und Danke an C-Gam für das neue Forum...




ICE ICE
B A B Y


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

07.05.2009 11:16
#26 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Wie geil das hier wieder die alten Verdächtigen sind!!!


Mal ohne Sch**ß - mir würde was fehlen so ganz ohne LB


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

07.05.2009 11:20
#27 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Sehr schönes Board, jetzt muss ich gar keine Angst haben das mir auf der Arbeit nach Mai langweilig werden könnte

Schön das sich hier alle mit ihren alten Nicks anmelden


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

07.05.2009 15:32
#28 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Zitat von KeineAhnung
Ich find es noch so schön "familiär" hier.... Und noch so schön übersichtlich. Ruck-zuck hat man alle neuen Beiträge gelesen... Und bis dato ist auch noch gar kein Müll da.....

Warum soll das eigentlich nur ein Übergangsforum sein? Ich fühl mich hier wohl.....



genau, und im ioff war es auch früher viel gemütlicher


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

07.05.2009 15:37
#29 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

da waren ja auch net so viele Opfer wie im Off angemeldet


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.05.2009 16:29
#30 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten
Zitat von WildLion97
Ich dachte Übergang gibt es nur bei Frauen wenn die sich Übergangsjacken anziehen !!





aha, scheinbar nicht nur bei Snoil und mir ein RunningGag.

edit: am Ende bleibt das hier wirklich nicht nur Übergang. die offiziellen Boards der Lions haben sich gegen Olis Board nie halten können (bis es dann eben selbst das offizielle wurde, aber da war es ja schon etabliert)

Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 16:44
#31 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Sehe das ähnlich wie Tracy, die früheren offiziellen Foren waren doch ein Witz und der harte Kern von (ich sag mal) 50-60 Leuten, die seit 2003 oder so dabei sind, wird eher hier zu finden sein als im offiziellen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 17:13
#32 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Das Who-is-Who kommt auch so langsam. Mats, Elvis und Fichte. Jetzt fehlt nur noch das Bettpfännchen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.05.2009 17:14
#33 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Ich bin echt gespannt wie sich das hier noch entwickelt!Ich habe jetzt schon riesig Spaß!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.05.2009 17:15
#34 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Das Who-is-Who kommt auch so langsam. Mats, Elvis und Fichte. Jetzt fehlt nur noch das Bettpfännchen.

Du hast Schobbert vergessen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2009 17:16
#35 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ich bin echt gespannt wie sich das hier noch entwickelt!Ich habe jetzt schon riesig Spaß!


Me too.
Fast 3 Monate Zeit und dann können wir das "Übergangs" aus "Übergangsforum" direkt streichen. Würde mich freuen.

Wie wäre es eigentlich mit dem Namen "Lions Playground" für das Forum ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

07.05.2009 17:16
#36 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Zitat von C-Gam
Das Who-is-Who kommt auch so langsam. Mats, Elvis und Fichte. Jetzt fehlt nur noch das Bettpfännchen.

Du hast Schobbert vergessen







Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

07.05.2009 17:17
#37 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Zitat von fridge
Sehr schönes Board, jetzt muss ich gar keine Angst haben das mir auf der Arbeit nach Mai langweilig werden könnte

Schön das sich hier alle mit ihren alten Nicks anmelden


Du Schussel kannst Ja noch nicht mal Deinen eigenen Nick richtig schreiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

07.05.2009 17:21
#38 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Vor Allem sind alle hier eingeloggt und im Lions board ist nicht mehr viel los...


CereMONI Offline

Forums Wusel

Beiträge: 18

07.05.2009 17:23
#39 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

*ggg* Jetzt fehlt nur noch Dini und alle sind wieder zusammen ...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

07.05.2009 17:24
#40 RE: Nett ist es hier Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Zitat von marco1985
Ich bin echt gespannt wie sich das hier noch entwickelt!Ich habe jetzt schon riesig Spaß!


Me too.
Fast 3 Monate Zeit und dann können wir das "Übergangs" aus "Übergangsforum" direkt streichen. Würde mich freuen.

Wie wäre es eigentlich mit dem Namen "Lions Playground" für das Forum ?


Lions Playground hört sich doch nicht schlecht an, bin dabei.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was soll hier rein?
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von markusp
0 15.04.2024 21:00
von markusp • Zugriffe: 216
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum SUP von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1845
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum SUP von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 6396
Läuft hier jemand (Halb-)Marathon?
Erstellt im Forum SPO von MrMet
1 12.10.2011 11:57
von Oliver Senzig • Zugriffe: 468
Früher gabs hier doch ein.......
Erstellt im Forum SPO von Cherokee
4 14.04.2011 10:04
von Cherokee • Zugriffe: 549
Hier gehts nur noch um Geld
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
8 04.04.2011 20:03
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1600
+++ Simon Barg: „Wollte unbedingt hier spielen!“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 13.01.2011 15:46
von C-Gam • Zugriffe: 801
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Marc Berger
5 08.02.2022 13:53
von amelie66K • Zugriffe: 1245
Europa - Wahl - hier eine mögliche Entscheidungshilfe
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
1 03.06.2009 10:48
von C-Gam • Zugriffe: 374
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software