Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.034 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mati
Beiträge:

10.05.2009 19:59
#91 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Die bei ihm auch angebracht wäre
Nein aber Spaß bei Seite, ist halt meine Meinung


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

10.05.2009 20:02
#92 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

ja ne, iss klar, aber avatar und sig gehören einfach zu einem forum dazu. größenbeschränkung o.k., aber verbot, no way
ist ja nun auch wieder privat, und nix off.


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.05.2009 20:58
#93 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von slappi
ja ne, iss klar, aber avatar und sig gehören einfach zu einem forum dazu. größenbeschränkung o.k., aber verbot, no way



Genau so sehe ich das auch. Jeder sollte selber abschätzen können wie groß die Sig sein sollte.

@Corn

Nimm doch Irfanview und mach die Grafik z.B. einfach kleiner.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

10.05.2009 22:05
#94 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

danke master of the board


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

10.05.2009 22:10
#95 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Zitat von slappi
ja ne, iss klar, aber avatar und sig gehören einfach zu einem forum dazu. größenbeschränkung o.k., aber verbot, no way



Genau so sehe ich das auch. Jeder sollte selber abschätzen können wie groß die Sig sein sollte.

@Corn

Nimm doch Irfanview und mach die Grafik z.B. einfach kleiner.


Wenn net mach ich das hier in PS und schicke es dem Corny mal kleiner zu !



HvT
Beiträge:

10.05.2009 22:12
#96 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
Zitat von C-Gam
Zitat von MatsSundin#13
Also hiermit kann ich wunderbar leben!
Bekomm ich noch einen schönen Untertitel??


Was darf es denn sein ?

Das drafste Dir aussuchen!!


Na, dann nimm doch Jup´s Vorschlag....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

10.05.2009 22:46
#97 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Wenn net mach ich das hier in PS und schicke es dem Corny mal kleiner zu !

Ich wollte Dir vorhin ne PN schreiben, ob Du vielleicht ein Red Wings Banner in Gröé des Lions-Playground-Banners machen magst

@ C-Gam:
Für's Protokoll: Mir war es vorhin nicht möglich, eine PN an den God of WP zu verfassen...


weil es echt ist

GO WINGS!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

10.05.2009 22:55
#98 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von WildLion97
Wenn net mach ich das hier in PS und schicke es dem Corny mal kleiner zu !

Ich wollte Dir vorhin ne PN schreiben, ob Du vielleicht ein Red Wings Banner in Gröé des Lions-Playground-Banners machen magst

@ C-Gam:
Für's Protokoll: Mir war es vorhin nicht möglich, eine PN an den God of WP zu verfassen...



Wenn ich Deine E-Mail Addy schonmal hätte, dann hättest du das Teil schon längst !!!



MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

11.05.2009 05:39
#99 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von HvT
Zitat von MatsSundin#13
Zitat von C-Gam
Zitat von MatsSundin#13
Also hiermit kann ich wunderbar leben!
Bekomm ich noch einen schönen Untertitel??


Was darf es denn sein ?

Das drafste Dir aussuchen!!


Na, dann nimm doch Jup´s Vorschlag....

Heiko...!
Das würde unserem Credo entsprechen, mein Bornheimer Heitzlüfter!


Andy

AC/DC rules!


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

02.06.2009 20:31
#100 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Zitat von WildLion97
Wenn net mach ich das hier in PS und schicke es dem Corny mal kleiner zu !

Ich wollte Dir vorhin ne PN schreiben, ob Du vielleicht ein Red Wings Banner in Gröé des Lions-Playground-Banners machen magst



Soso, das kannst du also immer noch nicht selbst.


Gruß,
Alex


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

02.06.2009 21:36
#101 RE: Nett ist es hier Zitat · antworten

Zitat von Alex
Zitat von Cornholio
Zitat von WildLion97
Wenn net mach ich das hier in PS und schicke es dem Corny mal kleiner zu !

Ich wollte Dir vorhin ne PN schreiben, ob Du vielleicht ein Red Wings Banner in Gröé des Lions-Playground-Banners machen magst



Soso, das kannst du also immer noch nicht selbst.


Aber ich habe ihm schonmal nen link geschickt mit welchem Programm man das machen kann !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Anmeldung hier im Forum - Für Gäste wichtig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 15.04.2014 12:05
von marco1985 • Zugriffe: 555
Frage an die älteren hier im Forum!!!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Puckschmuggler
1 27.11.2011 17:06
von romani ite domum • Zugriffe: 585
Läuft hier jemand (Halb-)Marathon?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 12.10.2011 11:57
von Oliver Senzig • Zugriffe: 251
Früher gabs hier doch ein.......
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cherokee
4 14.04.2011 10:04
von Cherokee • Zugriffe: 364
Hier gehts nur noch um Geld
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
8 04.04.2011 20:03
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1430
+++ Simon Barg: „Wollte unbedingt hier spielen!“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 13.01.2011 15:46
von C-Gam • Zugriffe: 573
Hat hier schon einer von euch eingekauft?
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Marc Berger
4 09.09.2009 17:03
von Sven Marcorad • Zugriffe: 487
Europa - Wahl - hier eine mögliche Entscheidungshilfe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
1 03.06.2009 10:48
von C-Gam • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software