Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.04.2010 03:19
#26 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Steht nirgendwo!
Nur das die Lichter ausgingen!

Wir sind uns denke ich einig, hoher Ellbogen,nur auf den Kopf!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.04.2010 12:43
#27 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Hilaaaarious!




Was ne Schwuppe der Reporter. Hätte er Eier, hätte er gesagt: "YES, I'm an expert. (And you suck! Just like Hal Gill!)".


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.04.2010 19:22
#28 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Willst du mir jetzt erklären das das ein fairer Check war?


Grenzwertig IMO
Kopf sehr tief, das steht wohl außer Frage. Beim Hit gehen Schulter / Oberarm voran, zieht den Ellenbogen nach.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

18.04.2010 20:58
#29 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Naja grenzwertig imho nicht. Kopf ein bisserl zu tief, aber zieht den Ellbogen eben deutlich nach! Hatte ein bisserl was von der Cooke Nummer!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.04.2010 08:53
#30 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Pittsburgh holt sich mit einem 4-2 Sieg in Ottawa den Auswärtssieg zurück.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

19.04.2010 09:23
#31 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Und das wirklich verdient. Spätestens ab Malkins Tor ganz souveränes Spiel der Pens.
Erstaunlich das ich trotz wenig Schlafs so fit bin. Was Siege alles ausrichten können


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.04.2010 11:49
#32 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Erstaunlich das ich trotz wenig Schlafs so fit bin. Was Siege alles ausrichten können



DITO!


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2010 04:42
#33 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Auch die Pens liegen 3-1 in Front nach dem 7:4 Sieg heute Nacht.

Nach 4 Punkten in dem Spiel hat Crosby mittlerweile 11 aus 4 Spielen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 10:19
#34 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Was war eigentlich das für ein Spiel bitte????

Ottawa zuerst desolat, fängt sich Buden wie im Training, dann kommt Leclaire und sie drehen auf. Die Pens aber äußerst abgezockt, machen immer ne Bude, wenn's nötig ist.

Depp des Spiels eindeutig Chris Neil. Alter Verwalte, der hat doch gar keine Hirnzelle mehr, sondern nur noch ne dampfende Kartoffel im Kopf oder? Scort das 1-4 und im Jubel danach cross checked er erstmal einen Pen, so dass die Sens schön im PK ran dürfen. Ich hab Pittsburgh ja selten ein Tor gegönnt, aber in diesen 2min hätte ich es getan! Leider kams nicht dazu.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

21.04.2010 10:58
#35 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Wirklich eine Wurst. Hab auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt heute Nacht über den Spinner.
Aber gut wiedergegeben das Ganze. Ich hatte nie wirklich das Gefühl das da heut Nacht was schief gehen könnte. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl das die Pens hätten anziehen können wenn es nötig gewesen wäre.
Ganz abgezocktes Spiel. So machts Spaß.

Malkin zwar noch nicht überragend aber zumindest scort er wieder regelmäßig. Crosby ist in der Serie (und ich hab zu wenige andere Spiele aus anderen Serien gesehen ums auf die gesamten Playoffs zu erweitern ) der mit Abstand beste Mann und ein ganz großer Leader. In der Defense stark wenn sein muss (man denke vorallem an Spiel 2) In der Offense überragend. Fightet, versteckt sich überhaupt nicht! Bei aller Antipathie die hier manch einer hat. Aber das ist ganz großer Sport was er derzeit liefert!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 11:31
#36 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Bei aller Antipathie die hier manch einer hat. Aber das ist ganz großer Sport was er derzeit liefert!



scheisse das spricht mich direkt an, eh?
Ja fuck, ich muss zugeben, in den Pausen der Flyers Spiele, in denen ich dann die Pens verfolge muss ich wirklich gestehen, das Crosby momentan weit entfernt ist von seinem Crybaby Image. Malkin ist imho wie Kovalchuk recht durchsichtig, scort halt hin und wieder zwangsweise, wenn ihm das Ding vor die Füße fällt oder ein anderer seine Vorlage versenkt. Ist in meinen Augen aber eher ein passiver Faktor. Crosby erarbeitet sich momentan aber einiges und ist wirklich ein Aktivposten...

Allerdings (ganz ohne Relativierung gehts einfach nicht für einen, der weder Cindy noch die Pens mag) muss man auch sagen: Der beste Defender, den Ottawa gegen Crosby stellen kann ist wohl Phillips. Und das ist ja jetzt auch nicht wirklich eine Herausforderung...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

21.04.2010 11:42
#37 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati
Bei aller Antipathie die hier manch einer hat. Aber das ist ganz großer Sport was er derzeit liefert!



scheisse das spricht mich direkt an, eh?




Auch dich sicherlich! Aber du bist ja nun nicht der Einzige der immer auf diesen Zug springt.
Viel mehr ist es zum Beispiel an Messier gerichtet. Der Starspieler seines Teams ist schon Golfen und hat noch NIE in den Playoffs was gezeigt.
Da lach ich mich ehrlich gesagt ziemlich kaputt wenn solche Sprüche kommen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 12:01
#38 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Starspieler in NY? Wer soll das sein???? Avery???


Im Ernst: Crosby bashing ist wirklich eine meiner bevorzugten Zeitvertreibe, da er mir bisher wirklich einfach zu schwuppig war und ich everybody's darlings noch nie abkonnte. Zu Crosbys Glück passiert grade was Erstaunliches: Er rückt mediell (im NHL Rahmen; zumindest wirds so von mir wahrgenommen) teilweise etwas in den Schatten vom allgegenwärtigen Ovechkin, lässt dafür aber zunehmend mehr Taten sprechen. In der reg. Season war das schon so, in den POs so far noch viel mehr. Und letzterem muss man ohne Zweifel Respekt zollen. Wobei es hier gar nicht mal auf die Punkte angkommt, die er scort- er ist einfach aktiv und präsent; und das ist bekanntlich wichtig, grade bei Starspielern in den POs
So ekelhaft ich es selbst finde, aber Cindy steigt bei mir seit dem Olympic Winning Goal im Ansehen zunehmend.

Gleichzeitig wünsche ich mittlerweile Ovechkin die Pest.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2010 18:51
#39 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Muss ich Mati auch recht geben!
Was Crosby in der Serie zeigt, Hut ab, das ist aller Ehren wert!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.04.2010 19:38
#40 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Viel mehr ist es zum Beispiel an Messier gerichtet. Der Starspieler seines Teams ist schon Golfen und hat noch NIE in den Playoffs was gezeigt.
Da lach ich mich ehrlich gesagt ziemlich kaputt wenn solche Sprüche kommen


Diese "Sprüche" haben aber in letzter Zeit doch eher abgenommen, wie du zugeben mußt. Und wenn sie kommen, richten sie sich eher allgemein gg dein Team!
Gaborik war es leider erst 3mal vergönnt, POs zu spielen. Und in 02/03 hat er zumindest nicht schlecht ausgesehen, betrachtet man seine pers. Bilanz. Lundqvist (eher DER Star in NY) kann man mal garnix vorwerfen. 1mal POs gespielt (08/09) und das Team bis in Spiel 7 gg die Caps gebracht. Nein falsch, ich vergaß, die Jungs selbst waren so dumm und mußten nach 3:1 Serienführung in Spiel 7...
In NY ist halt die Mannschaft der Star!
...und solange man z.B. solche Graupen wie Redden (6 Mio $) nicht los wird, wird sich daran so schnell nix ändern.
Trotzdem sehr schade, dass man die POs nicht erreicht hat, man sieht ja, wie wild es bisher zugeht!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2010 10:46
#41 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

...und solange man z.B. solche Graupen wie Redden (6 Mio $) nicht los wird, wird sich daran so schnell nix ändern.




Ich glaube, es muss eher heißen: "Solange man so Graupen wie Redden zu solchen Preisen holt..."


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

22.04.2010 11:21
#42 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

So können wir dann die Handycap Diskussion der Golfer Truppe aus New York in einen Off Season Thread verschieben?!

Playoffs und Rangers passt halt so gut zusammen wie Carcillo und eine Oscarnominierung


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2010 18:21
#43 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Eeieiei... da haben die Pens wieder Massel, dass ihr Gegner in Runde 2 ohne 2 Key-Player auskommen muß!

btw. Leclaire to start in goal for Senators
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526615


Mati
Beiträge:

22.04.2010 20:24
#44 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Ja alles Glück, das Erreichen der Playoffs, das Erreichen von 2 Finals, der Gewinn des Cups.

Scheiße man ist das aber auch gut verteilt. Es trifft halt die Richtigen


Mati
Beiträge:

22.04.2010 20:41
#45 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Ach und außerdem: Exakt das ist der Grund warum ihr Rangers Schwuppen keine oder schlechte Playoffs spielt!
Ihr habt die Regeln einfach nicht gerafft! Genau wie die Rangers gegen die Caps bei 3:1 dachten sie sind durch, glaubst du das jetzt auch schon von den Pens (von wegen Gegner 2. Runde. Die erste Runde ist noch lange nicht durch!) - Trugschluss

Remember & never forget: It ain't over 'til the fat lady sings !!

Und selbst wenn man soweit denkt (was ich noch nicht mache): Welche 2 Key Player sind denn out?
Meinst du Carter und Gagne? Du weißt schon, dass die Wahrscheinlichkeit das Flyers und Pens schon in der nächsten aufeinander treffen relativ gering sind?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2010 21:06
#46 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Ihr werdet die Serie heute Abend zu machen, dessen bin ich mir ziemlich sicher! Trotz allem, wäre ich nicht traurig, wenn ich in diesem Fall daneben liegen würde.

Tatsache... die Bruins landeten ja vor den Flyers.
Gut, dann liegt der Vorteil in diesem Fall eben bei den Caps. Da solls mir recht sein, sollen sie die Flyers in 4 Spielen raushauen. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass die Flyers richtig unbequem für die Caps zu spielen sein werden/würden! -> die Rangers haben es letzte Saison vorgemacht.
Wie auch immer es kommen wird, man darf sich auf schöne Serien freuen!


Mati
Beiträge:

23.04.2010 09:22
#47 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Und hab ich es gewusst? Dieser kleine Schalter im Kopf, das sichere Weiterkommen vor Augen, scheint wieder mal blockiert zu haben!
Wie letztes Jahr gegen Philly in Round 1!

Ich hoffe mal das es das gleiche Ende nimmt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.04.2010 09:43
#48 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Chris Neil hat auf jeden Fall das Potential dazu!!;-)


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.04.2010 09:59
#49 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Naja....der vierte Sieg ist immer der Schwerste!

Ottawa hat ums Überleben gekämpft und mit LEidenschaft gespielt. Pittsburgh kam zwar immer wieder zum Ausgleich, schien aber irgendwie (zumindest nach den Szenen die ich live sah und anhand der Highlights) selten das Level von Ottawa zu übertreffen. Und das braucht's eben für den Series Closer.
In den OTs hatte dann jeder seine Chancen aber nur Ottawa nutzte sie, oder soll man sagen: Fleury erstümpete ihnen den Sieg?

Mal sehen was in Spiel 6 geht!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.04.2010 10:08
#50 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Naja sagen wir es zumindest so, Leclaire war der bessere Goalie an diesem Abend!
Aber die Pens waren schon über das gesamte Spiel das bessere Team. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, und da gab es wirklich genug, dann gewinnst du das eben nicht!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
Ottawa Senators
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
17 12.12.2014 12:41
von fridge • Zugriffe: 1347
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
3 Moose ein WHL + Ottawa Senators 03/04 : #33 Josh Langfeld Red 3rd game worn
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stern-Sakic
3 31.10.2009 12:04
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 924
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software