Ihr werdet die Serie heute Abend zu machen, dessen bin ich mir ziemlich sicher! Trotz allem, wäre ich nicht traurig, wenn ich in diesem Fall daneben liegen würde.
Tatsache... die Bruins landeten ja vor den Flyers. Gut, dann liegt der Vorteil in diesem Fall eben bei den Caps. Da solls mir recht sein, sollen sie die Flyers in 4 Spielen raushauen. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass die Flyers richtig unbequem für die Caps zu spielen sein werden/würden! -> die Rangers haben es letzte Saison vorgemacht. Wie auch immer es kommen wird, man darf sich auf schöne Serien freuen!
Und hab ich es gewusst? Dieser kleine Schalter im Kopf, das sichere Weiterkommen vor Augen, scheint wieder mal blockiert zu haben! Wie letztes Jahr gegen Philly in Round 1!
Ottawa hat ums Überleben gekämpft und mit LEidenschaft gespielt. Pittsburgh kam zwar immer wieder zum Ausgleich, schien aber irgendwie (zumindest nach den Szenen die ich live sah und anhand der Highlights) selten das Level von Ottawa zu übertreffen. Und das braucht's eben für den Series Closer. In den OTs hatte dann jeder seine Chancen aber nur Ottawa nutzte sie, oder soll man sagen: Fleury erstümpete ihnen den Sieg?
Naja sagen wir es zumindest so, Leclaire war der bessere Goalie an diesem Abend! Aber die Pens waren schon über das gesamte Spiel das bessere Team. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, und da gab es wirklich genug, dann gewinnst du das eben nicht!
Zitat von Zombi Pittsburgh wie immer mit viel Glück weiter.
Nicht dein Ernst oder? Abgesehen davon das das 4. Tor der Sens ja wohl eindeutig irregulär war, war bei den Pens ein Puck hinter der Linie was keiner sah!
Abgesehen davon, wenn man alle Games on the Road gewinnt, kann da nicht so viel Glück bei sein. Über alle Spiele hinweg war das Weiterkommen der Pens absolut verdient und gerechtfertigt! Und vor allem wie immer glücklich? Der war echt schlecht Ralf!