Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2010 21:06
#46 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Ihr werdet die Serie heute Abend zu machen, dessen bin ich mir ziemlich sicher! Trotz allem, wäre ich nicht traurig, wenn ich in diesem Fall daneben liegen würde.

Tatsache... die Bruins landeten ja vor den Flyers.
Gut, dann liegt der Vorteil in diesem Fall eben bei den Caps. Da solls mir recht sein, sollen sie die Flyers in 4 Spielen raushauen. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass die Flyers richtig unbequem für die Caps zu spielen sein werden/würden! -> die Rangers haben es letzte Saison vorgemacht.
Wie auch immer es kommen wird, man darf sich auf schöne Serien freuen!


Mati
Beiträge:

23.04.2010 09:22
#47 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Und hab ich es gewusst? Dieser kleine Schalter im Kopf, das sichere Weiterkommen vor Augen, scheint wieder mal blockiert zu haben!
Wie letztes Jahr gegen Philly in Round 1!

Ich hoffe mal das es das gleiche Ende nimmt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.04.2010 09:43
#48 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Chris Neil hat auf jeden Fall das Potential dazu!!;-)


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.04.2010 09:59
#49 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Naja....der vierte Sieg ist immer der Schwerste!

Ottawa hat ums Überleben gekämpft und mit LEidenschaft gespielt. Pittsburgh kam zwar immer wieder zum Ausgleich, schien aber irgendwie (zumindest nach den Szenen die ich live sah und anhand der Highlights) selten das Level von Ottawa zu übertreffen. Und das braucht's eben für den Series Closer.
In den OTs hatte dann jeder seine Chancen aber nur Ottawa nutzte sie, oder soll man sagen: Fleury erstümpete ihnen den Sieg?

Mal sehen was in Spiel 6 geht!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.04.2010 10:08
#50 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Naja sagen wir es zumindest so, Leclaire war der bessere Goalie an diesem Abend!
Aber die Pens waren schon über das gesamte Spiel das bessere Team. Aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, und da gab es wirklich genug, dann gewinnst du das eben nicht!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

23.04.2010 10:38
#51 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Volchenkov mit 11 Saves


Mati
Beiträge:

23.04.2010 10:42
#52 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

In der Tat, was die Sens für geblockte Schüsse hatten war schon fast absurd! Respekt!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

25.04.2010 01:15
#53 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Läuft das Spiel bei Euch auf ESPN360? Ich sehe immer noch die Werbetafel.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.04.2010 01:19
#54 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Nein habe auch gerade den Hinweis bekommen und es in meinem Account kontrolliert.
Spiel ist nicht drin!

Schaue aber TV!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.04.2010 01:21
#55 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Jetzt ist es drin!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

25.04.2010 04:29
#56 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Dupuis verabschiedet die Sens nach 09:56 in der 1. OT in die Sommerpause.
Zur Hälfte des Spiels führte Ottawa bereits mit 3:0.



Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

25.04.2010 11:26
#57 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Schade, da war mehr drin für Ottawa. 3 zu 0 Führung und ein nicht gegebenes Tor. Pittsburgh wie immer mit viel Glück weiter.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.04.2010 13:23
#58 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Mit einem 3-0 Rückstand kommt Pittsburgh in der Post-Season ziemlich gut klar, he?


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

25.04.2010 20:18
#59 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Zombi
Pittsburgh wie immer mit viel Glück weiter.



Nicht dein Ernst oder?
Abgesehen davon das das 4. Tor der Sens ja wohl eindeutig irregulär war, war bei den Pens ein Puck hinter der Linie was keiner sah!

Abgesehen davon, wenn man alle Games on the Road gewinnt, kann da nicht so viel Glück bei sein. Über alle Spiele hinweg war das Weiterkommen der Pens absolut verdient und gerechtfertigt! Und vor allem wie immer glücklich? Der war echt schlecht Ralf!


Mati
Beiträge:

25.04.2010 20:19
#60 RE: EC Quarterfinal: Ottawa Senators (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Mit einem 3-0 Rückstand kommt Pittsburgh in der Post-Season ziemlich gut klar, he?



Yeah, nur der Fight als Momentum Swinger hat gefehlt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 447
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 1663
Ottawa Senators
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
17 12.12.2014 12:41
von fridge • Zugriffe: 766
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3521
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 3847
3 Moose ein WHL + Ottawa Senators 03/04 : #33 Josh Langfeld Red 3rd game worn
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stern-Sakic
3 31.10.2009 12:04
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 448
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software