Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.04.2010 23:47
#41 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
das ist fast schon playoff hockey


Das ist Spiel 7 !


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.04.2010 23:47
#42 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Ich tippe mal auf die Rangers!
Lundi macht den Unterschied...



MIT!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.04.2010 23:48
#43 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

schöner move von briere


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.04.2010 23:48
#44 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Runde 1 geht an Philly...schönes Ding von Briere


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.04.2010 23:51
#45 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Da haben die Rangers-Schützen versagt!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

11.04.2010 23:51
#46 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Da haben die Rangers-Schützen versagt!



Aber volles Rohr!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

11.04.2010 23:51
#47 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

The Rangers season is over!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.04.2010 23:53
#48 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

was ein spiel

wohl das spannenste der regular season


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.04.2010 23:53
#49 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

YES YES YES!!!!!


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

11.04.2010 23:54
#50 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Wenn man ganz ehrlich ist,
haben es die Flyers aufgrund von 46-24 Schüssen verdient.
Die Rangers haben jetzt URLAUB!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

11.04.2010 23:55
#51 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
YES YES YES!!!!!



.... und der JÄSCHER ein Rohr


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.04.2010 23:56
#52 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Das wär ne großartige Play-off Paarung gewesen.

Es war ja schon vorher klar, dass ein Daniel jubeln und einer trauern wird.
Glückwunsch nach Philly (und zu Mr. Hunter). Sorry, Messier#11.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.04.2010 00:01
#53 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Verdienter Sieg der Flyers!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.04.2010 00:11
#54 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Crosby nets #51!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2010 00:19
#55 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Wenn man ganz ehrlich ist,
haben es die Flyers aufgrund von 46-24 Schüssen verdient.
Die Rangers haben jetzt URLAUB!!!


Aufgrund der Spielanteile, sicher ein verdienter Sieg der Flyers. Auch wenn die Rangers sicher mit breiter Brust ins Spiel gingen, so war es zu erwarten, dass die Flyers, aufgrund des Heimvorteils und der besseren Einzelspieler, das Spiel machen würden und viel von Lundis Tagesform abhängen würde. Und er spielte auch überragend und gab seinem Team, fast über die gesamten 65 Min, die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Die Rangers waren arg auf verwalten bedacht, was aber auch nicht wirklich überraschte. Und diesen Job haben sie auch fast perfekt erledigt, aber eben nur fast. Schade, dass man beim SO dann eben nicht einmal einen Gaborik, nicht einmal in diesem Spiel, mit Eiern in der Hose sieht! Aber ok, es ist wie es ist...
Glückwunsch Philly, viel Vergnügen in den Playoffs Hunter!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2010 10:12
#56 RE: GDT April 11th, 2010 Zitat · Antworten

Also mein Rohr hat sich mittlerweile (etwas) gelegt, aus zweierlei Gründen.

1.) Philly wurde z.T. als Titelkandidat gehandelt. Erreicht man dann (trotz aller Verletzungssorgen) nicht mal die POs, wäre das schon extrem bitter und peinlich gewesen.
2.) Mir ging echt der Arsch auf Grundeis gestern, aufgrund von Punkt 1. Somit möchte ich überhaupt keine Häme, auch nicht über die von mir nicht grade gemochten Rangers ausschütten. Wäre Philly gescheitert, wäre ich diese Woche und vermutlich die kompletten POs bedient gewesen.

Aber so ist ja alles gut. Selbst meine künsten Träume wurden erfüllt, denn Philly trifft nicht auf Washington oder Pissburgh. New Jersey ist zwar ein Brocken, mir aber allemal lieber als die anderen zwei.
Generell muss ich aber sagen (vielleicht auch durch meine orangene Brille), dass Philly die POs definitiv verdient hat, wenn man mal die letzten beiden Spiele vs. NYR betrachtet. Wer war denn der Mann der Spiele für die Rangers? Jody Shelley. Hallo ??? Jody Shelley...?!?!?!?! Wo waren Gaborik, Drury, Dubinsky oder Jokinen? Der ist mir ja gestern beim letzten Penalty generell zum ersten Mal aufgefallen. sowas von durchsichtig der Typ.
Zudem: Wie sind die Tore in NY gefallen? Durch Bounces, die es so wohl auch nur in der ESH der NHL, dem MSG gibt. Das Eis im MSG it wohl von den gleichen Fachmännern gepflegt worden wie der Acker auf Schalke, eh?
Das Tor von Gaborik (oh, da war er ja...) nach dem Pronger mit dem Puckhandling Probleme hatte war wohl das Spiegelbild des Spiels, denn a. passiert Pronger sowas auch nur einmal im Jahr und b.) ist der Schuss dann auch noch blöd abgefälscht worden von Carle. Das PP Tor zum 1-1 war genauso ein Ei. Ich glaube, selbst wenn Philly 10 Tore in NY gemacht hätte- irgendwelche höheren Mächte hätte schon irgendwie 11 Tore für die Rangers ermöglicht.

Und Spiel 2- hier war Philly wohl dominanter wie sonst noch was. Einzig Lundqvist hielt die Rangers im Spiel. Da Tor durch Schelley, war wiedermal once in a lifetime- schlechtes Boardspiel von Krajicek, ein Alibiwrister von Roszival und dann bekommt der Assi seinen Arsch nicht rechtzeitig aus dem Bild. Also bitte... Wenn das das Tor für die POs gewesen wäre, wäre es auch wirklich zu hart. Und dann nur Ergebnis verwalten- naja, etwas wenig Rangers!
Sicherlich, genauso hat es auch Montreal vor 10 Tagen gespielt und sie kamen damit durch, aber auch nur, weil Philly erst in Drittel 3 richtig Gas gab. Gestern gabs von Beginn an Druck und der Ausgleich musste irgendwann fallen.

In einer Overtime und im Penaltyschießen ierstrecht, sind natürlich viele Dinge Markulatur- es kommt dem Glück eine ungleich höhere Bedutung zu. Aber ich denke, die Flyers haben es nicht nur aufgrund der Leistung gestern verdient in den POs zu stehen.
Aber dennoch großen Respekt an NY- die aufholjagd zum ende der reg. Season und auch die Leistungen am Wochenende waren wirklich nicht von schlechten Eltern. Da gabs in der Vergangenheit schon deutlich schlechtere Teams aus Manhattan.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT December 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
8 12.12.2010 03:30
von Cornholio • Zugriffe: 519
GDT November 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
5 13.11.2010 18:56
von marco1985 • Zugriffe: 372
GDT October 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
15 13.10.2010 03:33
von Cornholio • Zugriffe: 693
GDT April 10th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
28 13.04.2010 09:29
von Probie • Zugriffe: 893
GDT April 9th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
15 12.04.2010 18:48
von Cornholio • Zugriffe: 652
GDT April 8th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
8 08.04.2010 07:49
von Messier • Zugriffe: 377
GDT April 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
10 04.04.2010 23:33
von Cornholio • Zugriffe: 426
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
GDT February 11th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
7 13.02.2010 01:53
von H.M. Murdock • Zugriffe: 487
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software