Echt bitter für Theo! Als Plekanec in einem Interview 1, 2 Tage vor dem Spiel meinte, die Habs hätten eine Chance, Caps zu schalgen, meinte Theodore: "Wer hat das gesagt? Tomas wer? Kenn ich nicht!" (sinngemäß übersetzt) Und wer macht das GWG? *kaboom*
Zitat von Mr. HunterHa, ich hab' mir sogar ein paar Highlights angesehen...
Man hört eigentlich nur "Halak saves". Aber irgendwie haben die Habs das Ding eben doch gewonnen. Wenn Ovi gut dicht gemacht ird, ist gegen WAS auch immer was drin. Frage ist halt, ob man ihn viermal gut zu machen kann.
Wenn man das ganze Spiel gesehen hat und nicht durch die rosa Brille, würde ich sagen Torchancen 60 zu 40 für Washington. Torschüsse 47 zu 38 für Washington. In der OT war von Ovi und Co. nicht mehr viel zu sehen, klares Chancen + für die Habs. Am Ende nicht unverdienter Ausgang des Spiels.
Vorallem das 2.Drittel der Habs war stark. Halak war natürlich stark, so einen braucht man eben gegen Washington. Einzig Backstrom ist auf Seite der Caps hervorzuheben, der hat wirklich viel gearbeitet und sich seine Bude verdient. Die Reihe um Scott Gomez bringt einiges mit auf Seiten der Habs, die machen gut Wind. Aber dass man einen Ovechkin sowas von aus dem Spiel nehmen kann ist erstaunlich.
2:0 Habs (Kostitsyn) Im Prinzip der 2. Torschuss für Montreal, nachdem die Caps zuvor schon wieder an Halak verzweifelten... Theodore macht Platz für Varlamov!
Was ein Spiel! Nichts für schwache Nerven! 4:4 8min vor Schluss, Ovechkin 3 Punkte, Backstrom 2 Goals!!!
GROSSARTIG!!!!
Und nun Überzahl Washington!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
5:5 durch einen Rookie Spieler!! John Carlson,sowas von abgezockt!!!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Backstrom mit dem Hattrick in OT!! Was ein Laser! 6:5 für WSH nach 1:4!!! UNGLAUBLICH!!
Wer 4 zu 1 führt und 5 Tore auswärts schießt und nicht gewinnt ist selber Schuld. Aber was ein geiles Spiel. Tolle Serie, wer hätte gedacht das die Habs mit Washington mithalten können. Weiter gehts!
Wann hat man Washington denn schon mal soweit scoring-technisch im Sack? Damn it. Aber Montreal schlägt sich erstaunlich tapfer. Das macht Hoffnung, dass man die Caps doch durchaus viermal schlagen kann... Ich entwickele grade einen täglich wachsenden Hass gegen diese Affen aus Washington.
Jose Theodore will not get his wish to start for the Washington Capitals at the Bell Centre against his former team, the Montreal Canadiens. The Capitals opted to go with 21-year-old Semyon Varlamov for Game 3 against the Canadiens on Monday.