Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

NEWS - Interview mit Michael Bresagk - NEWS

NEWS - Bürostuhlrennen on Ice am Freitag- NEWS

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.310 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Cornholio Offline

16.04.2010 16:33
#16 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Echt bitter für Theo!
Als Plekanec in einem Interview 1, 2 Tage vor dem Spiel meinte, die Habs hätten eine Chance, Caps zu schalgen, meinte Theodore: "Wer hat das gesagt? Tomas wer? Kenn ich nicht!"
(sinngemäß übersetzt)
Und wer macht das GWG? *kaboom*

weil es echt ist

Zombi Offline

Der Franzose

16.04.2010 16:51
#17 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ha, ich hab' mir sogar ein paar Highlights angesehen...

Man hört eigentlich nur "Halak saves". Aber irgendwie haben die Habs das Ding eben doch gewonnen. Wenn Ovi gut dicht gemacht ird, ist gegen WAS auch immer was drin. Frage ist halt, ob man ihn viermal gut zu machen kann.

Wenn man das ganze Spiel gesehen hat und nicht durch die rosa Brille, würde ich sagen Torchancen 60 zu 40 für Washington. Torschüsse 47 zu 38 für
Washington. In der OT war von Ovi und Co. nicht mehr viel zu sehen, klares Chancen + für die Habs. Am Ende nicht unverdienter Ausgang des Spiels.

Pody Offline

Boouschemäääh

16.04.2010 18:18
#18 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Vorallem das 2.Drittel der Habs war stark. Halak war natürlich stark, so einen
braucht man eben gegen Washington. Einzig Backstrom ist auf Seite der Caps
hervorzuheben, der hat wirklich viel gearbeitet und sich seine Bude verdient.
Die Reihe um Scott Gomez bringt einiges mit auf Seiten der Habs, die machen gut Wind.
Aber dass man einen Ovechkin sowas von aus dem Spiel nehmen kann ist erstaunlich.

MEISTER!!

Messier Offline

18.04.2010 01:17
#19 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Game 2:
1:0 Montreal nach genau 1 Min, durch Gionta.
Ich hoffe, dass diese Baseball-Kacke auf ESPN America langsam mal ein Ende findet!

Messier Offline

18.04.2010 01:25
#20 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

2:0 Habs (Kostitsyn)
Im Prinzip der 2. Torschuss für Montreal, nachdem die Caps zuvor schon wieder an Halak verzweifelten...
Theodore macht Platz für Varlamov!

Messier Offline

18.04.2010 01:27
#21 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

1:2 Anschluss für die Caps, Eric Fehr ziemlich humorlos bei einem Alleingang!

marco1985 Offline

18.04.2010 03:20
#22 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Was ein Spiel!
Nichts für schwache Nerven!
4:4 8min vor Schluss, Ovechkin 3 Punkte, Backstrom 2 Goals!!!

GROSSARTIG!!!!

Und nun Überzahl Washington!

Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu.
Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!

marco1985 Offline

18.04.2010 03:34
#23 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Ich bin endgültig feucht!!!!

What a game!!!

5:5 durch einen Rookie Spieler!! John Carlson,sowas von abgezockt!!!

Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu.
Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!

marco1985 Offline

18.04.2010 03:54
#24 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Boooooooom, FUCK YOU MONTREAL!!!!

Backstrom mit dem Hattrick in OT!!
Was ein Laser!
6:5 für WSH nach 1:4!!!
UNGLAUBLICH!!

Zombi Offline

Der Franzose

18.04.2010 11:38
#25 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Wer 4 zu 1 führt und 5 Tore auswärts schießt und nicht gewinnt ist selber Schuld. Aber was ein geiles Spiel. Tolle Serie, wer hätte gedacht das die Habs mit Washington mithalten können. Weiter gehts!

Go Habs Go

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

18.04.2010 12:35
#26 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

FUCK OFF- diese Pussies....argh....!!!

Wann hat man Washington denn schon mal soweit scoring-technisch im Sack? Damn it.
Aber Montreal schlägt sich erstaunlich tapfer. Das macht Hoffnung, dass man die Caps doch durchaus viermal schlagen kann... Ich entwickele grade einen täglich wachsenden Hass gegen diese Affen aus Washington.

Orange crush - no matter what

Mati Offline

18.04.2010 15:43
#27 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Was habe ich schon die ganze Zeit gesagt?!: Mit Theodore im Kasten gewinnen die NICHTS!!

It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009

Pody Offline

Boouschemäääh

18.04.2010 21:47
#28 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Da ich vorher nicht dazu gekommen bin es zu schreiben:

WHAT A GAME!!!!!!!!!!

MEISTER!!

Pody Offline

Boouschemäääh

19.04.2010 15:59
#29 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526057

Der überlegt nich ernsthaft die Graupe wieder starten zu lassen

MEISTER!!

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe

19.04.2010 19:32
#30 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Jose Theodore will not get his wish to start for the Washington Capitals at the Bell Centre against his former team, the Montreal Canadiens. The Capitals opted to go with 21-year-old Semyon Varlamov for Game 3 against the Canadiens on Monday.

sportsnet

Out of my Mind - Back in 5 Minutes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen