Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.230

20.04.2010 07:31
#46 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wer für die Habs in Spiel 4 im Tor steht.
Und wurde Montreal Valium in der ersten Pause in die Iso-Drinks gemischt? Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Drittel 1 dominiert, dann kam nix mehr...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2010 07:35
#47 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Vermutlich sind sie jetzt platt...


Aber diese Goalie Frage ist wirklich eine interessante. Wobei eigentlich klar sein sollte, dass Halak einfach der Bessere ist.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

20.04.2010 17:21
#48 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Grade das Spiel nochmal in voller Länge geschaut...
Caps am Ende verdienter Sieger, auch in dieser Höhe. Dass man
allerdings nach einem ersten Drittel wie Montreal es gespielt
hat so dermaßen einbrechen kann wundert mich schon ein bisschen
auch wenns mich nicht grade stört^^
Die Habs hatten heute, genau wie in Spiel 1 die 1st und 2nd Line
der Caps ziemlich gut im Griff. Allerdings hat heute eine gute
Aktion gereicht um den Habs das Genick zu brechen (Ovi's One Timer
zum 4:1). Ansonsten war heute die Reihe Laich-Morrison-Fehr sehr
aktiv (2 Tore). Das Spiel hat gezeigt wie wichtig die hinteren
Reihen in den Play Off's sein können.


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.230

21.04.2010 18:52
#49 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Und es kam, wie es kommen musste
Price startet heut Nacht für die Habs, lt. NHL.com


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

22.04.2010 01:25
#50 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Ovechkin mit dem 1:0, Schlägerseite von Price


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

22.04.2010 01:27
#51 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Ausgleich Habs durch Camalleri, der den Schläger ins Getümmel hackt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

22.04.2010 03:42
#52 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

6:3 für die Caps. Backstrom mit dem letzten Tor 11 Sekunden vor Schluss und Caaaaaaaaarey holt sich daraufhin noch ne "UNsportsmanlike conduct" Strafe (seine zweite in dem Spiel)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

22.04.2010 10:18
#53 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Das war es dann wohl gewesen für die Habs. Bis 19:53 im zweiten Drittel sah es sehr gut aus, dann ein saublödes SHG durch Knuble nach bösen Fehler von Hamrlik. Da war mir schon klar, das es das wohl gewesen war. Von diesem Schock erholte sich das Team nicht mehr. 21 Schüsse! im 2.Drittel für Montreal. Price ins Tor zu stellen war auch nicht gerade die beste Lösung. Im letzten Drittel kam es dann wie es kommen musste.

Für neutrale Zuschauer, aber eine durchaus ansehnliche Torreiche Serie.

Ich hoffe die Habs verabschieden sich am Freitag mit Anstand.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.04.2010 10:37
#54 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Also ein paar Fragen drängen sich auf:

Speziell zu Spiel 4:
- Wie bitte scort Knuble ein SHG???? Gut, ich weiss er spielt viel PK und kann dies auch durchaus, aber ein Shorthander von Knuble ist dann doch noch ne andere Hausnummer...

Edit antwortet: Weil Montreal so blind ist und Big Mike völlig frei skaten lässt. Auch wenn er der langsamste beim Break war... Und dann schiebt er den Querpass natürlich locker ein.


Allgemein:
1.) Warum bricht Montreal gefühlt in jedem Spiel ein? Ständig spielen die bis zum 2.Drittel gut mit, danach ist Senze....?!
2.) Warum steht Caaaaarey im Tor, obwohl man mit Halak einen Goalie hat, der gebrannt hat zum Ende der reg. Season...?
3.) Warum spielt Caaaarey so eine Scheisse? Er würde mit Lorbeeren überschüttet und nun läuft ihm ein Emporkömmoling den Rang ab...?
4.) Wann wird Price nach Philly getradet? Oder Halak?


Orange crush - no matter what


Cornholio Online

König der Löwen


Beiträge: 6.230

22.04.2010 19:08
#55 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Was ein Bastard


weil es echt ist

GO WINGS!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

23.04.2010 10:41
#56 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten





Sucker.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.04.2010 14:53
#57 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Caaaaaaaaaarey....

Was ne Schwuppe. Dennoch eine sympatische Reaktion. Irgendwie


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

23.04.2010 15:23
#58 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio





AO Asshole wird das in der nächsten Runde sicher nicht mehr machen. Er würde von einem Flyers-Fahnenjungen sicher verprügelt werden...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.04.2010 15:35
#59 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

AO Asshole wird das in der nächsten Runde sicher nicht mehr machen. Er würde von einem Flyers-Fahnenjungen sicher verprügelt werden...



Da Dave Schultz in Phillys Jugendarbeit irgendwo integriert ist, könnte das durchaus sein.


Orange crush - no matter what


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

23.04.2010 15:58
#60 RE: EC Quarterfinal: Montréal Canadiens (8) vs Washington Capitals (1) Zitat · antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1245
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1898
Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
16 25.10.2015 14:08
von Hen Fabula • Zugriffe: 868
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10164
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software