Bin mal gespannt, wer für die Habs in Spiel 4 im Tor steht. Und wurde Montreal Valium in der ersten Pause in die Iso-Drinks gemischt? Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Drittel 1 dominiert, dann kam nix mehr...
Grade das Spiel nochmal in voller Länge geschaut... Caps am Ende verdienter Sieger, auch in dieser Höhe. Dass man allerdings nach einem ersten Drittel wie Montreal es gespielt hat so dermaßen einbrechen kann wundert mich schon ein bisschen auch wenns mich nicht grade stört^^ Die Habs hatten heute, genau wie in Spiel 1 die 1st und 2nd Line der Caps ziemlich gut im Griff. Allerdings hat heute eine gute Aktion gereicht um den Habs das Genick zu brechen (Ovi's One Timer zum 4:1). Ansonsten war heute die Reihe Laich-Morrison-Fehr sehr aktiv (2 Tore). Das Spiel hat gezeigt wie wichtig die hinteren Reihen in den Play Off's sein können.
6:3 für die Caps. Backstrom mit dem letzten Tor 11 Sekunden vor Schluss und Caaaaaaaaarey holt sich daraufhin noch ne "UNsportsmanlike conduct" Strafe (seine zweite in dem Spiel)
Das war es dann wohl gewesen für die Habs. Bis 19:53 im zweiten Drittel sah es sehr gut aus, dann ein saublödes SHG durch Knuble nach bösen Fehler von Hamrlik. Da war mir schon klar, das es das wohl gewesen war. Von diesem Schock erholte sich das Team nicht mehr. 21 Schüsse! im 2.Drittel für Montreal. Price ins Tor zu stellen war auch nicht gerade die beste Lösung. Im letzten Drittel kam es dann wie es kommen musste.
Für neutrale Zuschauer, aber eine durchaus ansehnliche Torreiche Serie.
Ich hoffe die Habs verabschieden sich am Freitag mit Anstand.
Speziell zu Spiel 4: - Wie bitte scort Knuble ein SHG???? Gut, ich weiss er spielt viel PK und kann dies auch durchaus, aber ein Shorthander von Knuble ist dann doch noch ne andere Hausnummer...
Edit antwortet: Weil Montreal so blind ist und Big Mike völlig frei skaten lässt. Auch wenn er der langsamste beim Break war... Und dann schiebt er den Querpass natürlich locker ein.
Allgemein: 1.) Warum bricht Montreal gefühlt in jedem Spiel ein? Ständig spielen die bis zum 2.Drittel gut mit, danach ist Senze....?! 2.) Warum steht Caaaaarey im Tor, obwohl man mit Halak einen Goalie hat, der gebrannt hat zum Ende der reg. Season...? 3.) Warum spielt Caaaarey so eine Scheisse? Er würde mit Lorbeeren überschüttet und nun läuft ihm ein Emporkömmoling den Rang ab...? 4.) Wann wird Price nach Philly getradet? Oder Halak?
Zitat von H.M. Murdock AO Asshole wird das in der nächsten Runde sicher nicht mehr machen. Er würde von einem Flyers-Fahnenjungen sicher verprügelt werden...
Da Dave Schultz in Phillys Jugendarbeit irgendwo integriert ist, könnte das durchaus sein.