Thursday, April 15 at Washington, 7:00 p.m. TSN, VERSUS Saturday, April 17 at Washington, 7:00 p.m. TSN, VERSUS Monday, April 19 at Montreal, 7:00 p.m. TSN Wednesday, April 21 at Montreal, 7:00 p.m. TSN *Friday, April 23 at Washington, 7:00 p.m. TSN, VERSUS *Monday, April 26 at Montreal, 7:00 p.m. TSN, VERSUS *Wednesday, April 28 at Washington, TBD TSN
Das wohl schwulste Match-up, was ich mir vorstellen kann. Können nicht beide ausscheiden?
Aber da ich Ovechkin nicht leiden kann, Washington nicht in Runde 2 will, Ralf und Phillys gute Fee Edith mit diesen Vöglen aus Frankreich sympathisieren..... ...Wäh, den Rest spreche ich nicht aus.
Zitat von Mr. HunterDas wohl schwulste Match-up, was ich mir vorstellen kann. Können nicht beide ausscheiden?
Aber da ich Ovechkin nicht leiden kann, Washington nicht in Runde 2 will, Ralf und Phillys gute Fee Edith mit diesen Vöglen aus Frankreich sympathisieren..... ...Wäh, den Rest spreche ich nicht aus.
Es ist nicht so das ich die Caps nicht ab kann oder hasse! Aber da ich die Caps als ersten Anwärter auf den SC sehe, hab ich nichts gegen wenn sie rausfliegen würden. Von daher verstecke ich mich auch gerne hinter Ralf und Edith , zumal ich mir sicher bin das die Habs eh keine Chance auf den Cup haben
It takes a great Champion to be a great Champion !! Pittsburgh Penguins - Winner Stanley Cup 1991,1992,2009
1 zu 1 nach dem 2. Drittel Washington wie erwartet überlegen, aber die Habs haben immer wieder gute Möglichkeiten. Halak sehr gut bis jetzt, Ovi noch kein Faktor, H.Gill heute mal mit ansprechender Leistung
Ha, ich hab' mir sogar ein paar Highlights angesehen...
Man hört eigentlich nur "Halak saves". Aber irgendwie haben die Habs das Ding eben doch gewonnen. Wenn Ovi gut dicht gemacht ird, ist gegen WAS auch immer was drin. Frage ist halt, ob man ihn viermal gut zu machen kann.