Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen

NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3
Pody Offline

Boouschemäääh

19.04.2010 00:27
#16 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Mit dem 1:0 durch Rolston geh ich pennen!

Cornholio Offline

König der Löwen

19.04.2010 08:52
#17 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Flyers siegen 3-2 in der ersten OT.
Hab mir grad die Highlights angeschaut, und gefühlte 17x den Satz "What a Save by Brodeur" gehört.

weil es echt ist

GO WINGS!

Mati
19.04.2010 09:26
#18 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Stimmt, der Satz war eigentlich in jeder kurzen Einblendung des Spiels während des Pens Spiels zu hören!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

19.04.2010 11:48
#19 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Brodeur war auch heiß gestern. Im Ersten Drittel noch lediglich gut, bzw. solide, entwickelte er sich nach dem 2-1 durch Richards immer mehr zum Tier. Er fischte wirklich einiges weg und bekam auch bei den beknacktesten Bounces und Rebounds immer irgendein schwabbeliges Körperteil an den Puck. Er allein hielt die Devils im Spiel, denn im letzten Drittel spielte nur Philly.
Wären die Flyers gestern nicht pausenlos auf der Strafbank gesessen (ich glaube Piechaczek war gestern Schiri), wäre die Messe vermutlich schon eher gelesen gewesen. Die Devils hatten außerhalb ihrer PPs jedenfalls keine Chance...

Witzige Sache am Rande:
Zu Beginn des Spiels und im ersten Drittel schallten immermal wieder "Maaaarty, Maaaaarty" Rufe durch die Halle. Brodeur spielte wie gesagt solide, aber er find sich eine Bude. Nach dem 2-1 das gleiche Bild, bzw. die gleichen Rufe. Dann drehte Brodeur irgendwoher kommend auf und die Rufe waren nie mehr zu hören. Erst in der OT, kamen (vermutlich durch meinen Bruder im Geiste angestimmt) wie aus dem Nichts und wie eine Farce wirkend mal wieder ein paar "Maaaarty" Rufe. Die Rufe waren grade verstummt, da lies der Linesman den Puck zum Face Off fallen, 1,2,3 Pässe, Schuss, juicy Rebound von Brodeur und Carcillo netzt ein.
Yes! "Maaaaaaaaaaaartyyyy!

Orange crush - no matter what

Mati
19.04.2010 18:50
#20 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Hunter, erzähl mir nochmal was von Pussys.

Den hier solltest du zukünftig in deinem Pussycheck mit berücksichtigen. Am besten mit 2 Punkten

czechomania Offline

Oldie Löwe

19.04.2010 18:57
#21 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Zitat von Mati
Den hier solltest du zukünftig in deinem Pussycheck mit berücksichtigen. Am besten mit 2 Punkten

Carcillo die Hardcorepussy... dachte die gibt es bei den Fylers nicht Damit ist er auf jeden Fall ein Anwärter auf den Titel Playoff MVP(ussy)

Dr.Evil Offline

Twen Löwe

19.04.2010 19:45
#22 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Wenn er weiterhin so wichtige Tore macht wie gestern, kann er gerne die Most Valuable Pussy sein.

Aber im Ernst, das war ganz schwach.

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

19.04.2010 21:50
#23 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Wo Basti Recht hat, hat er Recht!

In der Tat, eine billige Vorstellung, aber ich glaube, es war einfach ein sinnloser Kurzschluss, nachdem die Schiris zuvor einfach jeden noch so unsinnigen Scheiss gegen die Flyers gepfiffen haben. Klar ist das kein Rechtfertigung, aber ich denke es ist die GEschichte hinter dem Ganzen.
Denn das das eigentlich kaum Carillos Art ist, ist ja bekannt.

Herzi Offline

Fantasy Sheriff

19.04.2010 22:11
#24 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Der Schauspieler!

Probie Offline

Twen Löwe

20.04.2010 09:00
#25 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wo Basti Recht hat, hat er Recht!

In der Tat, eine billige Vorstellung, aber ich glaube, es war einfach ein sinnloser Kurzschluss, nachdem die Schiris zuvor einfach jeden noch so unsinnigen Scheiss gegen die Flyers gepfiffen haben. Klar ist das kein Rechtfertigung, aber ich denke es ist die GEschichte hinter dem Ganzen.
Denn das das eigentlich kaum Carillos Art ist, ist ja bekannt.

wobei noch lobend erwähnt werden sollte, dass die Refs NICHT auf diesen Scheiss hereingefallen sind.

Die Reporter waren sich auch gleich einig

War einfach billig, die Aktion.

GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

20.04.2010 09:11
#26 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Zitat von Probie

wobei noch lobend erwähnt werden sollte, dass die Refs NICHT auf diesen Scheiss hereingefallen sind.
Die Reporter waren sich auch gleich einig
War einfach billig, die Aktion.

Ebenfalls richtig.

Zu seiner Ehrenrettung hat er danach wenigstens ein gutes Spiel abgeliefert und das gezeigt, was er eigentlich kann. Gekrönt mit dem OT winner.
Aber heute ist das alles schon wieder egal. Spiel 4 steht an!

Fleischmütze Offline

Twen Löwe

21.04.2010 04:16
#27 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Flyers brauchen noch ein Sieg!
Der Sieg verdient! Was ein Schuss von Briere!

Let´s go Flyers!!!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

21.04.2010 10:14
#28 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Wuuuuhuwwwww!!!!!

Es ist mal wieder an der Zeit:
Outskated, outchecked, outhustled, outworked, outpositioned, out-stick-defensed- outscreened, outpenalty-killed - OUTEVERYTHINGED!!!!!
Nicht mal diese reudigen Refs konnten die Flyers stoppen!

Eine kleine Anekdote am Rande zum Thema "Protestieren gegen eine Strafe bringt nix":
Vorgeschichte: Zu Beginn des ersten Drittels gab es mal wieder ein paar komische, aber nach genauer Studie sogar vertretbare Strafen gegen Philly. New Jersey hingegen bekam in strittigen situationen leider keine 2min aufgebrummt.
Nach 12min bekommt Pronger im PK nach einem absolut lächerlichen Schieber eine Cross Checking minor aufgebrummt und schimpft wie ein Rohrspatz. Das 5-3 nutzen die Devils für ihr 1-0. Also Pronger wieder raus ist textet er den Schiri weiter zu. In Drittel 2 hagelt es wieder einige Strafen hintereinander, schließlich bekommt Carle 2 min wegen tripping- völlig berechtigt. Pronger kommentiert aber mittlerweile jede Strafe direkt im Gesicht des Refs. Und was passiert: 7 Sekunden nach der Carle minor, das Bully ist grade gespielt, schickt der Ref Zajac runter, der nach dem Bully Pronger mit beiden Hängen berührt hat. Ja richtig: BERÜHRT. Ein Check wars nämlich nicht, ein Cross Check schon gar nicht. Daraufhin fährt Pronger lachend zur Bank und bekommt von Laviolette die Zusage für ein Bier am Abend. Dieses PP hätte den Devils, die da am Drücker waren u.U. nochmal Schwung gebracht, so scorte Danny Briere bei 4-4 mit seinem Laser das 2-1 und legte damit das Fundament für das Momentum auf Phillys Seite.
Göttliche Szene! Man hätte es gesehen haben müssen

Übrgens habe ich jetzt schon die Pussy of the Play Offs 2010 gefunden. Ich werde jetzt aber noch nichtdrüber herziehen. Noch ist die Serie nicht durch!

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry

21.04.2010 10:27
#29 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Im übrigen: Ich mache ja sowas selten, aber hier muss man absolut jeden Hut ziehen, den man hat: Ein absolut kranker Save von Brodeur (vermutlich der Beste den ich zumindest je sah):

Mati
21.04.2010 12:39
#30 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · antworten

Jeweils noch 5 Siege bis zur Neuauflage der Battle of Pennsylvania

(Jaja theroretisch auch nur 1 Sieg, aber das ist mir zu unrealistisch!)

Seiten 1 | 2 | 3