Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.788 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3
czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

19.04.2010 18:57
#21 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Hunter, erzähl mir nochmal was von Pussys.
Den hier solltest du zukünftig in deinem Pussycheck mit berücksichtigen. Am besten mit 2 Punkten



Carcillo die Hardcorepussy... dachte die gibt es bei den Fylers nicht Damit ist er auf jeden Fall ein Anwärter auf den Titel Playoff MVP(ussy)


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

19.04.2010 19:45
#22 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Wenn er weiterhin so wichtige Tore macht wie gestern, kann er gerne die Most Valuable Pussy sein.

Aber im Ernst, das war ganz schwach.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.04.2010 21:50
#23 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Wo Basti Recht hat, hat er Recht!

In der Tat, eine billige Vorstellung, aber ich glaube, es war einfach ein sinnloser Kurzschluss, nachdem die Schiris zuvor einfach jeden noch so unsinnigen Scheiss gegen die Flyers gepfiffen haben. Klar ist das kein Rechtfertigung, aber ich denke es ist die GEschichte hinter dem Ganzen.
Denn das das eigentlich kaum Carillos Art ist, ist ja bekannt.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

19.04.2010 22:11
#24 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Hunter, erzähl mir nochmal was von Pussys.

Den hier solltest du zukünftig in deinem Pussycheck mit berücksichtigen. Am besten mit 2 Punkten



Der Schauspieler!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

20.04.2010 09:00
#25 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wo Basti Recht hat, hat er Recht!

In der Tat, eine billige Vorstellung, aber ich glaube, es war einfach ein sinnloser Kurzschluss, nachdem die Schiris zuvor einfach jeden noch so unsinnigen Scheiss gegen die Flyers gepfiffen haben. Klar ist das kein Rechtfertigung, aber ich denke es ist die GEschichte hinter dem Ganzen.
Denn das das eigentlich kaum Carillos Art ist, ist ja bekannt.



wobei noch lobend erwähnt werden sollte, dass die Refs NICHT auf diesen Scheiss hereingefallen sind.

Die Reporter waren sich auch gleich einig

War einfach billig, die Aktion.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2010 09:11
#26 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von Probie

wobei noch lobend erwähnt werden sollte, dass die Refs NICHT auf diesen Scheiss hereingefallen sind.
Die Reporter waren sich auch gleich einig
War einfach billig, die Aktion.



Ebenfalls richtig.

Zu seiner Ehrenrettung hat er danach wenigstens ein gutes Spiel abgeliefert und das gezeigt, was er eigentlich kann. Gekrönt mit dem OT winner.
Aber heute ist das alles schon wieder egal. Spiel 4 steht an!


Orange crush - no matter what


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

21.04.2010 04:16
#27 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Flyers brauchen noch ein Sieg!
Der Sieg verdient! Was ein Schuss von Briere!

Let´s go Flyers!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 10:14
#28 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Wuuuuhuwwwww!!!!!

Es ist mal wieder an der Zeit:
Outskated, outchecked, outhustled, outworked, outpositioned, out-stick-defensed- outscreened, outpenalty-killed - OUTEVERYTHINGED!!!!!
Nicht mal diese reudigen Refs konnten die Flyers stoppen!



Eine kleine Anekdote am Rande zum Thema "Protestieren gegen eine Strafe bringt nix":
Vorgeschichte: Zu Beginn des ersten Drittels gab es mal wieder ein paar komische, aber nach genauer Studie sogar vertretbare Strafen gegen Philly. New Jersey hingegen bekam in strittigen situationen leider keine 2min aufgebrummt.
Nach 12min bekommt Pronger im PK nach einem absolut lächerlichen Schieber eine Cross Checking minor aufgebrummt und schimpft wie ein Rohrspatz. Das 5-3 nutzen die Devils für ihr 1-0. Also Pronger wieder raus ist textet er den Schiri weiter zu. In Drittel 2 hagelt es wieder einige Strafen hintereinander, schließlich bekommt Carle 2 min wegen tripping- völlig berechtigt. Pronger kommentiert aber mittlerweile jede Strafe direkt im Gesicht des Refs. Und was passiert: 7 Sekunden nach der Carle minor, das Bully ist grade gespielt, schickt der Ref Zajac runter, der nach dem Bully Pronger mit beiden Hängen berührt hat. Ja richtig: BERÜHRT. Ein Check wars nämlich nicht, ein Cross Check schon gar nicht. Daraufhin fährt Pronger lachend zur Bank und bekommt von Laviolette die Zusage für ein Bier am Abend. Dieses PP hätte den Devils, die da am Drücker waren u.U. nochmal Schwung gebracht, so scorte Danny Briere bei 4-4 mit seinem Laser das 2-1 und legte damit das Fundament für das Momentum auf Phillys Seite.
Göttliche Szene! Man hätte es gesehen haben müssen



Übrgens habe ich jetzt schon die Pussy of the Play Offs 2010 gefunden. Ich werde jetzt aber noch nichtdrüber herziehen. Noch ist die Serie nicht durch!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 10:27
#29 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Im übrigen: Ich mache ja sowas selten, aber hier muss man absolut jeden Hut ziehen, den man hat: Ein absolut kranker Save von Brodeur (vermutlich der Beste den ich zumindest je sah):


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

21.04.2010 12:39
#30 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Jeweils noch 5 Siege bis zur Neuauflage der Battle of Pennsylvania













(Jaja theroretisch auch nur 1 Sieg, aber das ist mir zu unrealistisch!)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 13:35
#31 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

hmmm...Stimmt....

würde ich einiges dafür geben dieses Matchup dieses Jahr wieder zu sehen! Schließlich wären die Flyers dann im Conf.Final. Und wenn Pronger, Carle, Timonen und mit Abstrichen Coburn so weiterspielen, dann wir es für die Pens zumindest schwerer dieses Jahr...


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

21.04.2010 15:05
#32 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

YES YES YES!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.04.2010 15:54
#33 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Das Hauptbild zum Flyers-Spiel auf nhl.com hat was


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2010 15:58
#34 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Ja das ist so der Gesichtsausdruck Marke: "Was, Brodeur fischt auf dem Boden liegend den Snapper von Gagne aus der Luft, aber ich score gegen ihn von der Grundlinie aus durch die Beine?!?"


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

21.04.2010 19:54
#35 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Philadelphia Flyers' Simon Gagne and Jeff Carter both suffered foot injuries in Tuesday's contest and neither will be available for Game 5 on Thursday night.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2010 19:58
#36 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

au backe...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2010 11:10
#37 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

FUCK FUCK FUCK!!!

Das sind zwei ganz dicke Ausfälle. Ich will noch gar nicht an potentielle Gegner späterer Runden denken, aber allein schon gegen NJ wirds nun extrem hart. Gut, Gagne war offensiv noch kein großer Faktor, aber defensiv spielte er gut. Carter hingegen war immer einer, der für ein Tor gut war auch gegen einen noch so starken Brodeur.

Mal sehen was kommt- auf Leino freue ich mich. Er kann sicher in einer offensiven Rolle einen Teil dieses VErlustes ausgleichen. Und mal sehen was Laliberte bringt. Zum Glück wird nicht Cote gecalled...

Der größte Faktor wird aber nun Giroux werden. Er dürfte deutlich mehr Eiszeit bekommen und diese hoffentlich auch so nutzen, wie zuletzt!


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

22.04.2010 17:31
#38 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Latest Update on Gagne & Carter
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=526592

Das sieht mal ganz ganz schlecht aus für die beiden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2010 21:15
#39 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Allerdings.

Toll für Philly, da stehen die Cahncen bei einem Weiterkommen wirklich ganz toll.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.04.2010 21:48
#40 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Ein der nächsten drei sollten sie gewinnen, aber in Conference Semifinal wird's verdammt eng!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1820
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
58 09.07.2020 21:31
von Cornholio • Zugriffe: 3348
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5982
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4776
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 735
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3499
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 547
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software