Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.783 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

12.04.2010 06:33
EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) - 4-1 Zitat · Antworten

Wednesday, April 14 at New Jersey, 7:30 p.m. TSN
Friday, April 16 at New Jersey, 7:30 p.m. TSN
Sunday, April 18 at Philadelphia, 6:00 p.m. TSN
Tuesday, April 20 at Philadelphia, 7:30 p.m. TSN2
*Thursday, April 22 at New Jersey, 7:00 p.m. TSN
*Sunday, April 25 at Philadelphia, TBD TSN
*Tuesday, April 27 at New Jersey, 7:30 p.m. TSN


Mati
Beiträge:

12.04.2010 11:06
#2 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Ich bin etwas irritiert das ich das in letzter Zeit so oft schreibe, aber auch hier gilt mal ein lautes:

GO FLYERS !!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.04.2010 11:19
#3 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich bin etwas irritiert das ich das in letzter Zeit so oft schreibe, aber auch hier gilt mal ein lautes:

GO FLYERS !!!!




Das sei mal unterstrichen (s.o.)

LET'S GO FLYERS!!!!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.04.2010 18:45
#4 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Devils in 7


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.04.2010 04:08
#5 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Spiel 1 geht mit 2-1 an die Flyers!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.04.2010 10:00
#6 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Spiel 1 geht mit 2-1 an die Flyers!




Und das zurecht!

New Jersey fand quasi nicht statt- die Flyers haben die Devils mit ihren eigenen Waffen geschlagen: einem bomben-starken Goalie, guter Defense, stakrem Positioning und immer einem Schläger in der Pass- oder Schussbahn und dann einfach einigen tödlichen Angriffen. Und das alles obwhl sie nicht mal 20 Schüsse abgaben...


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.04.2010 10:08
#7 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.04.2010 02:14
#8 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Flyers machen grad das 2-1 im PP.
Bitter: die Strafe gegen die Devils (Clarkson) für mich eine klare Fehlentscheidung!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 02:15
#9 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Geiles Spiel in NJ bis jetzt. 2:1 Flyers, weil Brodeur die Beine breit macht.
Die Strafe zu dem Powerplay muss nicht unbedingt gegeben werden. Aber sicher schwer zu entscheiden ohne Zeitlupe (hab nicht auf die Position vom Ref geachtet). NJ ging shorthanded in Front, Parise konnte einnetzen, Asham hat ausgeglichen und Giroux zur Führung abgefälscht.

Weiter so bitte!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 02:54
#10 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Devils mit dem 2:2 durch White. Diesmal Boucher im Pech, auch hier abgefälscht und durch die Beine.

Kovalchuk eben leicht gereizt, schlägt Richards in die Hacken, nachdem er sich vorher schon mit Gagne verhakt hatte. Hat dann noch verzweifelt versucht, Richards in die Kühlbox mitzunehmen, aber der hat die Ruhe weg


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 03:13
#11 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Die Devils liegen vorne und das durchaus verdient.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

17.04.2010 03:17
#12 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

"If you´re behind Pronger it´s like standing behind the Empire State Building" -> Ausgleich, Brodeur konnte ihm nicht mal über Schulter gucken


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2010 03:25
#13 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Zitat von controllero
"If you´re behind Pronger it´s like standing behind the Empire State Building"


...and you can't see anything from there as well!


Den halten wir fest, ich hab mich kaputt gelacht.


GOOOOOO FLYERS!!!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2010 04:13
#14 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Fuck off...Stick gebrochen und dann bekommt auch noch Kovalchukova das Ei und macht den Empty netter...
arrrggghhhh


Wann bekommt man schon mal 8 PPs in Jersey?
So ein Spiel zu gewinnen wäre schon nicht schlecht gewesen. Immerhin brachte Philly aber einiges aufs Eis. Dass die Devils nicht mehr so schlafen wie im 1.Spiel war klar. Lediglich mit Parent und Bartulis auf dem Eis brannte es hin und wieder hinten- einer von beiden wird im nächsten Spiel sicher draussen sein. Ich vermute Bartulis...


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.04.2010 07:38
#15 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.04.2010 00:27
#16 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Mit dem 1:0 durch Rolston geh ich pennen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.04.2010 08:52
#17 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Flyers siegen 3-2 in der ersten OT.
Hab mir grad die Highlights angeschaut, und gefühlte 17x den Satz "What a Save by Brodeur" gehört.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

19.04.2010 09:26
#18 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Stimmt, der Satz war eigentlich in jeder kurzen Einblendung des Spiels während des Pens Spiels zu hören!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.04.2010 11:48
#19 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Brodeur war auch heiß gestern. Im Ersten Drittel noch lediglich gut, bzw. solide, entwickelte er sich nach dem 2-1 durch Richards immer mehr zum Tier. Er fischte wirklich einiges weg und bekam auch bei den beknacktesten Bounces und Rebounds immer irgendein schwabbeliges Körperteil an den Puck. Er allein hielt die Devils im Spiel, denn im letzten Drittel spielte nur Philly.
Wären die Flyers gestern nicht pausenlos auf der Strafbank gesessen (ich glaube Piechaczek war gestern Schiri), wäre die Messe vermutlich schon eher gelesen gewesen. Die Devils hatten außerhalb ihrer PPs jedenfalls keine Chance...

Witzige Sache am Rande:
Zu Beginn des Spiels und im ersten Drittel schallten immermal wieder "Maaaarty, Maaaaarty" Rufe durch die Halle. Brodeur spielte wie gesagt solide, aber er find sich eine Bude. Nach dem 2-1 das gleiche Bild, bzw. die gleichen Rufe. Dann drehte Brodeur irgendwoher kommend auf und die Rufe waren nie mehr zu hören. Erst in der OT, kamen (vermutlich durch meinen Bruder im Geiste angestimmt) wie aus dem Nichts und wie eine Farce wirkend mal wieder ein paar "Maaaarty" Rufe. Die Rufe waren grade verstummt, da lies der Linesman den Puck zum Face Off fallen, 1,2,3 Pässe, Schuss, juicy Rebound von Brodeur und Carcillo netzt ein.
Yes! "Maaaaaaaaaaaartyyyy!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

19.04.2010 18:50
#20 RE: EC Quarterfinal: Philadelphia Flyers (7) vs. New Jersey Devils (2) Zitat · Antworten

Hunter, erzähl mir nochmal was von Pussys.

Den hier solltest du zukünftig in deinem Pussycheck mit berücksichtigen. Am besten mit 2 Punkten


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1021
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1820
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 938
New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
58 09.07.2020 21:31
von Cornholio • Zugriffe: 3333
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5967
EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
114 16.05.2010 14:38
von Mati • Zugriffe: 4771
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 730
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3499
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 547
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software