Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 11.548 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.311

10.05.2010 17:51
#151 RE: Deutschland Zitat · antworten

Warum, Gordo ist doch Deutscher


weil es echt ist

GO WINGS!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

10.05.2010 18:31
#152 RE: Deutschland Zitat · antworten

Die Nordamerikaner müsste er noch von früher kennen...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

10.05.2010 20:19
#153 RE: Deutschland Zitat · antworten

Krupp der Trottel!
Seinen Aussagen zufolge müssen wir schon mit gesenktem Kopf aufs Eis gehen. Hat der das Spiel Dänemarkt gegen Finnland nicht gesehen? Warum sollte uns das nicht auch gelingen? Die Dänen haben heute auch gegen die USA gewonnen - wir sollten bei JEDEM Spiel alles geben und uns nicht nur auf das Spiel gegen Dänemark konzentrieren. Die Taktik ist seit dem Sieg der Dänen ohnehin hinfällig.
Was solls - auch wenn ich den Deppen nie verstehen werde - Auf gehts Deutschland Kämpfen uns Siegen!!!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.311

10.05.2010 22:35
#154 RE: Deutschland Zitat · antworten

Wow!
Was für ein letztes Drittel.
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!
Insgesamt geht das 0-1 in Ordnung, auch wenn man im letzten Drittel die Finnen an die Wand gespielt hat.
Leider hat es nicht gereicht, aber trotzdem: Hut ab!


weil es echt ist

GO WINGS!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.05.2010 22:46
#155 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Wow!
Was für ein letztes Drittel.
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!
Insgesamt geht das 0-1 in Ordnung, auch wenn man im letzten Drittel die Finnen an die Wand gespielt hat.
Leider hat es nicht gereicht, aber trotzdem: Hut ab!



volle Zustimmung - hat Spass gemacht - war ein gutes Spiel.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.05.2010 22:49
#156 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zepp und die Reihe um Müller waren sehr stark! Butenschön in der Verteidigung auf jeden Fall der größte Unsicherheitsfaktor. Bei dem Foul an Dietrich kann/muß man auch mehr geben. Im Endeffekt wars von kämpferischer Seite ein sehr gutes Spiel und im letzten Drittel haben sie sich dann auch mit spielerischen Mitteln so gut gewehrt, wie sie konnten. Das 0:1 ist trotzdem relativ schmeichelhaft. Man muß auch sehen, dass man nun gg die USA und Finnland nur 2 Gegentore in 2 Spielen kassiert hat. Keine schlechte Bilanz, wie ich finde! Evtl "reicht" am Mi auch eine Niederlage um in die Zwischenrunde einzuziehen, sollten sich die USA gg Finnland nicht erheblich steigern.


Hen Fabula
Beiträge:

10.05.2010 23:39
#157 RE: Deutschland Zitat · antworten

Ja, ich hätte nicht gedacht, dass Zepp auch nur annähernd an Endras' Leistung anknüpfen kann, aber wieder hat uns der Goalie im Spiel gehalten und wieder zurecht die Wertung "Player of the Game" für Deutschland erhalten. Und wieder war's alles in allem ein starkes Spiel (auch wenn sich's ohne Tore schwer gewinnt). Aber mit der Leistung von Freitag und heute sollte das doch am Mittwoch ohne Schützenhilfe möglich sein.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.05.2010 23:44
#158 RE: Deutschland Zitat · antworten

Das Problem ist, dass Deutschland am Mittwoch zuerst spielt...wobei, am Ende ist das auch ein Vorteil, nicht dass Ergebnisse vom anderen Spiel durchdringen und man es schleifen lässt.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.218

11.05.2010 00:02
#159 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Wow!
Was für ein letztes Drittel.
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!
Insgesamt geht das 0-1 in Ordnung, auch wenn man im letzten Drittel die Finnen an die Wand gespielt hat.
Leider hat es nicht gereicht, aber trotzdem: Hut ab!



Ich will die Leistung der Deutschen ja nicht madig machen, aber die Finnen haben mit der Überzahl gegen Ende des 2. Drittels das Spielen eingestellt und die Deutschen machen lassen. Erst daraus resultierte das optische Übergewicht im letzten Abschnitt.
Aber gerade wegen dieses frühen Bruchs im finnischen Spiel hätte ich ihnen (den Finnen) mindestens ein Gegentor und höchsten zwei Punkte gegönnt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.475

11.05.2010 01:08
#160 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.


Wenn die Deutschen gegen die Dänen wieder nur ein Drittel so spielen haben sie keine Chance. Die Dänen haben auch heute gegen die USA ein starkes Spiel gemacht und haben Einzelspieler, die ein Spiel entscheiden können -solche Spieler haben wir leider nur auf der Torhüterposition. Vielleicht schonen sich die Dänen aber auch, da sie nach ihrem heutigen Sieg ja schon sicher für die Zwischenrunde qualifiziert sind - würden sie von Krupp trainiert würde sicher der Ersatzgoalie spielen, weil sie ihren No.1 Torwart nicht den vielen Schüssen eines verzweifelten deutschen Teams aussetzen wollen.

Zitat von Cornholio
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!


Noja - ich fand er hat bei vielen Aktionen unsicher gewirkt oder wurde angeschossen. Und wer Gordo nochmal vorwirft, er würde alles vom Schoner prallen lasse, der schaue sich nochmal Zepp an - der lässt die Pucks sogar aus dem Fanghandschuh prallen. Die Statistik spricht heute aber sicher für ihn und am Gegentor ist ihm auch kein Vorwurf zu machen.

Nachtrag: Die Schiedsrichterleitung war einer WM unwürdig. Da wurden mehrere offensichtliche Strafen nicht gegeben und auch das Strafmass bei der Boardingstrafe mit Dietrichs Verletzung war sehr seltsam.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2010 08:28
#161 RE: Deutschland Zitat · antworten

Krupp: „In der Defensive haben wir ein gutes Spiel gemacht“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Ullmann: „In den ersten beiden Dritteln war das zu wenig“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.311

11.05.2010 08:49
#162 RE: Deutschland Zitat · antworten

@ Dewo und Rasta:
Ich hab ja extra gesagt, dass sich die Top-Leistung der Deutschen "nur" auf das letzte Drittel bezieht.
Gegen die Dänen müssen sie schon 60 Minuten so (oder so ähnlich) spielen, dann hab ich keine Bedenken.


weil es echt ist

GO WINGS!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

11.05.2010 08:49
#163 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Nachtrag: Die Schiedsrichterleitung war einer WM unwürdig. Da wurden mehrere offensichtliche Strafen nicht gegeben und auch das Strafmass bei der Boardingstrafe mit Dietrichs Verletzung war sehr seltsam.



Korrekt.
Insgesamt positiv, dass sie viel laufen lassen. Das allerdings spielt den Finnen natürlich voll in die Karten, denn sie sind die härteste Mannschaft EUropas und auch für grenzwertige Aktionen berühmt.
Das Foul war knüppelhart und sicherlich keine 2 Minuten. Der Schiedsrichter hatte freie Sicht auf die Aktion und selbst ohne dass Blut floss hätte es eine große STrafe geben müssen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.311

11.05.2010 08:50
#164 RE: Deutschland Zitat · antworten

Naja, das mit Dietrich seh ich genauso.
2+10 oder 5+SD, da hätte sich niemand beschweren dürfen.
Sonst sah ich aber keins der beiden Teams von den Refs bevorteilt, er hat rel. viel laufenlassen, aber auf beiden Seiten.


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.606

11.05.2010 09:00
#165 RE: Deutschland Zitat · antworten

Ich kann zwar mit Krupp nichts anfangen, aber er hat mit Zepp einen guten Griff gemacht!
Ob es nun wirklich daran lag, dass Zepp 2 Jahre in Finnland gespielt hat, lass ich mal offen...
Konstantin Braun ist mir mehr als nur 1x negativ aufgefallen!
Krönung am Schluß wo er die Scheibe beim Pass zu seinem Mitspieler aus dem Angriffsrittel passt!
Robert Dietrich hat ein klasse Match gemacht!
Das Foul muss mit einer großen Strafe geahndet werden. HALLO - sowas geht doch mal gar nicht. Internationale Härte hin oder her....
Die Niederlage geht aber dennoch ganz klar in Ordnung!
Die ersten beiden Drittel, sind wir ehrlich, hatten wir nicht den Hauch einer Chance!
Im dritten Drittel hat es dann besser geklappt, aber auch nur weil die Finnen, warum auch immer,
das Spielen eingestellt haben!
Bei dem Gedanken an das Dänemark-Spiel bekomme ich Bauchschmerzen! Die WOLLEN, die sind HEIß und sie haben einen LAUF!
Ich denke die Chancen stehen nicht wirklich gut...



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 717
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 267
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 2090
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1545
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 1822
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2197
V: 1x Sitzplatz Deutschland:Dänemark am 12.5.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 04.05.2010 13:31
von Rastaman • Zugriffe: 299
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 608
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1556
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software