Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 10.704 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
jup
Beiträge:

24.05.2010 11:41
#241 RE: Deutschland Zitat · antworten

unglaublich...
hätte mir jemand gesagt, dass ich mich über eine halbfinalniederlage gegen russland schwarz ärgern würde,
hätte ich denjenigen für verrückt erklärt...

auch nach dem schweden-spiel war es die enttäuschung und frustration pur...
einen tag danach überwiegt die freude, die aktuell viert beste eishockeynation der welt zusein!!!



Zitat von Tucker

106 Euro für ein Ober-oberrang Ticket....nunja, da überlegen es sich viele 3x ...
p.s. wir haben dann übrigens im Unterrang gehockt (Tracy, du kennst ja Unsere Geschichte )



ich musste da nicht einmal überlegen.
bei diesem einmaligen jahrhundertereigniss spielt geld keine rolle.
und ich hatte sowohl halbfinale und spiel um platz 3 diese karten im gestrigen block vollgezahlt!

eigentlich darf man jetzt nie wieder zu einer WM fahren...
derartiges wird man einfach nie wieder zusehen bekommen...

egal, 2 wochen bratislava sind quasi gebucht.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

24.05.2010 13:18
#242 RE: Deutschland Zitat · antworten

Schade hat leider nicht zu Bronze gereicht, aber trotzdem Hut ab vor der Deutschen Mannschaft, was sie über das ganze Turnier gezeigt hat war einfach fantastisch. So was werden wir glaub nicht so schnell mehr erleben, das wir zu den vier besten Nationen der Welt gehören.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

25.05.2010 08:11
#243 RE: Deutschland Zitat · antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

25.05.2010 08:57
#244 RE: Deutschland Zitat · antworten

Mal eine Frage an die WM Dauerbesucher, war das immer so, dass wenn man erstmal drinn war es eigentlich voellig egal war, wo man sich hingesetzt hat, da kein Mensch unsere Karten kontrollierte?
Ich frage dies, weil man ja bei jedem normalen Ligaspiel gefuehlte 10mal seine Karte vorzeigen muss bis man an seinem Platz ist und bei einem WM 1/2 Finale bis auf die Einlasskontrolle nichts mehr. Ich frage dies, weil ich in der Arena Karten fuer Block 209 gefunden hatte und mich fragte, ob die eigentlichen Besitzer nun nicht an ihre Plaetze kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

25.05.2010 09:49
#245 RE: Deutschland Zitat · antworten

@Aeppler: Ja, in Köln war das so. Meist wurde nur in den Blöcken im Unterrang auf Höhe der Mittellinie kontrolliert (IIHF Block und die Blöcke hinter den Spielerbänken), aber auch dort konnte man durch die Reihen von der Seite reingehen und sich hinsetzen. In Mannheim war ich nur am 2ten WM-Tag, dort wurde in jedem Zugang zur Arena kontrolliert.

Da das ganze ja super-friedlich war, gab es aus Sicht der Organisatoren sicher keinen Grund, das strenger zu handhaben. Im Gegenteil, man wird froh sein, dass die Ränge unten im TV-Bild dann einen vollen Eindruck machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.05.2010 09:51
#246 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Mal eine Frage an die WM Dauerbesucher, war das immer so, dass wenn man erstmal drinn war es eigentlich voellig egal war, wo man sich hingesetzt hat, da kein Mensch unsere Karten kontrollierte?
Ich frage dies, weil man ja bei jedem normalen Ligaspiel gefuehlte 10mal seine Karte vorzeigen muss bis man an seinem Platz ist und bei einem WM 1/2 Finale bis auf die Einlasskontrolle nichts mehr. Ich frage dies, weil ich in der Arena Karten fuer Block 209 gefunden hatte und mich fragte, ob die eigentlichen Besitzer nun nicht an ihre Plaetze kommen.



Für den Stehplatz im Bronze-Spiel wurde kontrolliert und man bekam einen Stempel, mit dem man raus und rein konnte.
In den 600er und 700er-Rängen wurde gar nicht kontrolliert. Und bei einem Spiel (keines der Deutschen...Rastaman, welches war das noch?) haben wir in einem 200er Block gesessen. Ich bin kurz nach der Pause gekommen und wurde nach dem Ticket gefragt, wurde aber durchgelassen, weil es das letzte Drittel war und genügend Platz, die anderen sind in der Pause ohne Probleme reingekommen.

Insofern glaube ich, dass "unten" schon kontrolliert wurde.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

25.05.2010 09:52
#247 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Und bei einem Spiel (keines der Deutschen...Rastaman, welches war das noch?) haben wir in einem 200er Block gesessen.


USA- Dänemark


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 1638
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2045
V: 1x Sitzplatz Deutschland:Dänemark am 12.5.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 04.05.2010 13:31
von Rastaman • Zugriffe: 251
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 560
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software