Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 10.684 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

06.05.2010 15:09
#106 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Hayzy
Danke für die Hinweise. Auch wenn er der Sohn eines Nationaltrainers ist kann ich mir nicht recht vorstellen dass er das Zeug zum Nationalspieler hat. Seine Eishockeyerfahrung bezieht sich mit seinen immerhin schon fast 24 Jahren hauptsächlich auf Uni-Hockey jenseits des grossen Teiches. Ich weiss dass es dort auch grosse Talente gibt, aber in seinem Alter hätte ich da schon etwas mehr erwartet.

Kann sein dass er da wirklich ernsthaft studiert und deshalb bessere Angebote hinten anstellt. Doch ob er wirklich reif für Krupps Team ist, erscheint mir halt angesichts der mangelnden Erfahrung fraglich.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.




Ich gehe mal in die andere Richtung nen Schritt weiter: Macht Krueger in seiner Entwicklung so weiter, dann spielt er bald AHL und dann NHL!!
Er bringt alles mit was man braucht dafür!





Das würde mich für ihn speziell, aber auch für jeden anderen Deutschen freuen. Wenn er das Zeug dazu hat soll er natürlich auch für Deutschland spielen. Der erste Blick, und nur den hatte ich momentan für ihn, liess mich halt zweifeln.

Es ist halt für jeden Nationaltrainer schwer die richtige Wahl zu treffen. Sieht man ja auch bei Jogi Löw. Gemessen wird es allein daran was hinten rauskommt...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 15:13
#107 RE: Deutschland Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 15:28
#108 RE: Deutschland Zitat · antworten

Restkarten für die deutschen WM-Spiele erhältlich
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Greilinger: „Ich habe damit gerechnet, dass ich dabei bin“
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2275223


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 19:51
#109 RE: Deutschland Zitat · antworten

Dennis Endras hütet gegen USA das deutsche Tor

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11392


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

07.05.2010 10:31
#110 RE: Deutschland Zitat · antworten

Hen Fabula
Beiträge:

08.05.2010 03:34
#111 RE: Deutschland Zitat · antworten

So, bin wieder zurück aus Gelsenkirchen. Die Kulisse und die Atmosphäre waren echt beeindruckend. Ich bin aber froh, dass ich Karten im Oberrang gebucht hatte, denn die, die ganz nah am Eis waren (auf den Plätzen die zusätzlich eingerichtet worden waren) haben nix gesehen und mussten das Spiel quasi auf dem Videowürfel verfolgen. Das Wichtigste ist jetzt aber der Überraschungssieg der DEB-Jungs, der durchaus in Ordung geht, auch wenn es ohne einen absolut herausragenden D. Endras sicher verdammt eng geworden wäre, denn es gab auch eine Phase, wo uns die US-Boys schwindelig gespielt haben und die Deutsche Defense nicht nah genug am Mann war. Da hat uns Endras im Spiel gehalten. Alles in Allem hat es sich absolut gelohnt, einen ganzen (Urlaubs-) Tag für diesen Trip aufzuwenden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

08.05.2010 04:32
#112 RE: Deutschland Zitat · antworten

Oh what a night.

Die Plätze im Innenraum taugten zwar als Sitzplätze nix, aber da nicht gesessen wurde, hat man auch was vom Spiel gesehen ;-)
Organisatorisch war sicherlich einiges im Argen, aber da man so ein Event eben nicht jeden Tag auf die Beine stellt fand ich das insgesamt auch verzeihlich. Zu Kritisieren gab es schon so einiges: weite Wege, lange Wartezeiten um in die Halle zu kommen, blöde Prepaid- Karten, Toiletten, Bier und Wurst nur vor dem Stadion, schlechte Sicht, schlechter Ton, schlechter Scooter). Es spricht aber für die Varanstaltung, dass die meisten Besucher trotz aller Negativpunkte schon zu Beginn des Spiels richtig begeistert waren. (Wurde die amerikanische Hymne vor dem Spiel eigentlich vergessen??? Oder wird nur die Ausrichterhymne gespielt/gesungen?)

Zum sportlichen:
Ein Overtime Sieg - wär hätte da gedacht. Ein verdammt guter und emotionaler Start ins Turnier. Jetzt nur nicht abheben und gegen die Finnen genauso konzentriert spielen und Dänemark nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

08.05.2010 05:04
#113 RE: Deutschland Zitat · antworten

Merchandising wurde auch völlig überbewertet
Außer 2 lausigen Wagen gabs da nix.
Dennoch ich bin immernoch total begeistert von dem was ich vor ein paar Stunden erlebt habe!

@Hunter: Ryan Carter hat schon böse Skills


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

08.05.2010 09:16
#114 RE: Deutschland Zitat · antworten

H1 hat eigentlich alles gesagt. Aber trotz der berechtigten Kritik muss man sagen, es war einfach geil. Die viele Menschen, die gute Stimmung, friedliche Fans in unglaublich vielen verschiedenen Vereinstrikots. Viele nette Leute getroffen, nette Leute kennengelernt (Grüße nach Erding und nochmal Danke für's Mitnehmen). Und das unerwartete Ergebnis war noch das Sahnehäubchen .Es hat Riesenspaß gemacht und ich bin froh, dabei gewesen zu sein!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

08.05.2010 10:44
#115 RE: Deutschland Zitat · antworten

[singmodusan] FUßBALL IST NE RANDSPORTART [singmodusaus]


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

08.05.2010 11:50
#116 RE: Deutschland Zitat · antworten

Sport1 hat sich dafür zwei Flops geleistet...

- Im Interview vor dem Spiel wird M. Goc als M. GOTT untertitelt :-))
- Bei der Nationalhymne vor dem Spiel wird das Interview mit dem Langen erst noch weitergeführt (das gehört für mich zum guten Ton an dieser Stelle zu pausieren)

ansonsten hab ich sehr engagierte Deutsche gesehen die mit Willen den USA standgehalten haben. Dass im dritten Drittel das Spiel nicht zu Gunsten der Amis gedreht wurde war einem überragendem Endras und etwas Glück zu verdanken.

Schade, dass ich es nicht in die Arena geschafft habe, was man am TV so mitbekommen hat an Stimmung und Euphorie war bestimmt noppendressverdächtig



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

08.05.2010 12:02
#117 RE: Deutschland Zitat · antworten

Wir waren im Innenraum - und das war nicht nur für mich sehr frustrierend. Keine Sicht, Essen und Trinken nur vor der Halle und dann auch nur gegen Bares - nix mit Knappenkarte. Nach längeren Diskussionen konnte ich mich dann auf den Oberrang durchkämpfen um auf´s Klozu gehen und mit der Knappenkarte Getränke zu holen. Bin dann dort im Treppenaufgang geblieben, sodas ich wenigstens Drittel 2 und 3. verfolgen und sehen konnte. War schon eine super Athomsphäre. Die Organisatorischen Mängel waren aber, insbesondere für den Inntenraum, schon sehr betrüblich.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.466

08.05.2010 12:19
#118 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
Sport1 hat sich dafür zwei Flops geleistet...

- Im Interview vor dem Spiel wird M. Goc als M. GOTT untertitelt :-))
- Bei der Nationalhymne vor dem Spiel wird das Interview mit dem Langen erst noch weitergeführt (das gehört für mich zum guten Ton an dieser Stelle zu pausieren)

ansonsten hab ich sehr engagierte Deutsche gesehen die mit Willen den USA standgehalten haben. Dass im dritten Drittel das Spiel nicht zu Gunsten der Amis gedreht wurde war einem überragendem Endras und etwas Glück zu verdanken.

Schade, dass ich es nicht in die Arena geschafft habe, was man am TV so mitbekommen hat an Stimmung und Euphorie war bestimmt noppendressverdächtig



Kann ich so stehen lassen. Mir fiel nochwas auf, bezüglich falscher Namen - RICK Goldmann???? Heisst er nicht Erich...??

Ansonsten ein sehr geiles und spannendes Spiel! Sehr engagierte deutsche gesehen, wie schon lange nicht mehr im Eishockey.
Die 2 Punkte waren auf jeden Fall verdient!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

08.05.2010 12:53
#119 RE: Deutschland Zitat · antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich bin stolz darauf dabei gewesen zu sein. AUSWAERTSSIEG!!!!!


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.05.2010 13:31
#120 RE: Deutschland Zitat · antworten

Wir standen im Block K und ich war von der Sicht positiv überrascht. Toiletten und Catering gab es ausreichend - wenn man nicht gerade zu Beginn der Pause hin musste.
Sehr positiv fand ich die Art in der wir mit dem ÖPVN abtransportiert wurden. An der Treppe zum Bahnsteig die ersten Ordner, die sicherstellte dass es kein Geschiebe auf dem Bahnsteig gibt; Züge die im gefühlten 2-Minuten-Takt abfuhren und an jeder Wagentür ein weiterer Ordner, der dafür sorgte, dass die Türen nicht zugestellt wurden.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1910
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 1634
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2045
V: 1x Sitzplatz Deutschland:Dänemark am 12.5.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 04.05.2010 13:31
von Rastaman • Zugriffe: 251
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 560
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software