Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.269 mal aufgerufen
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.05.2010 21:03
#141 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Yeah Krupp herrscht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2010 21:09
#142 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass es in der Zwischenrunde dann gegen Russland geht und bin gespannt, welche Ausrede Krupp dann auspackt. Wahrscheinlich irgendwas in der Richtung, dass Kotschnews letztes Spiel schon zu lange zurück ist und er nicht riskieren will, einen "kalten" Goalie zu bringen.

Btw: Die Finnen kämpfen wohl mit ihren eigenen Problemen. Der Co-Trainer ist wohl die zentrale Reizfigur und der Grund, warum die NHL-Spieler nicht mit dabei sind. Angeblich hofft man in Finnland, morgen keine Packung zu bekommen. Ich will das aber nicht so recht glauben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2010 21:43
#143 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wer ist morgen da?
Bine, Snoil und ich sind bei beiden Spielen dabei. Treffen wo? Paulaner-Eck? Müssen wir zwischen den Spielen raus?
Cheerio, Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2010 21:51
#144 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Bin auf jeden Fall morgen Abend da. Evtl. komme ich auch schon Nachmittags und hoffe dann ne günstige Karte zu bekommen.

In Mannheim musste man zwischen den Spielen raus, war aber kein Problem, da es vor der Halle ausreichend Sponsoren-, Fress- und Getränkestände gab und das Wetter gut war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

10.05.2010 00:36
#145 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich bin mit meinem Köln-Bonner Kumpel vor Ort (bis Mi. Abend)
Morgen Tageskarte Block 604, Mi. Block 621. - Zwischen den Spielen, vermute ich mal,
dass wir raus müssen, denn wie sollen die denn sonst kontrollieren...

Forumstreff wie gehabt 2. Drittelpause - am Franziskaner Stand


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

10.05.2010 11:07
#146 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Er hat es gestern damit begründet das Endras im Spiel gegen Finnland unter Dauerbeschuss stehen würde und er ihn augeruht ins Spiel gegen Dänemark schicken will.
Aber Zepp spielen lassen? Katastrophe!!



das is doch absoluter Blödsinn!!
So'n Torwart steht halt nunmal unter Beschuss .... seltsame Begründung....Muss ich jetzt auch nicht verstehen oder?!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.05.2010 15:35
#147 RE: Deutschland Zitat · Antworten

ich weis zwar net ob'S funzt, aber ich probiers ma
sind 3 kleine videos von freitag =))

FUNZT NET

Edith1: ich muss se noch freigeben
Edith2: ich werde versuchen es auf youtube hochzuladen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.05.2010 15:42
#148 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Es wurden doch bestimmt auch viele Fotos gemacht.
Wäre eine schöne Möglichkeit die "Bildergalerie" mal wieder zu füllen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.05.2010 15:44
#149 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Es wurden doch bestimmt auch viele Fotos gemacht.
Wäre eine schöne Möglichkeit die "Bildergalerie" mal wieder zu füllen.



Joah, dat kommt auch noch ;) =))


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

10.05.2010 16:32
#150 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Einfach ohne Worte!
Normalerweise sollte man sich auch auf einen Goalie verständigen, damit die Automatismen zwischen Feldspielern und ihm
greifen können.
Aber bei Krupp wird das Team zu jedem Spiel durcheinander gewürfelt.
Da fehlt mir jedes Verständnis.

Vielleicht fragen wir ja Cherno mal, ob Gordo nur noch gegen die Teams spielen darf, in denen eine Mindestanzahl von Nordamerikanern
auf dem Eis steht...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.05.2010 17:51
#151 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Warum, Gordo ist doch Deutscher


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

10.05.2010 18:31
#152 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Die Nordamerikaner müsste er noch von früher kennen...


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

10.05.2010 20:19
#153 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Krupp der Trottel!
Seinen Aussagen zufolge müssen wir schon mit gesenktem Kopf aufs Eis gehen. Hat der das Spiel Dänemarkt gegen Finnland nicht gesehen? Warum sollte uns das nicht auch gelingen? Die Dänen haben heute auch gegen die USA gewonnen - wir sollten bei JEDEM Spiel alles geben und uns nicht nur auf das Spiel gegen Dänemark konzentrieren. Die Taktik ist seit dem Sieg der Dänen ohnehin hinfällig.
Was solls - auch wenn ich den Deppen nie verstehen werde - Auf gehts Deutschland Kämpfen uns Siegen!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.05.2010 22:35
#154 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wow!
Was für ein letztes Drittel.
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!
Insgesamt geht das 0-1 in Ordnung, auch wenn man im letzten Drittel die Finnen an die Wand gespielt hat.
Leider hat es nicht gereicht, aber trotzdem: Hut ab!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

10.05.2010 22:46
#155 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Wow!
Was für ein letztes Drittel.
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!
Insgesamt geht das 0-1 in Ordnung, auch wenn man im letzten Drittel die Finnen an die Wand gespielt hat.
Leider hat es nicht gereicht, aber trotzdem: Hut ab!



volle Zustimmung - hat Spass gemacht - war ein gutes Spiel.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.05.2010 22:49
#156 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zepp und die Reihe um Müller waren sehr stark! Butenschön in der Verteidigung auf jeden Fall der größte Unsicherheitsfaktor. Bei dem Foul an Dietrich kann/muß man auch mehr geben. Im Endeffekt wars von kämpferischer Seite ein sehr gutes Spiel und im letzten Drittel haben sie sich dann auch mit spielerischen Mitteln so gut gewehrt, wie sie konnten. Das 0:1 ist trotzdem relativ schmeichelhaft. Man muß auch sehen, dass man nun gg die USA und Finnland nur 2 Gegentore in 2 Spielen kassiert hat. Keine schlechte Bilanz, wie ich finde! Evtl "reicht" am Mi auch eine Niederlage um in die Zwischenrunde einzuziehen, sollten sich die USA gg Finnland nicht erheblich steigern.


Hen Fabula
Beiträge:

10.05.2010 23:39
#157 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Ja, ich hätte nicht gedacht, dass Zepp auch nur annähernd an Endras' Leistung anknüpfen kann, aber wieder hat uns der Goalie im Spiel gehalten und wieder zurecht die Wertung "Player of the Game" für Deutschland erhalten. Und wieder war's alles in allem ein starkes Spiel (auch wenn sich's ohne Tore schwer gewinnt). Aber mit der Leistung von Freitag und heute sollte das doch am Mittwoch ohne Schützenhilfe möglich sein.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.05.2010 23:44
#158 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass Deutschland am Mittwoch zuerst spielt...wobei, am Ende ist das auch ein Vorteil, nicht dass Ergebnisse vom anderen Spiel durchdringen und man es schleifen lässt.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.05.2010 00:02
#159 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Wow!
Was für ein letztes Drittel.
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!
Insgesamt geht das 0-1 in Ordnung, auch wenn man im letzten Drittel die Finnen an die Wand gespielt hat.
Leider hat es nicht gereicht, aber trotzdem: Hut ab!



Ich will die Leistung der Deutschen ja nicht madig machen, aber die Finnen haben mit der Überzahl gegen Ende des 2. Drittels das Spielen eingestellt und die Deutschen machen lassen. Erst daraus resultierte das optische Übergewicht im letzten Abschnitt.
Aber gerade wegen dieses frühen Bruchs im finnischen Spiel hätte ich ihnen (den Finnen) mindestens ein Gegentor und höchsten zwei Punkte gegönnt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.05.2010 01:08
#160 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Wenn die Deutschen so gegen Dänemark spielen, habe ich keinerlei Bedenken, wirklich stark.


Wenn die Deutschen gegen die Dänen wieder nur ein Drittel so spielen haben sie keine Chance. Die Dänen haben auch heute gegen die USA ein starkes Spiel gemacht und haben Einzelspieler, die ein Spiel entscheiden können -solche Spieler haben wir leider nur auf der Torhüterposition. Vielleicht schonen sich die Dänen aber auch, da sie nach ihrem heutigen Sieg ja schon sicher für die Zwischenrunde qualifiziert sind - würden sie von Krupp trainiert würde sicher der Ersatzgoalie spielen, weil sie ihren No.1 Torwart nicht den vielen Schüssen eines verzweifelten deutschen Teams aussetzen wollen.

Zitat von Cornholio
Und auch bei Zepp hatte Krupp recht, muss man ja auch mal sagen, starkes Spiel vom Berliner Keeper!!


Noja - ich fand er hat bei vielen Aktionen unsicher gewirkt oder wurde angeschossen. Und wer Gordo nochmal vorwirft, er würde alles vom Schoner prallen lasse, der schaue sich nochmal Zepp an - der lässt die Pucks sogar aus dem Fanghandschuh prallen. Die Statistik spricht heute aber sicher für ihn und am Gegentor ist ihm auch kein Vorwurf zu machen.

Nachtrag: Die Schiedsrichterleitung war einer WM unwürdig. Da wurden mehrere offensichtliche Strafen nicht gegeben und auch das Strafmass bei der Boardingstrafe mit Dietrichs Verletzung war sehr seltsam.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 802
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum SUP von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 985
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 636
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2006
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 2665
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2720
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum FUS von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 875
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1980
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 567
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software