Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 10.716 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.05.2010 14:41
#121 RE: Deutschland Zitat · antworten

Erich Goldmanns Spitzname ist Rick.


Orange crush - no matter what


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.05.2010 17:39
#122 RE: Deutschland Zitat · antworten

Ich war im Block S6 und wir hatten super Blick auf Spiel.
Super Stimmung, alles friedlich und ein fantastisches Ergebnis - das werde ich so schnell nicht vergessen.

[Singmodus=on]"Was geht ab? heute schiessen wir die Ami's ab!" [Singmodus=off]


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.05.2010 18:21
#123 RE: Deutschland Zitat · antworten

ich stand im Block N4. Das spiel und die Stimmung waren echt Klasse.
Zur Organisation:

- Viel zu viele Menschen und zu wenig ordner.
- Wir müssten leider ganz außen stehen, also fast auf dem Gang . Ständig kleinere schubserein und wüste beschipfungen !!!
- Was ein glück haben sich die Ordner dann mitte der 1 pause wie "Zäune" hingestellt um für ordnung zu sorgen

der oberflop:

Wie kann man den Leuten erlauben dort zu rauchen, wenn die hallo auf gewessen wäre, OK, aber so nicht !!. Geschätze 60.000 Raucher


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.05.2010 18:22
#124 RE: Deutschland Zitat · antworten

Noche ne Frage:

War einer hier auf der Rückfahrt bei McDonalds in Herborn ?


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

08.05.2010 18:23
#125 RE: Deutschland Zitat · antworten

Dann auch von mir kurz ein paar Sätze ...

Perfekt war die Orga außerhalb. Auf einem P+R-Parkplatz geparkt und prima zum Stadion gebracht worden - auch die Shuttle-Rückfahrt hat bestens geklappt. Grüne Linie allez !

Am und im Stadion war's weniger prickelnd. Quasi keine Chance, eine Cap oder einen Schal zum Spiel zu kriegen - die Menschenmassen waren einfach zu viel. Wer im Stehblock (wir waren N2) stand, hatte kaum eine Chance, Getränke zu holen. Bereits 2 Stunden vor Spielbeginn waren die Stehränge schon brechend voll. Trotzdem waren (fast) alle Fans sehr gut drauf, und man konnte nette Gespräche führen (Gruß nach Regensburg). Negativ fiel nur ein alter Grantler am Wellenbrecher auf, der uns noch nicht mal gestatten wollte, unsere Jacken über "seine" Stange zu hängen. Aber der entpuppte sich im Laufe des Spieles als Mannheimer (!) ...

Zum Spiel wurde ja alles gesagt. Toll gekämpft, einen Punkt am Ende gerettet und danach sogar sensationell einen Zusatzpunkt ergattert.

Nach einer Übernachtung in Waltrop heute dann noch eine Arena-Führung gemacht (dabei eine offizielle Pressemappe zur WM abgestaubt) und dann gemütlich und staufrei nach Frankfurt zurück.

Für mich, meine Frau, meinen Junior und unsere Kumpels definitiv ein unvergessliches Erlebnis.



http://www.lions-archiv.de


il dottore Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

08.05.2010 21:50
#126 RE: Deutschland Zitat · antworten

Danke Deutschland für dieses Wahnsinns - Spiel und die Wahnsinns - Stimmung (Immer noch Gänsehaut, vor allem nachdem ich noch mal die Fotos und die Hymne auf Video gesehen habe, Danke Bodo)

Wir saßen in Block D1 und die Sicht war ganz ordentlich. Genervt haben nur die Deppen hinter uns, die immer riefen "Hinsetzen", obwohl wir nur dann aufgestanden sind, wenn die vor uns auch gestanden haben, weil wir sonst nichts gesehen hätten. Da aber ein paar Reihen unter uns die ganze Zeit gestanden wurde, sind wir natürlich auch stehen geblieben.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die die im Innenraum wahren überhaupt etwas gesehen haben?

Zitat von Skan

der oberflop:
Wie kann man den Leuten erlauben dort zu rauchen, wenn die hallo auf gewessen wäre, OK, aber so nicht !!. Geschätze 60.000 Raucher



Das ging uns auch auf die Nerven, zumal bei uns einer im Block Zigarre geraucht hatte und wir uns tierisch drüber aufgeregt hatten, drehte sich ein Düsseldorfer um und sagte Zitat: Wir sind hier in der Schalke - Arena (wir : und????) hier wäre Rauchen erlaubt.


Zur Organisation:

Es ist wohl einiges nicht so gelaufen wie der Veranstalter es sich gewünscht hatte z.b. hatte ich mich schon gefragt, wie sie 80000 Menschen innerhalb von 20min in die Halle lassen wollen. Dadurch ist die Eröffnungsfeier irgendwie unter gegangen. ("Ironie an" oder gab es gar keine "Ironie aus").

Alles in allem war es aber doch ein sehr schöner Tag, mit einer noch besseren Heimfahrt als die Hinfahrt war. Aber mit dem Fazit dass eine umgebaute Fußball Arena (Auch wenn es um einen Weltrekord ging und die Stimmung grandios war) sich nicht zum Eishockey schauen eignet.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

08.05.2010 21:50
#127 RE: Deutschland Zitat · antworten

What a game! Ich bin immer noch total überwältigt von der Kulisse und der Atmosphäre!
Wir saßen in Block D im Innenraum und haben trotz letzter Reihe nur mit Mühe und auf den Stühlen stehend die halbe Eisfläche gesehen. Immerhin hat niemand gemeckert, weil einfach jeder auf seinem Stuhl stand. Irgendwann ist dann hinter uns noch Michael Bresagk aufgetaucht.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.05.2010 23:31
#128 RE: Deutschland Zitat · antworten

Block M, Toilette direkt am Ausgang, Catering ging! Es war einfach nur geil!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2010 10:29
#129 RE: Deutschland Zitat · antworten

Weltrekord ist ein Arschloch...aber ich war dabei!

Ich muss mich echt zusammenreissen, dass mein Unmut über die Orga nicht die Freude am "Dabeigewesen sein" und den Sieg der Deutschen übersteigt.

Dass man auf den billigen Plätzen im Innenraum mit Sichtbehinderung leben muss, war zu erwarten. Aber gar nichts sehen bzw. nur über den Würfel? Die für die Sicherheit Verantwortlichen haben nach dem Spiel sicher auch 3 Kreuze gemacht, dass a) die zu Stehplätzen umfunktionierten Plastikstühle nicht zu einem menschlichen Domino geführt haben und sich b) die im Stehblock mit nur 2 Ausgängen zusammengepferchten Fans nicht in der anschließenden Massenpanik erdrückt haben.

Dass man zum Getränke, äh Veltins-Plörre, holen rausmusste, fand ich gar nicht soo schlimm. Aber dass es an jedem Tunnel nur einen, mit völlig überforderten Bedienungen bestückten, Getränkestand gab war eine Zumutung. Lobend ist zu erwähnen, dass die Toiletten in ausreichender Zahl vorhanden waren und man es trotz des Weges rechtzeitig zum Drittelbeginn wieder zurückgeschafft hat.

Knappenkarten... auf dem Fanfest gab's Verpflegung nur gegen Karte, also kauft man sich eine. An den Ständen vor den Tunneln war Barzahlung angesagt. Damit hab ich nun ein wirklich tolles und teures Souvenir: eine mit 20 Euro bestückte Knappenkarte. I love it.

Scooter... unsäglich, wurde zurecht ausgebuht und die Verantwortlichen, die meinen, dass der wummernde Beat perfekt zum Eishockey passt, hoffentlich eines besseren belehrt.

Die Stimmung fand ich eher durchwachsen, was aber einfach an der Größe lag. Ich schaue das Spiel gerade noch mal an: wenn sich die ganze Halle einig war, war das schon sehr genial. Man hört, dass es nie ganze leise war und immer irgendwo gesungen wurde.

So, und jetzt freue ich mich auf die nächsten Tage in Köln. Bei guter Sicht, guter Orga, kölscher Karnevalsmusik und besserem Bier.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

09.05.2010 10:41
#130 RE: Deutschland Zitat · antworten

Das man erst die Knappenkarten kaufen musste um vor der Halle etwas zu bekommen hat mich auch geärgert. Aber man konnte die Karte auf dem Weg zum Parkplatz an mehreren Ständen gegen Auszahlung des Restguthabens zurückgeben......hat keine 3 Minuten gedauert (das Anstehen meine ich). Also habe ich auf das "Souvenir" verzichtet.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2010 11:33
#131 RE: Deutschland Zitat · antworten

Hm, die sind wohl an uns vorübergegangen (oder umgekehrt)...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.05.2010 14:22
#132 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zepp spielt gegen Finnland

http://de.eurosport.yahoo.com/09052010/3...tschen-tor.html


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhh!!!!!!!!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.05.2010 14:35
#133 RE: Deutschland Zitat · antworten

Was hat Krupp eigentlich gegen Kotschnew??? Erst nicht für Olympia berücksichtigt, jetzt das? Und was ist das bitte für eine Begründung: Zepp hat vor 3 Jahren mal in Finnland gespielt - und weiter?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.05.2010 14:44
#134 RE: Deutschland Zitat · antworten

Mich würde eher interessieren, warum "uns Uwe" nicht Endras spiele lässt???
Der hat doch super gehalten!!

Eigentlich müsste man dem Trainer wünschen, bei der WM dermaßen sang- und klanglos unterzugehen; bei den Personalentscheidungen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

09.05.2010 14:56
#135 RE: Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Mich würde eher interessieren, warum "uns Uwe" nicht Endras spiele lässt???


Vielleicht, damit er im Finale dann nicht von zu vielen Spielen ausgelaugt ist

Aber im Ernst: Der einzige Grund, der für eine Pause von Endras spricht, ist der ganze Rummel um das Weltrekordspiel und seine Superleistung, die auch international als solche beurteilt und gewürdigt wurde. Dadurch, dass er wen anders spielen lässt, gibt er Endras etwas mehr Zeit, wieder "runterzukommen". Wirklich verstanden hab ich die Entscheidung aber nicht, denn Endras hat in den Play-offs auch ziemlich konstant auf hohem Niveau gespielt und sich von den Underdogsiegen gegen Mannheim und insbesondere Berlin nicht beeindruckt oder abgelenkt gezeigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 1914
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1417
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 1642
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2049
V: 1x Sitzplatz Deutschland:Dänemark am 12.5.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 04.05.2010 13:31
von Rastaman • Zugriffe: 255
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 560
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 274
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software