Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.390 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

27.04.2010 16:06
#101 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Naja, wenn man bedenkt das Ingolstadt von den Lions komplett gefordert wurde und Augsburg nach 11 Spielen im Finale einfach platt wie eine Flunder war dann sieht es ein wenig anders aus, inkl. den körperlosen Ice Tigers im Viertelfinale.
Augsburg hätte es einfach verdient gehabt, allein schon weil sie mit Mannheim, Berlin und Wolfsburg 3 Bigteams eliminiert haben.
Ich wette im HF hätten die Panther die Scorps weggefeuert.
Sei es wie es sei, ich finde es einfach schade für die Augsburger, denn die sehen keinen Ihrer AL Lieblinge mehr im eigenen Trikot, da wäre ein Meistertitel genug Schmerzensgeld gewesen.


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

01.05.2010 05:51
#102 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Verdient hin, verdient her! Ich kanns immer noch net fassen das Hannover DEL-Meister ist, ich könnt mir in die Eier beissen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

01.05.2010 14:47
#103 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Verdient hin, verdient her! Ich kanns immer noch net fassen das Hannover DEL-Meister ist, ich könnt mir in die Eier beissen.



AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

01.05.2010 16:37
#104 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@LAK ich muss Douggy aber Recht geben.
Es mag ja auf den ersten Blick alles wie Lari-Fari Gegner aussehen, aber:
Nürnberg muss man erstmal schlagen. Die Serie ging über die volle Distanz.
Dass Ingolstadt auch erstmal bezwungen werden muss, hat man an uns gesehen,
auch der Punkt geht an Hannover als verdient. Und dass Augsburg zuvor immerhin
Mannheim und Berlin ausgeschaltet hat, muss ihnen auch erstmal jemand nachmachen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Massel zu tun.


So siehts aus!
Herzlichen Glückwunsch nach Hannover und vor allem an Hans Zach, der wahrlich ein Großer seines Fachs ist
und in Hannover aus einem durchschnittlichen Team einen würdiges Meisterteam geformt hat! Disziplin und
eine clevere Spielweise mit einem sehr effektivem Überzahlspiel, wenigen dummen eigenen Strafen und vor
allem Spielern, die in der entscheidenden Phase der Saison zur Top - Form aufgelaufen sind, Hansi hat sie super eingestellt!
Augsburg war ein würdiger Finalgegner, aber sie hatten letztlich gegen die Defensivkünstler keine Schnitte!
Von ihm und seinen Mannen auf dem Eis können Clubs wie Frankfurt und Düsseldorf einiges Lernen, andere Teams
wie Köln, Mannheim, Berlin und Hamburg mit ihren tollen Etats bekommen mal wieder nur zu deutlich aufgezeigt,
wie man mit wenig Geld trotzdem maximalen Erfolg erreichen kann! LAK und LetsGoPens "jammern hier auf hohem Niveau!"


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

02.05.2010 01:01
#105 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Naja, wenn man bedenkt das Ingolstadt von den Lions komplett gefordert wurde



Meinst Du das ernst?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

02.05.2010 17:02
#106 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Verdient hin, verdient her!
Ich kanns immer noch net fassen das Hannover DEL-Meister ist, ich könnt mir in die Eier beissen.

Guten Appetit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

02.05.2010 18:47
#107 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

so, bin jetzt auch endlich zurück aus niedersachsen...

war ein grandioser finalsonntag letzte woche...
selbst als außenstehender hatte man seinen spass in der tuiarena...


glückwunsch hannover, glückwunsch hansi!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

02.05.2010 19:02
#108 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

lebt das holländisch Caipi-Glas noch?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.05.2010 19:18
#109 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Wollt ihr den Rest nicht per PN ausmachen? *Kopf schüttel*



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

02.05.2010 19:41
#110 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

02.05.2010 20:13
#111 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
lebt das holländisch Caipi-Glas noch?



jaman...
das war sogar in hannover mit dabei...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

02.05.2010 20:14
#112 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · Antworten

Zitat von Barrie

Zitat von Los Angeles Kings
Naja, wenn man bedenkt das Ingolstadt von den Lions komplett gefordert wurde



Meinst Du das ernst?





Klar...ansonsten wären die Ingos nicht gesweept worden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
13 17.06.2023 18:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 1644
6. Pre-Game 04.09.2015: Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
55 06.09.2015 11:47
von Highty67 • Zugriffe: 7263
PLAYOFF HALBFINALE: Hannover Scorpions (4) vs ERC Ingolstadt (7) --> PO-Endstand 3:0
Erstellt im Forum ARC von Messier
64 14.04.2010 23:43
von Anubis78 • Zugriffe: 3092
PLAYOFF 1/4 FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Thomas Sabo Ice Tigers (5) --> PO-Endstand 3:2
Erstellt im Forum ARC von Messier
46 09.04.2010 00:35
von Messier • Zugriffe: 2163
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1094
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1607
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1894
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum ARC von Messier
426 24.05.2013 20:14
von anno1966 • Zugriffe: 23790
Augsburger Panther
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
350 Gestern 23:58
von Summer of 69 • Zugriffe: 26293
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software