Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 4.993 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.04.2010 13:05
#91 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

26.04.2010 13:09
#92 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Du hast aus fotografischer Sicht mal null Ahnung


Schnauze Fury


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.04.2010 13:14
#93 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Du hast aus fotografischer Sicht mal null Ahnung




stimmt!!
Bei "deinem" Foto sieht man wenigstens wen es trifft!!!



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

26.04.2010 13:27
#94 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Hannover hatte Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg als Gegner...gegen alle anderen wären sie wohl rausgeflogen, selbst gegen Wolfsburg denk ich mal.

Meister des Massels, mehr net...aber besser die als die Ingos...und wer zwei Sweeps hintereinander schafft hat es wenigstens verdient den Titel der Übriggebliebenen zu tragen.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

26.04.2010 20:04
#95 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Hannover hatte Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg als Gegner...gegen alle anderen wären sie wohl rausgeflogen, selbst gegen Wolfsburg denk ich mal.

Meister des Massels, mehr net...



Dein Posting ist das Sinnloseste, was ich seit langem gelesen habe!
Um Meister zu werden muss man alleine in den POs 9 Siege einfahren. Was das mit Dussel oder Glück zu tun haben soll, kannst du ja mal mit einem Statistiker diskutieren.
Ich glaube ich melde mich nächstes Mal zu Wimbledon an. Vielleicht habe ich Glück und Nadal und Federer fliegen raus - dann kann ich gewinnen!



Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

26.04.2010 22:47
#96 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von leo
Ein retorten Verein gewinnt die Meisterschaft.

Gegen den Retortenverein haben wir schon in der OL gespielt




Öschd? In der OL spielten wir aber noch gegen den "ESC Wedemark" in Mellendorf & net gegen die Hannover Scorpions.
Die beiden Clubs haben für mich nicht mehr wirklich viel gemein.

PS: Ob Eric Schneider sich ein wenig ärgert vor der Saison vom Deutschen Meister zu den Lions gewechselt zu sein?


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


gravel #37
Beiträge:

27.04.2010 08:20
#97 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Barrie
PS: Ob Eric Schneider sich ein wenig ärgert vor der Saison vom Deutschen Meister zu den Lions gewechselt zu sein?


Na Eric, alles richtig gemacht??

Danke für die Glückwünsche und schönen Gruß aus Hannover.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.04.2010 11:09
#98 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Barrie

Zitat von Summer of 69

Zitat von leo
Ein retorten Verein gewinnt die Meisterschaft.

Gegen den Retortenverein haben wir schon in der OL gespielt


Öschd? In der OL spielten wir aber noch gegen den "ESC Wedemark" in Mellendorf & net gegen die Hannover Scorpions.
Die beiden Clubs haben für mich nicht mehr wirklich viel gemein.


Wir waren damals auch noch der FESC "Die Löwen"
Über den Aspekt dass die 30km in Richtung Landeshauptstadt gezogen sind, kann man
sicher kontrovers diskutieren. Doch sie deshalb zu einem Retortenteam zu machen,
finde ich etwas arg weit gegriffen. Das einzige Retortenteam ist für mich Hamburg.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

27.04.2010 11:15
#99 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Los Angeles Kings
Hannover hatte Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg als Gegner...gegen alle anderen wären sie wohl rausgeflogen, selbst gegen Wolfsburg denk ich mal.

Meister des Massels, mehr net...



Dein Posting ist das Sinnloseste, was ich seit langem gelesen habe!
Um Meister zu werden muss man alleine in den POs 9 Siege einfahren. Was das mit Dussel oder Glück zu tun haben soll, kannst du ja mal mit einem Statistiker diskutieren.
Ich glaube ich melde mich nächstes Mal zu Wimbledon an. Vielleicht habe ich Glück und Nadal und Federer fliegen raus - dann kann ich gewinnen!




Falsch Douggy, um eine hohe Anzahl sinnloser Postings zu lesen musst Du nur unter Deinem Username nach Beiträgen suchen.

Klar muss man 9 Siege holen, aber wenn man nichtmal die 3 Topteams besiegen muss und auch noch jedesmal in der Overtime bzw. kurz vor Schluss so ein Glückstor schiesst ist es für mich Massel...ENDE der Durchsage.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.04.2010 12:44
#100 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

@LAK ich muss Douggy aber Recht geben.
Es mag ja auf den ersten Blick alles wie Lari-Fari Gegner aussehen, aber:
Nürnberg muss man erstmal schlagen. Die Serie ging über die volle Distanz.
Dass Ingolstadt auch erstmal bezwungen werden muss, hat man an uns gesehen,
auch der Punkt geht an Hannover als verdient. Und dass Augsburg zuvor immerhin
Mannheim und Berlin ausgeschaltet hat, muss ihnen auch erstmal jemand nachmachen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Massel zu tun.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

27.04.2010 16:06
#101 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Naja, wenn man bedenkt das Ingolstadt von den Lions komplett gefordert wurde und Augsburg nach 11 Spielen im Finale einfach platt wie eine Flunder war dann sieht es ein wenig anders aus, inkl. den körperlosen Ice Tigers im Viertelfinale.
Augsburg hätte es einfach verdient gehabt, allein schon weil sie mit Mannheim, Berlin und Wolfsburg 3 Bigteams eliminiert haben.
Ich wette im HF hätten die Panther die Scorps weggefeuert.
Sei es wie es sei, ich finde es einfach schade für die Augsburger, denn die sehen keinen Ihrer AL Lieblinge mehr im eigenen Trikot, da wäre ein Meistertitel genug Schmerzensgeld gewesen.



LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

01.05.2010 05:51
#102 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Verdient hin, verdient her! Ich kanns immer noch net fassen das Hannover DEL-Meister ist, ich könnt mir in die Eier beissen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

01.05.2010 14:47
#103 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von LetsGoPens
Verdient hin, verdient her! Ich kanns immer noch net fassen das Hannover DEL-Meister ist, ich könnt mir in die Eier beissen.



AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.05.2010 16:37
#104 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
@LAK ich muss Douggy aber Recht geben.
Es mag ja auf den ersten Blick alles wie Lari-Fari Gegner aussehen, aber:
Nürnberg muss man erstmal schlagen. Die Serie ging über die volle Distanz.
Dass Ingolstadt auch erstmal bezwungen werden muss, hat man an uns gesehen,
auch der Punkt geht an Hannover als verdient. Und dass Augsburg zuvor immerhin
Mannheim und Berlin ausgeschaltet hat, muss ihnen auch erstmal jemand nachmachen.
Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Massel zu tun.


So siehts aus!
Herzlichen Glückwunsch nach Hannover und vor allem an Hans Zach, der wahrlich ein Großer seines Fachs ist
und in Hannover aus einem durchschnittlichen Team einen würdiges Meisterteam geformt hat! Disziplin und
eine clevere Spielweise mit einem sehr effektivem Überzahlspiel, wenigen dummen eigenen Strafen und vor
allem Spielern, die in der entscheidenden Phase der Saison zur Top - Form aufgelaufen sind, Hansi hat sie super eingestellt!
Augsburg war ein würdiger Finalgegner, aber sie hatten letztlich gegen die Defensivkünstler keine Schnitte!
Von ihm und seinen Mannen auf dem Eis können Clubs wie Frankfurt und Düsseldorf einiges Lernen, andere Teams
wie Köln, Mannheim, Berlin und Hamburg mit ihren tollen Etats bekommen mal wieder nur zu deutlich aufgezeigt,
wie man mit wenig Geld trotzdem maximalen Erfolg erreichen kann! LAK und LetsGoPens "jammern hier auf hohem Niveau!"


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

02.05.2010 01:01
#105 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8) Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Naja, wenn man bedenkt das Ingolstadt von den Lions komplett gefordert wurde



Meinst Du das ernst?


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6. Pre-Game 04.09.2015: Augsburger Panther - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
55 06.09.2015 11:47
von Highty67 • Zugriffe: 6495
PLAYOFF HALBFINALE: Hannover Scorpions (4) vs ERC Ingolstadt (7) --> PO-Endstand 3:0
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
64 14.04.2010 23:43
von Anubis78 • Zugriffe: 2369
PLAYOFF 1/4 FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Thomas Sabo Ice Tigers (5) --> PO-Endstand 3:2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
46 09.04.2010 00:35
von Messier • Zugriffe: 1461
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 996
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 397
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
426 24.05.2013 20:14
von anno1966 • Zugriffe: 20112
Augsburger Panther
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
320 06.09.2015 12:03
von su10 • Zugriffe: 15576
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software