Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.04.2010 13:27
USA Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.04.2010 12:51
#2 RE: USA Zitat · antworten

Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.04.2010 13:03
#3 RE: USA Zitat · antworten

Hatte eigentlich gehofft, dass die Jungs nach den olympischen Spielen keine großen Spieler begeistern können...
Falsch gedacht! Sowohl Trainer als auch der Kader lassen darauf schliessen, dass die Sache durchaus ernst genommen wird!
Schade - ein Sieg im Eröffnungsspiel gegen den Silbermedaillengewinner... hätte was!
Na ja, wie geht der Spruch aus Dumm & Dümmer: Das heißt ich habe eine 0,001 prozentige Chaaaance! YEAH!



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.04.2010 13:37
#4 RE: USA Zitat · antworten

Ernst nehmen? Es reicht, um gut mitzuspielen. Der Kader ist ein himmelweiter Unterschied gegenüber dem von Olympia.
Bei den in den PO's ausgeschiedenen Goalies Miller und Quick fängt es an. Sicher kein Bock wie immer? Warum auch nach dem langen Winter.
Und der Rest zumeist Spieler aus den zweiten und dritten Reihen ihrer Teams. So viel zum Thema.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

30.04.2010 18:25
#5 RE: USA Zitat · antworten

Also im Vergleich zudem wer hätte kommen können, ist der Kader kein
Brüller!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.05.2010 07:02
#6 RE: USA Zitat · antworten

Zitat von Pody
Also im Vergleich zudem wer hätte kommen können, ist der Kader kein
Brüller!



Eben! Aber das schrieb ich ja schon.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

01.05.2010 07:55
#7 RE: USA Zitat · antworten

Sehr schade!


weil es echt ist

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.05.2010 11:49
#8 RE: USA Zitat · antworten

Um nur mal ein paar Namen zu nennen: Booth, Parise, Kessel, Connolly,
Legwand, Mueller, Ryan, Rolston, Langenbrunner, Okposo, Pominville,
Brown, Knuble, Wisniewski, Ryan Whitney, Corvo, Miller, Anderson
und Quick!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

03.05.2010 11:14
#9 RE: USA Zitat · antworten

die Ammis sind auch schon mit nem Haufen College-Leuten bei WM's aufgelaufen.
Um ehrlich zu sein, habe ich nur die jeweiligen Teams angesehen und festgestellt, dass bis auf eine Ausnahme alle aus der NHL kommen. Dass im Vergleich zu Olympia ein schlechterer Kader nach Deutschland kommt, war eh klar. ALlerdings dachte ich, dass nach dieser Saison inkl. Olympia ganz andere Leute aus Amerika kommen...



«« Finnland
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software