Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 49.161 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2010 19:12
#221 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

komm, Toni, du bist doch "vor Ort"....und ein klasse Kerl


HolgerSince1984
Beiträge:

01.07.2010 21:50
#222 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Trevor Erhardt

Erhardt Aviation Service British Columbia (CAN) ------------------------------------------------------------------------------------> Young Lions (jessssssssssssss)

Könnte ihm den Wechsel per Mail mitteilen........


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

01.07.2010 22:57
#223 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Das schlimme ist,dass ich es immer noch nicht glauben kann ! Und der Schmerz wird auch so schnell nicht aufhörn,nochzumal wir bald vielleicht solche Leute wie Osti und Simon, die sich voll als Löwen gaben und fühlten in anderen Vereinen spielen sehen !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.07.2010 09:21
#224 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984
Michi Bresagk ----------------> Young Lions


Lol


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.07.2010 09:24
#225 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Man ihr habt alle Ilja vergsssen!! Er hängt auch noch ein Jahr bei den Young Lions dran


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.07.2010 15:41
#226 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von http://www.abendblatt.de/sport/article15...ppenheimer.html
Gemeint ist vor allem Frankfurts Sturmtalent Thomas Oppenheimer. Nach Abendblatt-Informationen wollen die Freezers den 21-Jährigen nach Hamburg holen. Eine erste Kontaktaufnahme ist bereits erfolgt. Ein offizielles Angebot soll in den kommenden Tagen verschickt werden. Oppenheimer ist damit der Ersatz für Kassels Stürmer Manuel Klinge, der wider Erwarten nicht zu den Freezers, sondern wohl nach Mannheim wechseln wird.(ber)


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

04.07.2010 21:25
#227 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

ich weiß nicht wo ichs rein schreiben soll,aber letztes jahr wollte doch mal jemand Lee Goren hier in Frankfurt sehen,der hat jetzt bei Straubing unterschrieben!


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11995


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.07.2010 21:38
#228 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
ich weiß nicht wo ichs rein schreiben soll,aber letztes jahr wollte doch mal jemand Lee Goren hier in Frankfurt sehen,der hat jetzt bei Straubing unterschrieben!


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11995



Ganz lassen wäre ne gute Alternative gewesen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

04.07.2010 23:30
#229 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Periard und Hahn nach Nürnberg
Gordon nach Ingolstadt
Ulmer nach Berlin
Beechey nach Augsburg


so langsam fängt es an richtig weh zu tun!!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.07.2010 23:57
#230 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Timo
Periard und Hahn nach Nürnberg
Gordon nach Ingolstadt
Ulmer nach Berlin
Beechey nach Augsburg


so langsam fängt es an richtig weh zu tun!!!


Wer oder was sind deine Quellen?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

05.07.2010 00:01
#231 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mannix

Zitat von Timo
Periard und Hahn nach Nürnberg
Gordon nach Ingolstadt
Ulmer nach Berlin
Beechey nach Augsburg


so langsam fängt es an richtig weh zu tun!!!


Wer oder was sind deine Quellen?




Ich denke es zwar nur gerüchte aber hier:
http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...sser-zu-brodeln

Zitat
Köln. In weniger als einem Monat stehen die DEL Teams wieder auf dem Eis und schinden sich in der Vorbereitung auf die neue DEL Saison. Nicht mehr dabei sein werden die Frankfurt Lions und die Kassel Huskies. Zumindest mit Stand vom 2. Juli. Hessen wäre damit DEL freie Zone und mit einem Schlag sind nun rund 40 weitere Spieler auf dem Markt zu haben.

Zwar betonen insbesondere Spieler die bei den Kassel Huskies unter Vertrag stehen, dass sie auch weiterhin in Nordhessen DEL spielen wollen, aber im Hintergrund wird sich längst nach Alternativen umgesehen. Die Zeit wird schließlich knapp.

So soll Kassels Nationalspieler Manuel Klinge mit den Adlern Mannheim bereits handelseinig sein. Neuzugang Andreas Renz wird mit seinem Heimatklub Schwenningen erneut in Verbindung gebracht. Der aus Hamburg verpflichtete Richard Mueller soll unter anderem mit Krefeld und München liebäugeln. Abwehrhoffnung Derek Dinger wird einmal mehr mit Hamburg in Verbindung gebracht.

In Frankfurt schießen nach der Lizenzverweigerung dementsprechend auch die Gerüchte wie das Kraut aus dem Boden. Thomas Oppenheimer soll ebenfalls zu den Hamburg Freezers tendieren. Aber auch Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf ist noch nicht gänzlich aus dem Rennen. Zwangsläufig werden mehrere Spieler mit Neuling München in Verbindung gebracht. Aber auch die Kölner Haie sollen bei einigen bereits angeklopft haben. Dort versucht man offensichtlich einen Abnehmer für Ivan Ciernik und Martin Bartek zu finden. Damit würde sicherlich eine nicht unerhebliche Summe frei werden, die man in Gehälter für neue Spieler investieren könnte. Einer davon ist wohl Daniel Sparre aus Iserlohn. Dessen ehemalige Kollegen Marty Wilford und Ryan Ready werden mit München in Verbindung gebracht.

Lions-Topscorer Jeff Ulmer dürfte wohl die geringsten Probleme haben einen neuen Klub zu finden. Auch zu ähnlichen Bezügen, wie in der Mainmetropole. Ingolstadt wurde im Zusammenhang mit ihm schon genannt. Ebenso, wie bei Torhüter Ian Gordon.

Tyler Beechey wird immer wieder mit seinem letztjährigen Klub Augsburg genannt. Simon Danner soll bereits mehrere Anfragen vorliegen haben. Ebenso Michael Hackert.

Sollten die Young Lions in der Oberliga West quasi als Nachfolger an den Start gehen, dann wäre möglicherweise auch eine Fortsetzung der Karrieren von einigen Veteranen als Korsettstangen in der Drittklassigkeit möglich.

Die kommenden Tage werden sicherlich für viel Bewegung auf dem Transfermarkt sorgen. Die Zeit drängt schließlich. Sowohl für die Klubs, als auch für die Spieler und ihre Familien.



2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.07.2010 00:08
#232 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

@ EMI: Was haben diese widergekäuten „Gerüchte” des sog. EH-Magazins mit dem Beitrag von „Timo” zu tun?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

05.07.2010 00:19
#233 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Ganz einfach, sie stehen in der EHN!!


Hen Fabula
Beiträge:

05.07.2010 00:21
#234 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Nicht nur wiedergekäut, sondern auch nicht mehr aktuell. Der erwähnte Start der Lions in der OL West ist längst vom Tisch.
In Timos Post wechselt Ulmer nach Berlin, bei EMI wird er mit Ingolstadt assoziiert. Ich fürchte, dieses Ringelrein-Spiel wird wohl so lange weitergehen bis irgendwas Definitives verkündet wird. Das heißt, so wie die Dinge in der DEL zur Zeit laufen, erst wenn alle einstweiligen Verfügungen, Strafanzeigen und Schiedssprüche durch sind. Mich würde interessieren, ob nach der Entscheidung der letzten Woche, dass die Lions raus sind, die Spieler schon aus ihrem Vertrag können und die Lions im Falle einer Rettung vor dem Schiedsgericht dann ohne Kader dastünden, oder ob die Spieler rein rechtlich dann noch an ihre Verträge gebunden wären. Ganz abgesehen davon, dass ja noch nicht mal sicher ist, ob weitere Rechtsmittel überhaupt ausgeschöpft werden. Wobei ich im Moment auch eher den Eindruck habe, dass man es noch ein letztes Mal versuchen wird...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.07.2010 00:29
#235 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Immer diese nervigen Gerüchte und Diskussionen über eine eventuelle Rettung...

Der Käs ist gegessen. Schluss , Ende , Aus.

Mich nervt diese ewige Hoffnungsmacherei, ob jetzt irgendwelche Spieler bleiben oder nicht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.07.2010 00:43
#236 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ganz einfach, sie stehen in der EHN!!


Im Eishockey-F(l)achblatt aus Straubingen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

05.07.2010 06:44
#237 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von leo
Immer diese nervigen Gerüchte und Diskussionen über eine eventuelle Rettung...

Der Käs ist gegessen. Schluss , Ende , Aus.

Mich nervt diese ewige Hoffnungsmacherei, ob jetzt irgendwelche Spieler bleiben oder nicht.




Genau so sehe ich das auch. Eine Rettung der Lions ist in sooo weite Ferne gerückt, da passiert nichts mehr. Wir können uns darauf einstellen, dass - wenn überhaupt - in der kommenden Saison Eishockey in der Regionalliga gespielt wird.

Hätte es noch einen Funken Hoffnung gegeben, hätte unser so medienverliebter Herr Schneider mit Sicherheit schon längst wieder ein Interview gegeben und seine nächsten Schritte proklamiert.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

05.07.2010 08:26
#238 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

vielleiht haben sie auch auf der GS oder sonst wo das ganze WE gesessen um schlagkräftige Argumente zu finden das hehen das Schiedsgericht. Bis Mittwoch hat Schneider Zeit und ich glaube er wird ziehen..

Vielleicht hat ihm nur gefehlt was Krefeld als Auflage bekommen hat und er sagt ich geb euch auch gerne jeden Monat ne Kontoauszug.

Es wäre schön wenn die Leute mal klar denken würden und Schneider dabei unterstützen würden.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.07.2010 08:48
#239 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von the voice
vielleiht haben sie auch auf der GS oder sonst wo das ganze WE gesessen um schlagkräftige Argumente zu finden das hehen das Schiedsgericht. Bis Mittwoch hat Schneider Zeit und ich glaube er wird ziehen..

Vielleicht hat ihm nur gefehlt was Krefeld als Auflage bekommen hat und er sagt ich geb euch auch gerne jeden Monat ne Kontoauszug.

Es wäre schön wenn die Leute mal klar denken würden und Schneider dabei unterstützen würden.



Heute soll es doch angeblich eine PK geben. Mal sehen ob die stattfindet und was da gesagt wird.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.07.2010 09:08
#240 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von lion84

Zitat von the voice
vielleiht haben sie auch auf der GS oder sonst wo das ganze WE gesessen um schlagkräftige Argumente zu finden das hehen das Schiedsgericht. Bis Mittwoch hat Schneider Zeit und ich glaube er wird ziehen..

Vielleicht hat ihm nur gefehlt was Krefeld als Auflage bekommen hat und er sagt ich geb euch auch gerne jeden Monat ne Kontoauszug.

Es wäre schön wenn die Leute mal klar denken würden und Schneider dabei unterstützen würden.



Heute soll es doch angeblich eine PK geben. Mal sehen ob die stattfindet und was da gesagt wird.




Weiss jemand die Uhrzeit der PK?


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lektüre (u.v.m.) gegen das Eishockey-Sommerloch
Erstellt im Forum EID von Mannix
4 25.08.2023 17:39
von Mannix • Zugriffe: 857
Sonderheft EHN Saisonrückblick 2013/14
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
5 16.05.2014 11:31
von ozhockey • Zugriffe: 1615
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1940
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20654
Presse vom 06.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
12 07.07.2012 09:42
von Eisfischer • Zugriffe: 1858
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum SPO von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 987
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2792
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 874
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software