Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Seiten 1 | 2
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

04.02.2010 10:17
#16 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Rastaman
Lundi: vergiss es, Du bekommst den Job nicht.



Lol. der Lundi im Lionstor. das wäre dann das erste Mal im Profieishockey das ein Team jedes Spiel 3-stellig verliert.




marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.02.2010 10:19
#17 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Vorallem nervt das belanglose gebashe auf Gordon sowas von.
Als hätte Lundi keine anderen Themen!

In den PO wird uns Gordon wieder zeigen, das er DER Faktor sein kann!
Und dann lieber Lundi wirst du dir noch was abschauen!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

04.02.2010 10:21
#18 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

wieso sollte er andere Themen haben wenn er wieviele Spiele dieses Jahr gesehn hat.. 2?? 3??


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

04.02.2010 12:19
#19 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

edit, weil Verständnislosigkeit.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

04.02.2010 12:24
#20 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Gordon ist ein guter- no question, dazu sogar noch deutsch.

Trotzdem würd ich unserem jeweiligen Backup mehr Spiele einräumen, weil ein Torwart einfach keine 50+ Spiele konstant gut
spielen kann.

Das Problem ist nur, dass selbst ein formschwacher Gordon einem Ower (oder wem auch immer) vorgezogen wird.

Ich habe also nichts gegen Gordon, sondern viel mehr wie mit der Situation Starting G (, der Gordon ja zweifelsohne ist) <-> Backup in Frankfurt seit Jahren umgegangen wird.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Zyklotrop Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

04.02.2010 12:55
#21 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Gegen Mannheim war Gordon gut. In Ingolstadt hat er sechs Stück kassiert, für die aber wohl das ganze Team Schuld hatte.
Gegen Düsseldorf war er wieder gut. Wo ist das Problem?


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

04.02.2010 13:35
#22 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Zitat von Zyklotrop
Gegen Mannheim war Gordon gut. In Ingolstadt hat er sechs Stück kassiert, für die aber wohl das ganze Team Schuld hatte.
Gegen Düsseldorf war er wieder gut. Wo ist das Problem?



Wie schon des öfteren angesprochen ist das Problem, dass dem Backup fast gar keine Spiele "gegeben" werden. Ist schon klar dass Gordon oft spielen will und er auch über Spiele aus dem Tief kommt. Trotzdem kann man ihm ab und an mal eine Pause gönnen.

Ower hatte bisher ein einziges Spiel von Anfang an (Insgesamt 115 min). Kein Wunder dass er sich was anderes sucht. Würde man ihm ein paar mehr Spiele geben und ihm sagen: "Hör mal zu Junge, du hast die Chance in zwei, drei Jahren Gordon zu beerben!" wäre er vielleicht geblieben. Und das Zeug dazu hat er IMO. Mehr Spiele hat er in jedem Fall verdient. Und es wäre jetzt auch kein Drama, wenn Gordon mal drei Spiele weniger im Jahr macht. Es hat nie jemand behauptet, das Ower Starting Goalie spielen soll oder Gordon nur noch schlecht spielt.


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

18.02.2010 13:00
#23 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Ich find Gordon total super. er hat so nen hauch arroganz an sich die notwenig ist als goalie, um sich nie unterkriegen zu lassen! und zum thema backup : ich finde man sollte ganz klar die Rangordnung beachten. gordon is ganz klar einer der alpha löwen und ein wichtiger bestandteil während des spiels. ich kann mir gut vorstellen dass ess ich mit einem ower im tor ( nichts gegen ower ,er hat klasse gehalten gegen berlin, aber doch eben "nur" zweiter mann im tor ) für die feldspieler anders spielt als mit der gewissheit gordon im kasten zu haben.
was es wiederrum auch schwieriger macht die bejubelte kaderverjüngung durchzusetzen da sich unsere nachwuchsstars neue vereine suchen mit mehr eiszeit.
Schwere entscheidung für cherno... ma schaun wie er das in zukunft löst


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Trikot von Ian Gordon
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bäm
1 19.04.2014 15:40
von Bäm • Zugriffe: 340
#34 Ian Gordon
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von TwinLion
7 16.02.2014 13:38
von TwinLion • Zugriffe: 1181
Suche Weihnachtstrikot 03/04 (Gordon)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Klippe
13 15.12.2015 14:36
von Klippe • Zugriffe: 1051
Verkaufe Gordon Gamer 06/07
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
3 29.11.2010 07:54
von Francz*39* • Zugriffe: 553
Suche Trikot von Young, Gordon, Kelly oder Marshall
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 29.07.2010 13:14
von Steve_Kelly • Zugriffe: 276
Verkaufe Original Warmlauftrikot von Ian Gordon 07/08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisenacher
2 15.04.2010 21:44
von Eisenacher • Zugriffe: 480
Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Antistar
6 22.02.2010 15:37
von Antistar • Zugriffe: 644
VERKAUF: Frankfurt Lions 09/10 - Ian Gordon #34 - XL - weiß - ohne Mobilcom
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
1 15.12.2009 22:28
von Sunkay • Zugriffe: 504
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 969
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software