Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.05.2009 20:46
#34 Ian Gordon Zitat · antworten

IAN
GORDON
--> Torwart




Geburtstag: 15.05.1975
Geburtsort: North Battleford, SASK
Nationalität:
Größe: 178 cm / 5'10"
Gewicht: 77 kg / 169 lbs
Fanghand: links
Löwe seit: 2003
Vertrag bis: 2010
NHL-Draft: - - -

Stats (hockeydb.com)
Stats (eurohockey.net)
Stats (eliteprospects.com)
Wikipedia


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

24.08.2009 12:16
#2 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Hat gestern ein gutes Vorbereitungsspiel gemacht und ein paar Dinger rausgeholt.. aber die Kölner waren auch schwach....




Cake or Death?


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

25.08.2009 22:19
#3 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Auf unsere #34 war und ist immer Verlass !!! Ich hoffe er spielt wieder eine gute Saison und wir verlängern wieder mit ihm !!!



OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

28.09.2009 21:33
#4 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

http://del.stats.pointstreak.com/goaliel...7&seasonid=4140

hat er schon mal SO EINE GUTE frühform gehabt? was spielt der für playoffs? erfahrungsgemäß wird der herr gordon ja nach einem januartief bis april täglich stärker.
hoffe er macht weiter so. gefällt mir extrem gut bis jetzt. top einstellung, top charakter, zuverlässig, absoluter playoffmann und auch noch nen deutschen pass. für mich ist ian einfach das beste gesamtpaket auf der torhüterposition in der liga. alles andere kostet unverhältnismäßig mehr und ist in den playoffs auch nicht besser und hat schon gar keinen deutschen pass...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.10.2009 23:14
#5 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Zitat von redtube
Es sind gute Goalies auf dem Markt! Wäre mal ein Versuch wert die Leistunggrenze
von Ian auszuloten, wenn endlich gleichwertiger Ersatz an Board ist !?

1) Welcher denn? Luongo, Osgood und Nabokov sind bereits unter Vertrag. Was macht eigentlich Emery?
2) Aktuell ist Gordo zweitbester Goalie und Du meinst da ist noch Luft nach oben?! (ist das nötig?)
3) Außer den Ausflügen hinter's Tor die mich manchmal leicht nervös zucken lassen und die Angst von Ian
vorm Pass in den Sturm wenn der Gegner gerade am wechseln ist, finde ich absolut rein gar nichts was es
an ihm auszusetzen gibt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

06.10.2009 07:57
#6 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
3) Außer den Ausflügen hinter's Tor die mich manchmal leicht nervös zucken lassen


Warum eigentlich??
Das ist in seiner Zeit in Frankfurt 1x schiefgegangen, und das war glaub ich in der Saison 04/05...


weil es echt ist

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.10.2009 11:13
#7 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Bezeichnen wir es als subjektives Empfinden

Mag sein dass es nicht öfters schief geht, aber das mag auch am Unvermögen des Gegners liegen.
Die Geschwindigkeit mit der er in den Torraum zurückkehrt (ebenso bei angezeigter Strafe das Eis verlässt)
empfinde ich als nicht gerade die schnellste. Aber wie gesagt, insgesammt sind seine Leistungen mehr als top.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.10.2009 11:25
#8 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Gordon verläßt sein Tor, wenn ein 6. Feldspieler aufs Eis soll immer recht spät. Habe das Gefühl er will auf Nummer sicher gehen. Finde das auch gut. Nichts wäre peinlicher für einen Torhüter als ein Tor zu kassieren, weil er versehentlich rausläuft. Und wir leben in einer Liga, wo sich die Spieler, die neben einem "Foul" standen fragend ansehen gegen welche Mannschaft gepfiffen wird.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

12.10.2009 10:35
#9 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Hat er gestern aber einmal richtig gut gemacht (wer kritisiert darf auch loben...)

Zitat von Lionidas
Es ist zwar [...] nur eine Momentaufnahme - aber zum genießen
http://del.stats.pointstreak.com/goaliel...7&seasonid=4140
Ian Gordon Top Torhüter


und zwar nicht nur beim geringsten Gegentorschnitt, sondern auch bei der Fangquote,
die ich sowieso für viel entscheidender halte.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

03.02.2010 18:17
#10 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Wird Gordon eigentlich verlängern??? Oder wird er aufhören den sein Vertrag läuft ja aus.?


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

03.02.2010 18:28
#11 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten



Er wird wohl ziemlich sicher bleiben, wobei mir ein Karriereende/frischer Wind (auch aufgrund seines Egos) lieber wäre.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

03.02.2010 18:42
#12 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Wirs sollten froh sein so einen Torwart zu haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.02.2010 19:33
#13 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Lundi: vergiss es, Du bekommst den Job nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

04.02.2010 10:12
#14 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Bzgl. der Diskussion zur Überspieltheit von Gordon mal ein Link:
http://hfboards.com/showthread.php?t=733586


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

04.02.2010 10:13
#15 RE: #34 Ian Gordon Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Lundi: vergiss es, Du bekommst den Job nicht.



Lol. der Lundi im Lionstor. das wäre dann das erste Mal im Profieishockey das ein Team jedes Spiel 3-stellig verliert.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Trikot von Ian Gordon
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bäm
1 19.04.2014 15:40
von Bäm • Zugriffe: 340
#34 Ian Gordon
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von TwinLion
7 16.02.2014 13:38
von TwinLion • Zugriffe: 1181
Suche Weihnachtstrikot 03/04 (Gordon)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Klippe
13 15.12.2015 14:36
von Klippe • Zugriffe: 1047
Verkaufe Gordon Gamer 06/07
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Francz*39*
3 29.11.2010 07:54
von Francz*39* • Zugriffe: 553
Suche Trikot von Young, Gordon, Kelly oder Marshall
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 29.07.2010 13:14
von Steve_Kelly • Zugriffe: 272
Verkaufe Original Warmlauftrikot von Ian Gordon 07/08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisenacher
2 15.04.2010 21:44
von Eisenacher • Zugriffe: 476
Biete: Gordon Trikot 08/09 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Antistar
6 22.02.2010 15:37
von Antistar • Zugriffe: 640
VERKAUF: Frankfurt Lions 09/10 - Ian Gordon #34 - XL - weiß - ohne Mobilcom
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Sunkay
1 15.12.2009 22:28
von Sunkay • Zugriffe: 500
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 957
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software