Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
  
 
oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.04.2010 14:28
Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

1000 Wege eine Bierflasche zu öffnen

http://stuff.twoday.net/

Viel Spass beim ausprobieren


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.04.2010 14:31
#2 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Ich bekomme Durst...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.04.2010 14:37
#3 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ich bekomme Durst...




Nur zu, hast ja tausend Versionen


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.04.2010 14:51
#4 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Und das am Tag des Bieres!
Also lasst uns die Flaschen öffnen und rein der gute Gerstensaft!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

18.04.2015 19:43
#5 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von Mr_diggär im Beitrag RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014
Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.


Dann empfehle ich dringend mal einen Ausflug nach Niesky!
Hier wird Landskron serviert (leider nicht das Weißbier). Ein wirklich verdammt gutes Bier aus einer
kleinen Görlitzer Braumanufaktur. Das Weißbier kann sich locker mit den bajuwarischen messen.
Das heißt was!

20150307_165255.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.389

18.04.2015 20:28
#6 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5
Ich mach mal hier weiter

Zitat von Mr_diggär im Beitrag RE: 1jähriges Jubiläum 17.04.2014
Wenn die im Osten irgendwann mal lernen wie man gutes Bier braut fahre ich gerne wieder hin.


Dann empfehle ich dringend mal einen Ausflug nach Niesky!
Hier wird Landskron serviert (leider nicht das Weißbier). Ein wirklich verdammt gutes Bier aus einer
kleinen Görlitzer Braumanufaktur. Das Weißbier kann sich locker mit den bajuwarischen messen.
Das heißt was!




Ok es fühlen sich ganz offensichtlich einige getroffen, weil ich augenscheinlich alle Biere aus dem Osten über einen Kamm geschert habe. Ich habe in diesem Fall aber explizit vom Bier in Crimme geschrieben. Ich lasse selten ein Bier nach zwei Schluck stehen aber damals hab ich es wirklich direkt wieder zurückgehen lassen weil es mir nicht bekommen ist.
Meine Erfahrung mit "Ost" Bier hält sich ansonsten auch in Grenzen weswegen ich mir niemals ein Urteil erlauben würde. Zumal Geschmäcker ja auch verschieden sind.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass von allen Bieren die ich bisher getrunken habe Binding am besten schmeckt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

18.04.2015 21:09
#7 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Damit bleibste wenigstens in der Radeberger Familie


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

18.04.2015 21:40
#8 RE: Für "Flaschbiertrinker" Zitat · antworten

Seit meiner Zeit in Oz lasse ich öffnen:
https://www.youtube.com/watch?v=MCAoxI0oHMI


«« Büchertipp
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software