3:0 Bieksa, Ende Drittel zwei. Salo im Krankenhaus nachdem er einen Slapper in die nicht vorhandene Plautze bekommen hat. O'Brien inzwischen genäht Dank eines - nicht beabsichtigten - High Sticks von Dûstin B. Bolland mit einem ungeahndeten Assi Slash gegen D. Sedin und Adolf Quennville at its best. Bruno Ganz war definitiv nur zweite Wahl...
Aber richtige Hoffnung habe ich nicht mitgenommen. Eigentlich ist jetzt alles im Lot 3:2 für das besser gesetzte Team vor Spiel 6 und die Nucks haben den ligabesten Comeback-Rekord nach 1-3 Rückstand mit 42%...
Na also....ein bisschen Optimismus bitte....! Keine Ahnung was die Flyers für einen Comeback Record etc haben- ich weiss nur, dass sie heute abend Boston versohlen werden.
Zitat von Mr. Hunter Keine Ahnung was die Flyers für einen Comeback Record etc haben- ich weiss nur, dass sie heute abend Boston versohlen werden.
Glaskugel?
Ne Hackert´s Mutter hat´s ihm gesteckt!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Mitte des dritten Drittels 5:1. Luongo kassiert back-to-back short side goals. Das Team mit dem über sechs Spiele deutlich besseren Goalies wird die Serie gewinnen.
Golf Time. Demitra wurde für seinen Bock das ganze dritte Drittel in seinem wohl letzten Spiel für die Nucks gebenched. Das beste Heimteam der regulären Saison gewinnt 2/6 zuhause in den Play Offs.