Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.04.2010 05:08
#16 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Grad wollt ich schreiben, dass das 5 on 3 schlecht gespielt ist, da macht Pavelski das Ding rein
Howard sah nicht ganz so gut aus.

edit: die Wings sind schon wieder dran


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.04.2010 05:48
#17 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

YES
Was ein Auftakt in die Serie. Die Wings haben das Spiel im 1. Drittel verschenkt. Ich hoffe die Serie geht so weiter. Wenn die Sharks dann auch noch als Sieger hervorgehen sollten - umso besser!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

03.05.2010 10:25
#18 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Schwups und schon führen die Sharks mit 2:0 in der Serie - wär hätte das gedacht?

Das 2:1 war ziemlich sehenswert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

03.05.2010 10:29
#19 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Ich hab das gedacht


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.05.2010 10:41
#20 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Was bin ich froh, dass man mit einem 2-0 nach Detroit fahren kann!!!

Das 2:1 war das einzige Tor, was ich noch nicht gesehen hab, weil das Spiel bei der Archivierung wieder ein paar Blackouts abbekommen hat, aber was solls.

Ansonsten bleibt Pavelski der ultimative Faktor für San Jose. Der erste Spieler seit Lemieux 1992 der in 3 Spielen hintereinander mehrfach trifft. Zudem mit einem 5-game-scoring-streak.
Und es hat wieder einmal ein spielentscheidendes 5 on 3 mit fadem Beigeschmack (bzgl der ersten Strafe gegen Bertuzzi) gegeben. So konnte man dann auch den Fluch der Datsyuk-Tore brechen, die Wings sonst immer mit einem Sieg, wenn er traf.
Die Serie an sich auf jeden Fall sehenswert.

Und es hat weiter den Anschein, dass man durchaus ohne die 1st Line Erfolg haben kann, auch wenn Thornton & Co heute mal verstärkt in Erscheinung getreten sind.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.05.2010 13:36
#21 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Wie bitter war bitte das 3:4?? Ohne den Schlägerbruch vom Lidström wäre das nicht passiert!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.05.2010 20:36
#22 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Ich habe noch nie so schlechte Refs in der NHL gesehen wie in Spiel 2.
Und das in den PlayOffs...


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.05.2010 02:04
#23 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Da mein ESPN Player ständig hängt, hab ich keine Wiederholung vernünftig gucken können. War die Entscheidung korrekt, was das Tor von Zetterberg angeht?


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.05.2010 02:05
#24 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

So... Spiel 3

Tor für die Wings, wird aber nach Videobeweis nicht gegeben da ANGEBLICH "kicking motion" von Zetterberg. Naja, er setzt den Fuss um, um neben dem Tor zu bremsen, und so wie die Scheibe geflattert kam denk ich nicht das er das Ding reinkicken wollte.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.05.2010 02:11
#25 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Tooooor Wings...

schön rausgespielt, Lidström läuft als 4. Stürmer über die Seite rein.. Nice..



und wieder Videobeweis... :-(


Crowd screaming "Bullshit" :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.05.2010 02:12
#26 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Holmström trifft nach schöner Kombination. Und wieder Review...diesmal zählts!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.05.2010 02:20
#27 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Penaltyshot für die Wings... Z. vergibt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.05.2010 02:21
#28 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Penalty Shot nach Fehlentscheidung. Clowe hatte die Hand nie auf dem Puck, er hat ihn nur unter Nabokovs Schoner geschubst. Aber Nabokov hält großartig!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

05.05.2010 02:23
#29 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Cleary macht das 2:0 kurz vor der Pause !!! Woohooo

Right, er schubst die Scheibe und hat sie nicht in der Hand. (anders als Renz damals im HF gg die Lions in Spiel 5)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

05.05.2010 02:24
#30 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Die Wings zeigen die richtige Reaktion auf die ersten beiden Spiele. Von San Jose kommt quasi gar nichts


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: San Jose Sharks NHL Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
0 21.11.2014 12:58
von boateng-61 • Zugriffe: 172
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
12 22.04.2012 11:23
von controllero • Zugriffe: 422
Verkaufe Zephyr Slash Cap San Jose Sharks Gr.L / XL -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 238
San Jose Sharks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
21 25.06.2016 18:38
von Mr_diggär • Zugriffe: 1147
Verkaufe San Jose Sharks Home Jersey 2011 Gr. L Reebok Thornton mit C-patch -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:48
von Steve_Kelly • Zugriffe: 277
Verkaufe -C- Patch für Reebok Rbk Home Trikot der San Jose Sharks
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 11.04.2011 21:52
von Steve_Kelly • Zugriffe: 166
WC Quarterfinal: Colorado Avalanche (8) vs San Jose Sharks (1) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
34 25.04.2010 09:41
von H.M. Murdock • Zugriffe: 962
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software