Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2010 04:19
#61 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Endstand 7-1
Franzen mit 4 Toren, die Reihe mit Bert und Zetterberg absolut überragend!
Mit so einer Leistung ist alles möglich...


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

07.05.2010 07:46
#62 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

[sing]Franzen machts allein[/sing]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.05.2010 10:55
#63 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

OUTEVERYTHINGED!!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.05.2010 11:04
#64 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
[sing]Franzen machts allein[/sing]


Jep, Franchise Record mit 6 Punkten in einem PlayOff-Spiel!
6 Punkte, +3, Bertuzzi mit Tor und 4 Assists, auch +3, mit Zetterberg hat die Reihe insgesamt 11 Punkte und +9.
Lidström mit +4
Bin sowas von gespannt auf morgen Nacht...


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.05.2010 11:13
#65 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Bin sowas von gespannt auf morgen Nacht...



Ich auch. Umso glücklicher bin ich, dass man Spiel 3 gewinnen konnte. Wobei ich mir sicher bin, dass das weniger am Selbstvertrauen von San Jose kratzt (schließlich hat man schon 3 Siege gegen die Wings geholt), als dass es die Wings pusht.

War auf jeden Fall ne Wahnsinnsleistung von den Wings!


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

07.05.2010 11:46
#66 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Na und?
Jedes Tor kratzt am Selbstvertrauen der Sharks!
Und jedes Tor steigert das Selbstvertrauen der Wings!
Außerdem, wenn die Shakrs Spiel 5 gewinnen, gab es wenigstens nochmal ein geiles Saisonabschiedsspiel in Detroit.
(ich nehm jetzt mal einfach an, dass Detroit diese Partie nicht mehr verliert)



Genau. Schöner Saisonabschluss in Detroit. Außerdem wärt Ihr nachher in Gelsenkirchen schlecht gelaunt gewesen :-) Bis gleich, Cliff


Mati
Beiträge:

09.05.2010 12:24
#67 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

BYe Bye Red Wings


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.05.2010 12:42
#68 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Tja, Mati, schlecht für Dich. Wenn die Nucks rausfliegen und im Osten alles so wie erwartet läuft, bin ich für die Pens. Und seit dem Lock Out hat nie das Team den SC gewonnen, für das ich war.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

09.05.2010 13:07
#69 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Ich denke nicht das dieses Jahr das Ostteam, wer auch immer in die Finals kommt, den Titel holt!
Vorallem bin ich nicht so vermessen und glaube an einen back to back Cup Gewinn.

Habs raus werfen ist Pflicht, alles andere dann Zugabe. Und da die Wings raus sind kann ich mit jedem Westteam halbwegs gut leben. Es müssen nicht die Sharks sein, aber zumindest wäre es besser als Detroit!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.05.2010 14:03
#70 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Geschafft!

Ausgerechnet Marleau und Thornton

Und Gott sei Dank nicht mit dem lächerlichen Penalty getroffen!
Den Hit von Murray gegen Franzen kann ich irgendwie nicht richtig beurteilen, es wirkt eigentlich so, als wenn er die Schulter getroffen hätte und nicht den Kopf, aber ein Franzen bleibt ja auch nicht ohne Grund etwas benommen liegen.


Mati
Beiträge:

09.05.2010 14:43
#71 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

17:15 Tore in der Serie für Detroit
1:4 Spiele!

Sehr geil!

Ich bin mir nicht sicher ob sich die Wings meines Zitats bewusst waren

Zitat von Mati
Nur mal so als Tipp: 10 Tore geben auch nur einen Sieg


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.05.2010 14:53
#72 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Was soll das denn bitte?
Understatement pur, Mati. Ich meine, das kennen wir ja von Dir, aber diesmal ist es schon etwas bedenklich.
Euer Ziel muss minimum der Conference Titel sein.
Gegen Philly oder Boston sind die Pens der klare Favorit.
Und im SC Final ist dann alles offen, sowohl die Sharks als auch die Hawks (oder auch Vancouver) sind an guten Tagen zu eineigem fähig!

@ controllero:
IMO war der Penalty Shot zu vertreten, Stuart verhindert mit seinem Hooking, dass Pavelski zum Abschluss kommt.
Der Hit von Murray war eigentlich astrein, wenn nicht der Puck schon lange weggewesen wäre.
Aber es lag weniger daran als vielmehr an der Tatsache, dass die Wings am Ende vielleicht etwas mehr vom Spiel hatten, aber keine 100%igen Chancen hatten.
Die Sharks ihrerseits mit 3, 4 Hochkarätern, Howard war stark. Aber gegen das Tor von Marleau war nicht zu machen.
Hat mich etwas an das Ding von Heatley damals in Stockholm erinnert
Umso bitterer die Tatsache, dass Datsyuk vorher das Bully gewinnt und Rafalski (ja, wieder er) hinterm eigenen Tor den Puck Thornton auf die Kelle spielt, anstatt die Scheibe einfach über die Rundung rauszuhauen. Big Joe dann mit einem tollen Pass, war schon stark gespielt.

Leider sind die Wings verdient ausgeschieden.
Spiel 3 hätten sie gewinnen müssen, und das Momentum von Spiel 4 haben sie leider nicht in Spiel 5 mitnehmen können.


weil es echt ist

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.05.2010 15:09
#73 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Ich bin der Meinung es war zu wenig für ne Strafe und somit auch für einen Penalty. Aber letzten Endes war das ja nicht der entscheidende Faktor. Howard war wirklich stark, Nabokov zwar auch sehr gut, aber er war nicht so gefordert wie Howard.
Cool fand ich ja, mit welcher Ruhe Thornton im Slot beim Ausgleich den Puck rumgezogen hat, bis Howard nicht mehr drankommen und er einschieben konnte.


Mati
Beiträge:

09.05.2010 16:40
#74 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Was soll das denn bitte?
Understatement pur, Mati. Ich meine, das kennen wir ja von Dir, aber diesmal ist es schon etwas bedenklich.
Euer Ziel muss minimum der Conference Titel sein.
Gegen Philly oder Boston sind die Pens der klare Favorit.
Und im SC Final ist dann alles offen, sowohl die Sharks als auch die Hawks (oder auch Vancouver) sind an guten Tagen zu eineigem fähig!



Und woran machst du das MÜSSEN fest?
Weil die Pens das ganze Jahr über schon unkostant spielen und niemals eine gute Serie hatten?
Oder doch weil Malkin in der Form seines Lebens spielt?
Vielleicht aber auch weil Fleury gerade überragende Playoffs spielt und nichts anbrennen lässt?
Oder weil die beiden Ukrainischen SUperstars über sich hinaus wachsen und den Gegnern das Fürchten lehren?

Ich sage ja nicht das es unmöglich ist die beiden Titel zu verteidigen. Aber als Pflicht sehe ich es nicht an. Sicher ist es aber "einfacher" die Conference zu gewinnen als gegen das Westteam.
Ich sehe nunmal alle drei verbleibenden Teams im Westen besser als die 4 verbliebenen Ostteams!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.05.2010 16:44
#75 RE: WC Semifinal: Detroit Red Wings (4) vs San Jose Sharks (1) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Gegen Philly ... sind die Pens der klare Favorit.




Bitte was??? Wer ist eigentlich Pittsburgh????


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: San Jose Sharks NHL Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
0 21.11.2014 12:58
von boateng-61 • Zugriffe: 172
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarterfinals: Vancouver Canucks (3) vs San Jose Sharks (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 08.05.2013 10:02
von controllero • Zugriffe: 495
WC Quarters: San Jose Sharks (7) vs St. Louis Blues (2)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
12 22.04.2012 11:23
von controllero • Zugriffe: 422
Verkaufe Zephyr Slash Cap San Jose Sharks Gr.L / XL -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:46
von Steve_Kelly • Zugriffe: 238
San Jose Sharks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
21 25.06.2016 18:38
von Mr_diggär • Zugriffe: 1147
Verkaufe San Jose Sharks Home Jersey 2011 Gr. L Reebok Thornton mit C-patch -NEU-
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 14.10.2011 11:48
von Steve_Kelly • Zugriffe: 277
Verkaufe -C- Patch für Reebok Rbk Home Trikot der San Jose Sharks
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 11.04.2011 21:52
von Steve_Kelly • Zugriffe: 166
WC Quarterfinal: Colorado Avalanche (8) vs San Jose Sharks (1) - 2-4
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
34 25.04.2010 09:41
von H.M. Murdock • Zugriffe: 962
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software