Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.847 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

02.05.2010 23:11
#46 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Mal sehen ob wir in diesem Thread irgendwann auch mal einen Talk mit Eiern sehen, irgendwie lese ich ständig nur so understatement Geschwuppe. Wacht mal auf Jungs!


Was erwartest Du?

Zitat von Mr. Hunter
The GAYEST Series EVER!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.05.2010 23:49
#47 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Unglaublich wie unattraktiv Play Off Spiele mit Montreal-Beteiligung sind!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.05.2010 00:06
#48 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Ohje. Bergeron wird von hinten in die Bande gecheckt und nicht mal ein Anzeichen von Schubserei. DEL - like!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mati
Beiträge:

03.05.2010 09:05
#49 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Unfassbar. Ich glaub die Habs wissen bis jetzt noch nicht wie sie das Ding gewinnen konnten.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2010 09:13
#50 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati
Unfassbar. Ich glaub die Habs wissen bis jetzt noch nicht wie sie das Ding gewinnen konnten.


Naja, ich denke nach der Caps-Serie dürfte ihnen dieses Gefühl nicht ganz so fremd sein.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.05.2010 12:14
#51 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Was erwartest Du?



Das mit der GAYEST SERIES bezog sich eigentlich auf die Spieler, konnte ich ahnen, dass selbst Mati und Ralf rumschwuppen werden?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

03.05.2010 12:21
#52 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Wo schwuppen wir denn rum?

a) Was habe ich gesagt, was diese Aussage rechtfertigt? Das PP in der Runde war scheiße. Fakt! Gut, die Stats strafen mich lügen! Gestern konmnte man ja wieder sehen das ich nicht so unrecht hatte!
b) Was Ralf sagte war einfach nur die Tatsache. Ich habe zum selben zeitpunkt gestern das gleiche gedacht wie er schrieb!
Pittsburgh war in beiden Spielen in wirklich allen belangen deutlich besser. Okay nein, in der Effektivität sicher nicht.
Ich hatte auch nie das Gefühl gestern das sie das Spiel verlieren würden.
Soll er sich bei fast erschreckender Unterlegenheit hinstellen und große Sprüche raus hauen?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.05.2010 12:42
#53 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati

Soll er sich bei fast erschreckender Unterlegenheit hinstellen und große Sprüche raus hauen?



JA SICHER!

Am Ende kackt die Ente- Wen interessieren denn Spielverläufe etc pp.? Da kann man sich dran hochziehen als Strohhalm wenn man verloren hat (so wie ich nach Spiel 1), aber trotzdem besser war, aber das juckt in der Abrechnung doch dennoch niemand.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

03.05.2010 14:15
#54 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Pody
Unglaublich wie unattraktiv Play Off Spiele mit Montreal-Beteiligung sind!





Die Habs haben gestern Devils Hockey gespielt und das ist bekannter Weiße Saulangweilig.

Fandest Du die Washington Serie langweilig?



Mati
Beiträge:

03.05.2010 14:20
#55 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Zombi

Zitat von Pody
Unglaublich wie unattraktiv Play Off Spiele mit Montreal-Beteiligung sind!





Die Habs haben gestern Devils Hockey gespielt und das ist bekannter Weiße Saulangweilig.

Fandest Du die Washington Serie langweilig?




Sorry nein, das war kein Devils Hockey. Die spielen defensiv, lassen dabei aber für gewöhnlich wenig zu.
Bei den Habs brennt es permament lichterloh. Ich denke nicht das das deren Ziel ist!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

03.05.2010 14:41
#56 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

In der Offensive oder besser gesagt, wenn man mal über die eigene blaue Linie hinaus kam, haben die Habs einfach die Scheibe in die Pens Zone geschossen und die Pens wieder angreifen lassen. Bis sich dann die eine Möglichkeit ergeben hat.

Defensiv hast Du natürlich Recht.



Mati
Beiträge:

03.05.2010 14:47
#57 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

However, viel mehr als das Ergebnis nervt mich, das Malkin absolut unter taucht!!! Es ist unfassbar. Der Mann kann nicht einfach okay spielen. Entweder überragend oder unterirdisch. Die besten Reihe war gestern die um Dupuis, Talbot und Cooke. Das kann es halt auch nicht sein. Gerade wenn ich an die 2. Reihe denke, die die schlechteste war.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

03.05.2010 14:55
#58 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Wann kommt denn mal was von Montreal? Wie Mati schon schrieb brennts hinten permanent,
da steht dann Halak. Nach vorne wird außer im Powerplay kaum etwas produktives produziert.
Das Spiel gestern war ein Spiegelbild der Caps-Serie. Pens rennen an bzw letzte Runde noch
die Caps und scheitern immer wieder an Halak. Außer 2 Sturmreihen haben sie nichts aufzubringen!
Diese Spielweise geht für einen neutralen Beobachter der Serie, so wie ich es bin, ziemlich
auf die Eier. Es sind Play Off's, ich will Spektakel (wie beim 6:5 OT Sieg der Caps oder dem
Overtime Win der Bruins gegen Philly) aber nicht so ein Schmodder.
Und ja, auch Mehrheit der Spiele zwischen den Caps und den Habs hat gesaugt wegen eben genau dieser
Spielweise!


Mati
Beiträge:

03.05.2010 15:02
#59 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Wobei ich Halak gestern gar nicht mal so überragend fand. Bzw er hat jetzt nicht Unmögliches am laufenden Band geholt.
Die Abschlüsse der Pens waren einfach wenig qualitativ, leider!

Normalerweise bräuchte man sich um das Weiterkommen der Pens keine Gedanken machen. Mit normalen Menschenverstand kann man den Habs eigentlich nicht zutrauen mit der Art und Weise 4 Spiele zu gewinnen. Dummerweise hats schonmal funktioniert!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

03.05.2010 15:08
#60 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · antworten

Zitat von Mati
Wobei ich Halak gestern gar nicht mal so überragend fand. Bzw er hat jetzt nicht Unmögliches am laufenden Band geholt.
Die Abschlüsse der Pens waren einfach wenig qualitativ, leider!



Genau wie Game 7 bei den Caps! Gefühlte 45 Minuten des Spiels bei den Habs in der Zone gewesen aber eben wenig gefährlich trotz 42 Schüssen. Man hatte nie wirklich das Gefühl, die Caps könnten das noch drehen, genauso gings mir gestern beim Spiel.

Zitat von Mati
Normalerweise bräuchte man sich um das Weiterkommen der Pens keine Gedanken machen. Mit normalen Menschenverstand kann man den Habs eigentlich nicht zutrauen mit der Art und Weise 4 Spiele zu gewinnen. Dummerweise hats schonmal funktioniert!



Und genau das macht mir Angst!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 447
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
72 10.10.2016 23:33
von xxx1310 • Zugriffe: 3521
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 1430
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software