Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 5.142 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

07.05.2010 03:36
#81 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Langsam ist es nur noch lächerlich was die Habs für Spiele gewinnen in denen sie unfassbar unterlegen sind




Unterlegen? Effektiv muss man sein, um Spiele zu gewinnen und nicht unbedingt überlegen.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.05.2010 10:17
#82 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Langsam ist lächerlich was die Pens abliefern....:-D

SIIIIIIIIIDNEEEEEYYYYYY!!!!!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

07.05.2010 12:24
#83 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Yeah, nutze den letzten Tag wo du mit reden darfst bevor es zum Golfen geht


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.05.2010 20:38
#84 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Guerin zurück im Line-Up, Ponikarovsky wird gescratcht.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2010 01:25
#85 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

...drecks Baseball!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2010 02:51
#86 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
...drecks Baseball!



[Lundimodusan]Gibt´s dafür nen Link??[/Lundimodusaus]


Mati
Beiträge:

09.05.2010 03:43
#87 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Yeah! 1 to Go !!

Verdienter Sieg, wenn auch nicht so überlegen wie bei den Niederlagen! Aber mir isses so rum auch lieber


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

09.05.2010 07:59
#88 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Knapp wars, aber scheissegal, 3 - 2 in der Serie, jetzt machen die Pens in Montreal de Sack zu.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.05.2010 19:23
#89 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Gill hat wohl "nur" einen Cut, will in Spiel 6 spielen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 01:05
#90 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Gill hat das Warm-Up mitgemacht, spielt aber nicht.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 01:14
#91 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Schönes Ding von Cammalleri nach Doppelpass. Perfekter Start für die Habs.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 01:24
#92 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Cindy mit dem Ausgleich, das könnte den Schwung der Habs vielleicht ein wenig bremsen, die waren schon drauf und dran nachzulegen.


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

11.05.2010 01:29
#93 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

es ist wirklich lachhaft, dass in der Serie jede zweifelhafte Entscheidung immer zu Gunsten von Pittsburgh gepfiffen wird.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 02:29
#94 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Cammalleri hat die Ruhe weg und gleicht die zwischenzeitliche Führung der Pens (Letang) mit nem Backhander aus.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 02:31
#95 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Spacek bringt die Habs von der Blueline wieder in Führung - er spielt übrigens als Ersatz für Gill


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 02:44
#96 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Wenn sich das mal nicht rächt, dass Montreal eben nicht nachgelegt hat...3-2 zur zweiten Pause, die Pens völlig von der Rolle.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 03:40
#97 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Montreal erzwingt Spiel 7 mit einem 4-3 Sieg. Lapierre konnte recht locker zum zwischenzeitlichen 4-2 durch die Abwehr marschieren, Guerin hat noch zum Anschluss abgefälscht, danach ging aber nichts mehr für die Pens.


Mati
Beiträge:

11.05.2010 09:46
#98 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Mit so einer Leistung kann die Veranstaltung ziemlich schnell vorbei sein.
Nicht das die Habs irgendwie massiv überragend waren, aber die Pens lassen sich jedes Mal aufs Neue von den Canadiens einschläfern und schaffen dann den Turn Around nicht mehr. Unfassbar!! Nach wie vor! Und für die Veranstaltung bin ich heute wieder den ganzen Tag im Arsch. Ganz großes Tennis!

Was bin ich froh das ich das Elend nur noch einmal ertragen muss. Entweder sie schaffen es und spielen dann wieder gegen Gegner die auch Interesse am Mitspielen haben. Oder sie schaffen es nicht und ich hab 4 MOnate um mich abzuregen


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

11.05.2010 10:51
#99 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Cammalleri trifft ja alles im Moment.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mati
Beiträge:

12.05.2010 11:37
#100 RE: EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

So ich hab mir heute morgen auf dem Weg ins Büro folgende Theorie erstellt:

Letztes Jahr gewannen die Pens in Runde 1 mit 4:2 nachdem sie in Spiel 5 es schon zu Hause hätten zumachen können!

Dieses Jahr war es auch so!

Sie treffen in Runde 2 auf ein Team, welches in der ersten Runde einen 3:1 Rückstand wett machte.

Das war letztes Jahr bei Rangers vs Caps exakt genau so!

Was sagt mir das?: Die Pens hauen die Franzosen heute raus! Wie damals die Caps in Spiel 7!

Und das ist auch gut so.

Ich bin heiß. GO PENS!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1026
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 2322
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software