Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.776 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.05.2010 20:34
#51 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Also erstmal sind Verletzungen natürlich scheisse und wünschen tu' ich sie niemandem.

Aber ich muss tatsächlich eines gestehen: die 2min vor Boosh's Verletzung hab ich mich pausenlos über seinen Stil und sein Spiel aufgeregt und mir einen souveräneren Goalie gewünscht. Und selbst ein Leighton hätte mir da gereicht.
Der Goalie war definitiv ein Faktor pro Boston, da Tuukka Rask momentan wahrscheinlich sogar die 1000 Schlüpper die bei nem Tokio Hotel auf die Bühne fliegen abgreifen würde. Mit Leighton in der Kiste konzentrierte sich Phillys Defense zudem auch wieder mehr auf die Arbeit vor dem Goalie und sicherte Leighton somit die weisse Weste, da er nur einfache Schüsse zu entschärfen hatte.
Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Spiel 6 und 7 und v.a. gegen Montreal so bleibt, denn gegen Halak muss der Goalie der Flyers bombig spielen.

P.S.: Hat man schonmal je so eine Verletztenseuche bei den Goalies in einem Team erlebt? Ich nicht....


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

12.05.2010 10:22
#52 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Schade für Boucher, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Trotzdem bringt diese Verletzung die Flyers wieder ins Spiel, was ich natürlich gut finden kann. Ich hoffe die Bruins besinnen sich wieder, und machen die Kiste jetzt zu, sonst wird Spiel 7 das letzte für die Bruins diese Saison.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.05.2010 23:06
#53 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

13.05.2010 00:37
#54 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Also erstmal sind Verletzungen natürlich scheisse und wünschen tu' ich sie niemandem.

Aber ich muss tatsächlich eines gestehen: die 2min vor Boosh's Verletzung hab ich mich pausenlos über seinen Stil und sein Spiel aufgeregt und mir einen souveräneren Goalie gewünscht. Und selbst ein Leighton hätte mir da gereicht.
Der Goalie war definitiv ein Faktor pro Boston, da Tuukka Rask momentan wahrscheinlich sogar die 1000 Schlüpper die bei nem Tokio Hotel auf die Bühne fliegen abgreifen würde. Mit Leighton in der Kiste konzentrierte sich Phillys Defense zudem auch wieder mehr auf die Arbeit vor dem Goalie und sicherte Leighton somit die weisse Weste, da er nur einfache Schüsse zu entschärfen hatte.
Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Spiel 6 und 7 und v.a. gegen Montreal so bleibt, denn gegen Halak muss der Goalie der Flyers bombig spielen.

P.S.: Hat man schonmal je so eine Verletztenseuche bei den Goalies in einem Team erlebt? Ich nicht....




Mir ist er bei dem entscheidenden Spiel schon aufgefallen! (sein ausflüge hinter das tor haben mir da schon kopfschmerzen bereitet!!!)
Sehe das absolut genauso wie du! Die Leute in der Arena haben sich auch sehr aufgeregt!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2010 01:00
#55 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Schluß mit lustig. Zeit den Sack zuzumachen.

LET'S GO BRUINS!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2010 02:29
#56 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Flyers gehen 1:0 in Führung ... machen viel Druck. Irgendwie erinnert das fatal ans letzte Spiel. Time to bang some bodies around!!!

2:0 nach einer Serie von Strafzeiten gegen beide Teams. Fuck ... Spiel 7 braucht doch echt niemand.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.05.2010 04:39
#57 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Wer hätte das gedacht? Außer Hunter natürlich!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.05.2010 04:39
#58 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Game 7!! Flyers gewinnen 2:1 in Game 6.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.05.2010 09:19
#59 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Wer hätte das gedacht? Außer Hunter natürlich!



Letzten Freitag, beim WC Opener und beim 0-3 Serienstand hab ich es schon vorausgesagt. Damals wurde ich noch als "besoffen" abgetan...

Ich werde demnächst von NHL.com interviewt und erscheine dann auch auf der Titelseite in der Rubrik "They said it"


Orange crush - no matter what


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

13.05.2010 13:40
#60 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Herzi
Wer hätte das gedacht? Außer Hunter natürlich!



Letzten Freitag, beim WC Opener und beim 0-3 Serienstand hab ich es schon vorausgesagt. Damals wurde ich noch als "besoffen" abgetan...

Ich werde demnächst von NHL.com interviewt und erscheine dann auch auf der Titelseite in der Rubrik "They said it"





Das schlimme ist das meine Frau auch sagte das die Flyers das noch machen! Jetzt kann ich mir was anhören......
Na h dem Spiel erst mal mit der Dame ein Bier aufgemacht! EInfach nur geil!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2010 18:35
#61 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Tja - das einzige was mir noch einen Funken Hoffnung gibt, ist dass die Bruins dieses Jahr jedes mal zurück kamen, wenn ich sie eigentlich abgeschrieben hatte. Alles Momentum ist bei Philly - insgesamt ist es die erwartet enge Serie und die Rückkehr von Gagne und der Ausfall von Krejci scheinen das Pendel um den entscheidenden Tick von Boston nach Philly verschoben zu haben.

Aber da Mati und Hunter ja unbedingt den Battle of Pensylvania austragen wollten und Zombi und ich das Traditionsduell sehen wollen, hätt' ich nichts dagegen, wenn sich die Flyers in Spiel 7 kampflos ergeben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.05.2010 21:18
#62 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Btw.: Zum Thema "enge Serie" beachte man mal bitte die Ergebnisse:
Beide Teams 1 Sieg nach OT in eigener Halle (jeweils 5-4), beide Teams mit 1 souveränen Auswärtssieg (Boston 4-1, Philly 4-0), beide Teams mit einem knappen Heimsieg nach 60min (3-2 Boston; 2-1 Philly)
Die Serie hat definitiv alles.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.05.2010 21:22
#63 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Letzten Freitag, beim WC Opener und beim 0-3 Serienstand hab ich es schon vorausgesagt. Damals wurde ich noch als "besoffen" abgetan...



Kann ich beides bestätigen!
- du warst granatenvoll!
- du hast ein 4-Spiel-win der Flyers vorher gesagt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.05.2010 21:23
#64 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Verdammt. Es heisst doch "Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

13.05.2010 21:24
#65 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Ich dachte heißt immer die Dummen und Besoffenen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.05.2010 22:32
#66 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Verdammt. Es heisst doch "Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit".


Was hat denn Dein Junior losgelassen?
Wollte er mit Dir am Wochenende Minigolf spielen gehen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

14.05.2010 14:18
#67 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Verdammt. Es heisst doch "Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit".



Oh Gott. Der Jäger hat immer Recht.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.05.2010 00:29
#68 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

noch ca 40 min


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.05.2010 01:22
#69 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Sinnloser High Stick -> Tor Bruins.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.05.2010 01:24
#70 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

da ist ja mal echt richtig feuer im spiel !
sogar in Boston ist es mal richtig laut


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.05.2010 01:29
#71 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Sinnloser High Stick -> Tor Bruins.


#2


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.05.2010 01:29
#72 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

2 dumme strafe für phily = 2 tor für boston


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.05.2010 01:37
#73 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

3:0. Destroying the Flyers?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.05.2010 01:38
#74 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Da hat wohl jemand das Hirn in der Kabine gelassen eh?

Oder gibts heute das kleine Comeback nach 0-3? Sieht kaum so aus....:-(


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.05.2010 01:38
#75 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Hunter, biste schon kotzen? 3:0 Bruins nach 15 Minuten! Zweite Bude von Lucic.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1802
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1825
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5982
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14871
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 552
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software