Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.341 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 02:28
#46 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Briere/Hartnell erhöhen auf 2:0, ich mein Hartnell war noch vor der Linie dran, der Treffer wird aber erstmal Briere gutgeschrieben. Das erste Tor angeblich von Leino, aber auch da war es imo Hartnell


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 02:46
#47 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Angriff ist die beste Verteidigung. Mit Leighton im Tor, der erstmals seit Mitte März wieder spielt, hat man einfach die Flucht nach vorne gesucht. 3-0 zur zweiten Pause.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

11.05.2010 03:43
#48 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

4-0 am Ende und somit hat Philly nur noch 1 Spiel Rückstand. Bei dem Endstand irgendwie schräg, dass der Sieger den Goalie gewechselt hat und nicht umgekehrt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.05.2010 08:40
#49 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Ladies and gentlemen, your 2010 Boston Bruins...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.05.2010 08:42
#50 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat
Comcast SportsNet in Philadelphia reported Boucher sprained the MCL in both knees.


MCL is glaub ich das Innenband, das dürfte das Saison-Aus für Boucher bedeuten.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.05.2010 20:34
#51 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Also erstmal sind Verletzungen natürlich scheisse und wünschen tu' ich sie niemandem.

Aber ich muss tatsächlich eines gestehen: die 2min vor Boosh's Verletzung hab ich mich pausenlos über seinen Stil und sein Spiel aufgeregt und mir einen souveräneren Goalie gewünscht. Und selbst ein Leighton hätte mir da gereicht.
Der Goalie war definitiv ein Faktor pro Boston, da Tuukka Rask momentan wahrscheinlich sogar die 1000 Schlüpper die bei nem Tokio Hotel auf die Bühne fliegen abgreifen würde. Mit Leighton in der Kiste konzentrierte sich Phillys Defense zudem auch wieder mehr auf die Arbeit vor dem Goalie und sicherte Leighton somit die weisse Weste, da er nur einfache Schüsse zu entschärfen hatte.
Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Spiel 6 und 7 und v.a. gegen Montreal so bleibt, denn gegen Halak muss der Goalie der Flyers bombig spielen.

P.S.: Hat man schonmal je so eine Verletztenseuche bei den Goalies in einem Team erlebt? Ich nicht....


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

12.05.2010 10:22
#52 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Schade für Boucher, ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Trotzdem bringt diese Verletzung die Flyers wieder ins Spiel, was ich natürlich gut finden kann. Ich hoffe die Bruins besinnen sich wieder, und machen die Kiste jetzt zu, sonst wird Spiel 7 das letzte für die Bruins diese Saison.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.05.2010 23:06
#53 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

13.05.2010 00:37
#54 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Also erstmal sind Verletzungen natürlich scheisse und wünschen tu' ich sie niemandem.

Aber ich muss tatsächlich eines gestehen: die 2min vor Boosh's Verletzung hab ich mich pausenlos über seinen Stil und sein Spiel aufgeregt und mir einen souveräneren Goalie gewünscht. Und selbst ein Leighton hätte mir da gereicht.
Der Goalie war definitiv ein Faktor pro Boston, da Tuukka Rask momentan wahrscheinlich sogar die 1000 Schlüpper die bei nem Tokio Hotel auf die Bühne fliegen abgreifen würde. Mit Leighton in der Kiste konzentrierte sich Phillys Defense zudem auch wieder mehr auf die Arbeit vor dem Goalie und sicherte Leighton somit die weisse Weste, da er nur einfache Schüsse zu entschärfen hatte.
Bleibt zu hoffen, dass dies auch in Spiel 6 und 7 und v.a. gegen Montreal so bleibt, denn gegen Halak muss der Goalie der Flyers bombig spielen.

P.S.: Hat man schonmal je so eine Verletztenseuche bei den Goalies in einem Team erlebt? Ich nicht....




Mir ist er bei dem entscheidenden Spiel schon aufgefallen! (sein ausflüge hinter das tor haben mir da schon kopfschmerzen bereitet!!!)
Sehe das absolut genauso wie du! Die Leute in der Arena haben sich auch sehr aufgeregt!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

13.05.2010 01:00
#55 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Schluß mit lustig. Zeit den Sack zuzumachen.

LET'S GO BRUINS!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

13.05.2010 02:29
#56 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Flyers gehen 1:0 in Führung ... machen viel Druck. Irgendwie erinnert das fatal ans letzte Spiel. Time to bang some bodies around!!!

2:0 nach einer Serie von Strafzeiten gegen beide Teams. Fuck ... Spiel 7 braucht doch echt niemand.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

13.05.2010 04:39
#57 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Wer hätte das gedacht? Außer Hunter natürlich!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

13.05.2010 04:39
#58 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Game 7!! Flyers gewinnen 2:1 in Game 6.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.05.2010 09:19
#59 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Wer hätte das gedacht? Außer Hunter natürlich!



Letzten Freitag, beim WC Opener und beim 0-3 Serienstand hab ich es schon vorausgesagt. Damals wurde ich noch als "besoffen" abgetan...

Ich werde demnächst von NHL.com interviewt und erscheine dann auch auf der Titelseite in der Rubrik "They said it"


Orange crush - no matter what


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

13.05.2010 13:40
#60 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Herzi
Wer hätte das gedacht? Außer Hunter natürlich!



Letzten Freitag, beim WC Opener und beim 0-3 Serienstand hab ich es schon vorausgesagt. Damals wurde ich noch als "besoffen" abgetan...

Ich werde demnächst von NHL.com interviewt und erscheine dann auch auf der Titelseite in der Rubrik "They said it"





Das schlimme ist das meine Frau auch sagte das die Flyers das noch machen! Jetzt kann ich mir was anhören......
Na h dem Spiel erst mal mit der Dame ein Bier aufgemacht! EInfach nur geil!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1357
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4257
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3047
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10172
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software