Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.09.2010 16:15
#16 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Lauterns Chadli Amri hat einen Teilriss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk erlitten. Er wird den Pfälzern maximal drei Wochen fehlen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.09.2010 14:23
#17 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Neuzugang Jan Simunek vom 1. FC Kaiserslautern ist erfolgreich an der linken Leiste operiert worden. Der 23-jährige Abwehrspieler, der in der Sommerpause vom VfL Wolfsburg in die Pfalz kam, wird noch mindestens zwei Wochen ausfallen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.10.2010 15:25
#18 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Der 1. FC Kaiserslautern hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Martin Amedick vorzeitig bis Juni 2014 verlängert. Der neue Vertrag, der eine Option für ein weiteres Jahr enthält, gilt für die Bundesliga und die 2. Liga. "Ich fühle mich sowohl sportlich als auch im gesamten Umfeld des FCK wohl, daher ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen.", sagte der 28 Jahre alte Amedick.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.10.2010 10:59
#19 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Jan Simunek vom 1. FC Kaiserslautern wird für sechs Wochen pausieren müssen. Auf der Homepage des Vereins ist heute zu lesen, dass sich der tschechische Abwehrspieler zu Beginn der Begegnung des FCK gegen Arminia Bielefeld einen Adduktorenteilabriss zugezogen hat.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.10.2010 16:00
#20 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Erstmals nach mehr als dreißig Jahren wird der 1.FC Kaiserlautern in einem Liga-Spiel ohne Trikotwerbung auflaufen. Grund: Fritz Walter hätte am 31.Oktober seinen 90.Geburtstag gefeiert. Einen Tag vor Walters Ehrentag spielen die "Roten Teufel" in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach in Sonderbekleidung. Auf den Trikots wird eine Abbildung und ein Zitat des WM-Kapitäns von 1954 zu sehen sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.11.2010 12:14
#21 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Florian Dick wird vom Pech verfolgt. Der Lauterer Verteidiger hatte gerade seinen Muskelfaserriss auskuriert und sein Comeback gegen Leverkusen gefeiert, da verletzte er sich erneut. Wieder ein Muskelfaserriss, wieder der Oberschenkel. Da kam die Rückkehr am Sponntag wohl zu früh. Er muss nun auf jeden Fall am Samstag gegen den VfB Stuttgart auf der Tribüne Platz nehmen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.11.2010 15:59
#22 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Kaiserslauterns Thanos Petsos wurde vom DFB für zwei Spiele nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg gesperrt. Einwände gab's nicht, also schaut der Verteidiger die kommenden zwei Partien zu.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 13:16
#23 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Srdjan Lakic traf bei Kaiserslautern in dieser Saison schon neunmal und ist mitverantwortlich für den Aufwärtstrend in der Tabelle. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus, aber er denkt nicht dran, zu gehen. Er sagte dem "Kicker": "Ich bin Lauterer und wünsche mir, hier zu bleiben. Es wird weitere Gespräche geben und es muss passen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.06.2011 16:58
#24 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Kaiserslautern verpflichtet Gil Vermouth
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...l-tel-aviv.html

Zitat
Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler Gil Vermouth einigte sich mit den Roten Teufeln auf einen Vierjahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2015. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2011 14:30
#25 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Verdacht gegen FCK-Profi: Unfall unter Alkohol?
http://web.de/magazine/sport/fussball/1l....html#.A1000107


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

27.02.2012 12:31
#26 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

20.03.2012 17:30
#27 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Marco Kurz ab sofort beurlaubt !


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

20.03.2012 17:53
#28 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

War klar dass das passieren würde nachdem man gegen uns am Sonntag total unterging. Bin gespannt wer der Nachfolger wird, bin aber relativ sicher dass der FCK mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt nicht mehr schafft.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

20.03.2012 18:08
#29 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

im moment spricht sicher nicht viel für den fck, aber warte mal die nächsten 3 spiele ( in freiburg und dann hamburg und hoffenheim aufm betze) noch ab.

das restprogramm von augsburg ist nicht einfach - gut die haben auch schon 6 punkte mehr aufm konto und die hertha torkelt auch schnurstracks richtung liga zwei und freiburg kann man - bei einem sieg dort - dieses we auch wieder zu fassen bekommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.03.2012 08:50
#30 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · antworten

Balakow bestätigt Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822924,00.html

Zitat
Jetzt ist alles klar: Krassimir Balakow wird der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Bulgare hat seinen Wechsel in die Bundesliga bestätigt. Er soll den Tabellenletzten vor dem Abstieg bewahren - und sieht dafür offenbar gute Chancen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Was kostet die Welt :-)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
3 10.12.2013 14:38
von Schwede • Zugriffe: 298
Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
162 13.04.2016 11:41
von ozhockey • Zugriffe: 11627
Tipps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LÖWE96
4 30.07.2011 19:03
von LÖWE96 • Zugriffe: 382
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
DFB NEWS
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
8 16.06.2009 19:57
von marco1985 • Zugriffe: 397
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 882
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software