Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.625 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.11.2010 12:14
#21 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Florian Dick wird vom Pech verfolgt. Der Lauterer Verteidiger hatte gerade seinen Muskelfaserriss auskuriert und sein Comeback gegen Leverkusen gefeiert, da verletzte er sich erneut. Wieder ein Muskelfaserriss, wieder der Oberschenkel. Da kam die Rückkehr am Sponntag wohl zu früh. Er muss nun auf jeden Fall am Samstag gegen den VfB Stuttgart auf der Tribüne Platz nehmen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 15:59
#22 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Kaiserslauterns Thanos Petsos wurde vom DFB für zwei Spiele nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg gesperrt. Einwände gab's nicht, also schaut der Verteidiger die kommenden zwei Partien zu.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 13:16
#23 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Srdjan Lakic traf bei Kaiserslautern in dieser Saison schon neunmal und ist mitverantwortlich für den Aufwärtstrend in der Tabelle. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus, aber er denkt nicht dran, zu gehen. Er sagte dem "Kicker": "Ich bin Lauterer und wünsche mir, hier zu bleiben. Es wird weitere Gespräche geben und es muss passen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.06.2011 16:58
#24 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Kaiserslautern verpflichtet Gil Vermouth
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...l-tel-aviv.html

Zitat
Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler Gil Vermouth einigte sich mit den Roten Teufeln auf einen Vierjahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2015. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2011 14:30
#25 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Verdacht gegen FCK-Profi: Unfall unter Alkohol?
http://web.de/magazine/sport/fussball/1l....html#.A1000107


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

27.02.2012 12:31
#26 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

20.03.2012 17:30
#27 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Marco Kurz ab sofort beurlaubt !


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

20.03.2012 17:53
#28 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

War klar dass das passieren würde nachdem man gegen uns am Sonntag total unterging. Bin gespannt wer der Nachfolger wird, bin aber relativ sicher dass der FCK mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt nicht mehr schafft.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.03.2012 18:08
#29 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

im moment spricht sicher nicht viel für den fck, aber warte mal die nächsten 3 spiele ( in freiburg und dann hamburg und hoffenheim aufm betze) noch ab.

das restprogramm von augsburg ist nicht einfach - gut die haben auch schon 6 punkte mehr aufm konto und die hertha torkelt auch schnurstracks richtung liga zwei und freiburg kann man - bei einem sieg dort - dieses we auch wieder zu fassen bekommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.03.2012 08:50
#30 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Balakow bestätigt Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822924,00.html

Zitat
Jetzt ist alles klar: Krassimir Balakow wird der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Bulgare hat seinen Wechsel in die Bundesliga bestätigt. Er soll den Tabellenletzten vor dem Abstieg bewahren - und sieht dafür offenbar gute Chancen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.04.2012 20:33
#31 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Kaiserslautern steigt ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,828947,00.html

Zitat
Der FCK beendete mit dem ersten Erfolg von Trainer Krassimir Balakow zwar die Negativserie von 21 Spielen ohne Sieg, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

21.04.2012 20:54
#32 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Adios Inzuchtpack! Wir steigen auf und ihr steigt ab...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

18.05.2012 09:38
#33 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

27.04.2018 20:40
#34 RE: 1. FC Kaiserslautern Zitat · Antworten

Kaiserslautern steht als Absteiger in die 3. Liga fest.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. FC Kaiserslautern
Erstellt im Forum 2. Liga von markusp
1 05.06.2022 22:29
von Mainzi • Zugriffe: 221
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 867
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
Tipps
Erstellt im Forum FUS von LÖWE96
5 14.08.2018 11:02
von Debyka • Zugriffe: 5677
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 1597
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 794
DFB NEWS
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
8 16.06.2009 19:57
von marco1985 • Zugriffe: 663
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 1640
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software