Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.159 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 12:31
#16 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Nach der üblen Verletzung von Rothenbach (9.45 Uhr) gibt es auch gute Nachrichten für St. Pauli: Gerald Asamoah (Muskelprobleme), Fabian Boll (Oberschenkel) und Carlos Zambrano (Wade) stehen Pauli-Trainer Holger Stanislawski wieder komplett zur Verfügung. Das meldet die "Hamburger Morgenpost". Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Florian Bruns.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

29.09.2010 13:45
#17 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 13:52
#18 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/09/29/st-pauli-profi-rothenbach/bein-aufgeschlitzt-20-zentimeter-fleischwunde.html



Dafür schaut er aber relativ entspannt drein, mit seinem Lächeln im Gesicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

30.09.2010 10:25
#19 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Aeppler
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fc-st-pauli/2010/09/29/st-pauli-profi-rothenbach/bein-aufgeschlitzt-20-zentimeter-fleischwunde.html



Dafür schaut er aber relativ entspannt drein, mit seinem Lächeln im Gesicht.




Schockzustand, der Schmerz kam kurz darauf.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.10.2010 11:05
#20 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Carsten Rothenbach vom FC St. Pauli ist nach seiner üblen Trainingsverletzungauf dem Weg der Besserung. Auf der Pauli-Homepage sagte der frisch operierte Rothenbach: "Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin selbst überrascht, dass ich an der Wunde nur wenig Schmerzen verspüre." Da hatte er dann auch direkt Lob für seine Ärzte übrig: "Ich werde hier hervorragend versorgt. Die Ärzte und das Pflegepersonal kümmern sich sehr gut um mich." Na dann, gute Besserung!

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.10.2010 20:56
#21 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Ein richtig gut herausgespieltes 1:0...rehspeck!


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

03.10.2010 10:52
#22 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Wie sagte Stani in der PK. "Wir waren defensiv sehr present" So kann man mauern auch nett umschreiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.10.2010 09:39
#23 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Marius Ebbers hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Stürmer hat beim FC St. Pauli einen Einjahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Der Stürmer, der 2008 ans Millerntor wechselte, ist froh. "Ich fühle mich beim FC St. Pauli und in Hamburg sehr wohl, hier passt es einfach. Wir haben eine tolle Truppe, haben gemeinsam einiges erlebt und erreicht und sind immer noch sehr hungrig", sagte Ebbers auf der Vereinshomepage.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

21.10.2010 09:41
#24 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Marius Ebbers hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Der Stürmer hat beim FC St. Pauli einen Einjahres-Vertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Der Stürmer, der 2008 ans Millerntor wechselte, ist froh. "Ich fühle mich beim FC St. Pauli und in Hamburg sehr wohl, hier passt es einfach. Wir haben eine tolle Truppe, haben gemeinsam einiges erlebt und erreicht und sind immer noch sehr hungrig", sagte Ebbers auf der Vereinshomepage.

SPOX




Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

28.10.2010 12:36
#25 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Passt irgendwie gut zu Pauli, der Ebbers. Und nach mehreren nicht so erfolgreichen Anläufen mit diversen Fahrstuhlclubs in der Bundesliga scheint er sich langsam in der höchsten Spielklasse heimisch zu fühlen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

31.10.2010 15:41
#26 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Was sie dem Asa gestern ins Fruehstueck getan haben muss schlecht gewesen sein. Ein wenig sehr on fire der Gute. Stark angefangen und mit einem Duseltor nach 4Min die SGE eiskalt erwischt. Leider ist man dann nicht in der Lage die Situation auszunutzen und noch einen oder zwei Treffer nachzulegen.
Der 11'er war clever gemacht vom Gekas. Da ist der Zambrano noch zu gruen. Bedenklich fand ich nur, dass die SGE bis auf Gekas nicht stattfindet. Wenn der mal ausfallen sollte wird es sehr schwer werden. Wir bewegen uns langsam in Richtung Abstiegskampf. Die SGE kletter nach oben. Vll kann sie sich da auch festsetzen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

31.10.2010 18:00
#27 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Finde, Ihr habt bislang repektable Leistungen erbracht und wuerde mir noch keine sorgen Richtung freier Fall machen.
Ihr werdet schon genuegend Punkte einsammeln.

Ein bissi überrascht war ich von stani's Schiri-Schelte, war etwas ueberzogen...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.11.2010 13:47
#28 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Neuer Torwart gefunden? St. Pauli braucht auf lange Sicht einen Ersatz für den am Saisonende scheidenden Matthias Hain. Auch Matthias Kessler ist nur ausgeliehen und könnte von Köln zurückbeordert werden. Jetzt ist Werder-Mann Sebastian Mielitz laut "Bild" im Visier der Kiez-Kicker. Der 21-jährige hat noch einen Vertrag bis 2012 in Bremen und wird dort nur schwer an Tim Wiese vorbei kommen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

05.11.2010 23:22
#29 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Na das war wohl eher nix beim Felix. So langsam sollte man sich am Millterntor mit dem Thema Nichtabstieg befassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.11.2010 11:51
#30 RE: FC St. Pauli Zitat · antworten

Wird Corny Littmann Ehrenpräsident beim Kiez-Klub? Der FC St. Pauli wird bei einer Mitgliederversammlung am 14. November über den Antrag von Trainer Holger Stanislawski, Sportchef Helmut Schulte und Co-Trainer Andre Trulsen abstimmen. Das Problem nur: In der Satzung der Hamburger gibt es gar keinen Ehrenpräsidenten. Wenn auch nur ein Mitglied was dagegen hat und eine Satzungsänderung als Vorraussetzung verlangt, ist der Plan gestorben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
0 03.12.2016 17:07
von TwinLion • Zugriffe: 324
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 338
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1914
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 886
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software