Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

08.04.2012 19:18
#61 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Betrunken und zugekifft in die U-Bahn zu pissen und dies von der halben Anhängerschaft gewürdigt zu bekommen, sagt doch einiges aus.
Tja, sehr sympathisch und ansprechend ...


Aha. Und die Fans aller anderer Vereine sind berechtigte Anwärter für den FIFA-Fairness-Preis?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.04.2012 19:53
#62 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Dieser Äpfel-Birnen-Vergleich ist doch absolut sinnlos.
Meine Aussage bezieht sich auf die ach so tolle und sympathische Fanszene, welche laut eigener Aussage das Gegenteil zu der Fanszene des HSV sein soll.
Was die bekannterweise seltsame FIFA damit auf sich hat, ist mir ein Rätsel ...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2012 12:54
#63 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

St. Pauli trennt sich von Trainer Schubert
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zwe...t-a-831740.html

Zitat
Aus nach nur einer Saison: Zweitligist FC St. Pauli hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten von seinem Trainer André Schubert getrennt. Der Verein hat für den Nachmittag eine Pressekonferenz angesetzt. Wer die Nachfolge des 40-Jährigen antreten soll, ist noch nicht bekannt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.05.2012 15:03
#64 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Schubert bleibt doch St. Pauli-Trainer
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zwe...t-a-831787.html

Zitat
Überraschende Wende beim FC St. Pauli: Noch am Vormittag schien die Trennung von André Schubert nach übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache. Nun soll der 40-Jährige doch weiter als Trainer des Zweitligisten arbeiten. Das gab der Club auf einer Pressekonferenz bekannt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2012 23:58
#65 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Paukenschlag! Azzouzi geht - zu St. Pauli

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...u-st-pauli.html


Koppsi
Beiträge:

03.10.2012 13:03
#66 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Michael Frontzeck neuer Trainer
Quelle: St.Pauli-FB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

03.10.2012 13:09
#67 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

das der in seinem leben noch einmal einen job als fussballtrainer im profibereich bekommt hätte ich auch nicht gedacht.
mal schauen, ob er auch pauli zum abstieg führt.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

17.09.2015 11:06
#68 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Der Präsenzgeilheit eines Blattes wird hier sehr eindrucksvoll gestrotzt.
http://www.fr-online.de/sport/diekmann-v...4,31831998.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

26.10.2016 10:59
#69 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Jetzt kann sich Zettel Ewald ja ganz der Mission Aufstieg widmen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

05.02.2017 15:28
#70 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Sieg in Braunschweig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

28.02.2017 10:06
#71 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Das erste Mal seit dem 7ten (in Worten Sieben) Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. War der KSC jetzt so brutal schwach oder berappelt sich der FC noch mal und belohnt sich mit einem weiteren Jahr in Liga 2?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

28.02.2017 10:22
#72 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Der KSC war erschreckend schwach. Die haben den Dirk im Tor im Stich gelassen, Abstände in allen Mannschaftsteilen haben nicht mal ansatzweise gestimmt. Das war ein Offenbarungseid! Keine Gegenwehr, taktische Mängel in der Defensivbewegung gepaart mit Null Einsatzbereitschaft (Siehe Foulstatistik in der 2.HZ). Für den FCSP kann das natürlich nur gut sein - zumal der KSC am kommenden Wochenende gegen Hannover anterten muss.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

10.04.2019 12:39
#73 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Kauczinski entlassen, Luhukay übernimmt

https://www.kicker.de/news/fussball/2bun...uebernimmt.html


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.10.2019 21:03
#74 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

St. Pauli stellt Sahin frei:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ce...-a-1291679.html

Ist und bleibt mein Drittverein. Konsequent wie ich es mir wünsche.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.10.2019 22:50
#75 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #74
St. Pauli stellt Sahin frei:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ce...-a-1291679.html

Ist und bleibt mein Drittverein. Konsequent wie ich es mir wünsche.


Total konsequent! Nen Spieler ohne Relevanz für den Kader zu entlassen (kann ich marketingtechnisch sogar noch nachvollziehen, aber vergleichbar mit ner Entlassung von Nils Kapteinat durch die Löwen), aber nen Ausrüster namens UnderAmour haben, der nicht nur die US-Navy mit Kleidung ausstattet, sondern auch noch die NRA (National Rifle Association) mit spenden fördert... Marketingtechnisch clever für einfache Supporter wie dich, praktisch einfach nur verlogen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.10.2019 22:59
#76 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Wie Du meinst. Ähnliche Diskussionen diesbezüglich laufen bei St. Pauli seit Jahren. Aber sowas wie vom Sahin gab es ohne Konsequenzen noch nie. Gut die Konsequenz.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.10.2019 23:25
#77 RE: St. Pauli Zitat · Antworten

Selten so gelacht. Peinlich


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hamburger SV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
WELTUNTERGANG
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
65 24.01.2012 14:59
von lion84 • Zugriffe: 7542
Tipps
Erstellt im Forum FUS von LÖWE96
5 14.08.2018 11:02
von Debyka • Zugriffe: 5722
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 1597
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 799
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 2638
32. Spieltag - Englische Woche
Erstellt im Forum 2. Liga Fussball Archiv von marco1985
23 18.05.2009 17:56
von Jim Beam • Zugriffe: 1640
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software