Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.927 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

17.09.2009 06:05
#31 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von gooni
Ich muss sagen, dass Ulmer mir auch dieses Jahr wieder ganz gut gefällt. Und entscheidend ist, dass er eben seine Punkte macht und zumeist eiskalt vor des Gegners Kasten agiert
Noch dazu hat mir sein INterview auf Lions TV seh gefallen. Er hat minimum dreimal darauf verwiesen, dass wir ein Topteam haben und die Chemie stimtm und schloss mit dem Satz:...hope we can win the Championship
TOP- motiviert der Mann!!


Wolf, das interessiert hier doch keinen.
Wir haben jetzt 4 Spiele hinter uns und die Mannschaft wird komplett verteufelt.

Es gibt Menschen, die bei der Mannschaftsaufstellung zu jedem Spieler einen negativen Kommentar abgeben.
Manche drehen sich bei einigen Spielern sogar um!!!!

Es ist und bleibt die Krux der Erwartungshaltung.

1. Kann man eine Mannschaft nach 4 Spielen gar nicht einschätzen.
2. Wird es immer Leute, und ich schätze mal das ist die Mehrheit, geben, die immer was zu meckern haben!

Was man aber nach 4 Spielen bisher erkennen kann, wird nicht Jeff Ulmer das Hauptproblem der Lions darstellen, denn wenn der geneigte Meckerhannes mal sein Augenmerk auf die ach so tollen neuen Verteidiger lenken würde, könnte er vielleicht fundiertere Kritik üben!
Aber das ist nur der erste Eindruck und kann sich im Laufe der restlichen Spiele noch revidieren.


Andy

AC/DC rules!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

17.09.2009 09:09
#32 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht was man gegen Ulmer sagen bzw schreiben kann. Mir hat er in den 4 Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen. Letztes Spiel zwei Tore, was will man mehr.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.790

17.09.2009 10:44
#33 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

@Mats + Charly Chief: DANKE!

@Charly Chief:
Umlaute kann man auch über den ASCII-Code eingeben
ä=[alt-Taste]+ 0228
ö=[alt-Taste]+ 0246
ü=[alt-Taste]+ 0252
Ä=[alt-Taste]+ 0196
Ö=[alt-Taste]+ 0214
Ü=[alt-Taste]+ 0220


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.463

17.09.2009 19:38
#34 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
@Mats + Charly Chief: DANKE!

@Charly Chief:
Umlaute kann man auch über den ASCII-Code eingeben
ä=[alt-Taste]+ 0228
ö=[alt-Taste]+ 0246
ü=[alt-Taste]+ 0252
Ä=[alt-Taste]+ 0196
Ö=[alt-Taste]+ 0214
Ü=[alt-Taste]+ 0220



dem geht nicht aber danke fUEr den tipp...bin ja bald wieder an meiner tastatur

habe alt gedrueckt gehalten und dann die ziffern eingegeben...rischdisch so?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.790

17.09.2009 21:10
#35 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

öhh, ja eigentlich schon
Dann probier copy+paste

Quatsch, ist doch völlig egal, ae oe ue versteht doch auch jeder

Gibt ja sogar User die trotz deutscher Tastatur Umlaute Aepp... äh, ablehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.600

30.09.2009 15:39
#36 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
öhh, ja eigentlich schon
Dann probier copy+paste

Quatsch, ist doch völlig egal, ae oe ue versteht doch auch jeder

Gibt ja sogar User die trotz deutscher Tastatur Umlaute Aepp... äh, ablehen


Woher weisst Du denn mit welcher Tastatur ich hier lebe?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.790

30.09.2009 15:52
#37 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Bei uns im Keller fliegen noch ein paar deutsche T. rum, soll ich Dir eine mitbringen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.547

04.10.2009 23:36
#38 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

IMO sehen wir bisher den besten Ulmer, den es in der DEL bis dato gab. Er bereitet vor, er trifft und er betreibt backchecking. Noch dazu ist er einer der seit mehreren Jahren verletzungsfrei spielt...
Was will man mehr??



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

05.10.2009 13:39
#39 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von gooni
IMO sehen wir bisher den besten Ulmer, den es in der DEL bis dato gab. Er bereitet vor, er trifft und er betreibt backchecking. Noch dazu ist er einer der seit mehreren Jahren verletzungsfrei spielt...
Was will man mehr??


Genau so sehe ich das auch! Er trifft bisher sehr zuverlässig, 14 Punkte nach 9 Spielen sind wahrhaftig keine schlechte Ausbeute!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.790

05.10.2009 14:33
#40 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Wie war das mit schwarzen Löchern? Es zieht Materie an.
Ziehen Luftlöcher jetzt Pucks an?

Aber mal im Ernst, sehe es ganauso wie ihr. Bisher tadelose Vorstellungen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 308

28.10.2009 12:51
#41 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Und mal wieder ein absolutes Armutszeugnis auf del.org: Dort fehlt nämlich ein Foto von Jeff Ulmer, dem derzeitigen Top-Torjäger der DEL.

Vielleicht sollten die Herren mal Kontakt zu Jan Hübner oder Joachim Storch aufnehmen...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

29.10.2009 19:41
#42 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von gooni
IMO sehen wir bisher den besten Ulmer, den es in der DEL bis dato gab. Er bereitet vor, er trifft und er betreibt backchecking. Noch dazu ist er einer der seit mehreren Jahren verletzungsfrei spielt...
Was will man mehr??



Einen Spieler, der keine Strafzeiten nimmt :-)
Und auch das trifft auf Ulmer zu! 3 Strafen in 15 Spielen, besser gehts kaum. Gut, dass dieser Mann wieder in Frankfurt ist



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2009 23:55
#43 Jeff Ulmer Zitat · antworten

Ausführliches Interview mit Jeff Ulmer

http://www.del.org/


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

20.11.2009 14:53
#44 RE: Jeff Ulmer Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Ausführliches Interview mit Jeff Ulmer

http://www.del.org/




super Leistung von der DEL nehmen wir einfach mal das Interview aus dem Lionsmagazin
Ihr seid soooo klasse


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 253

20.11.2009 15:32
#45 RE: Jeff Ulmer Zitat · antworten


super Leistung von der DEL nehmen wir einfach mal das Interview aus dem Lionsmagazin
Ihr seid soooo klasse [/quote]

Ich finde es gut. Jeder Artikel, der von den Lions wo auch immer steht ist beste Werbung. Zeigt auch, dass die GS nen guten Draht zur DEL hat. Andere Vereine haben auch Magazine. Da erscheint aber nix auf DELORG.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 275
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 321
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 789
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3075
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 1005
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 683
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1235
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2729
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 1901
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software