Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.05.2009 20:51
Manager Dwayne Norris Zitat · antworten

DWAYNE
NORRIS
--> Manager


Geburtstag: 08.01.1970
Geburtsort: St. John's, NF
Nationalität:
Löwe seit: 2003
Vertrag bis: 2011

Wikipedia
Stats (hockeydb.com)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.12.2009 22:18
#2 RE: Manager Dwayne Norris Zitat · antworten

Zitat
Bleibt die Frage was aus Manager Dwayne Norris wird. Auch hier besitzen die Lions eine Option bis 31.12., den Vertrag zu verlängern. „Dies ist noch nicht geschehen. Wir sind aber im Gespräch“, sagte Schneider heute auf Anfrage von Hockeyweb. Das Thema in den Gesprächen ist unter anderem, ob beide Seiten die gleichen Ziele für die nächsten Jahre verfolgen. „Das ist uns ein sehr wichtiger Punkt“, bestätigte Schneider.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=48797


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.12.2009 14:21
#3 RE: Manager Dwayne Norris Zitat · antworten

Zitat
Was wird aus Manager Dwayne Norris?

Am Mittwoch folgt bereits das nächste Meisterschaftsspiel der Hessen in Nürnberg. Die Ice Tigers liegen gerade einmal zwei Punkte hinter den Lions und könnten bei einem Sieg nach 60 Minuten an den Hessen vorbeiziehen. Die Lions werden 60 Minuten diszipliniert spielen müssen, um Nürnberg aufzuhalten und den Absturz zu verhindern. Eine Teilzeit-Spielerei wie zuletzt wird auch in Nürnberg nicht zum Erfolg führen. Fragezeichen verursachen derzeit nicht nur die Spieler auf dem Eis, sondern auch die Personalie Dwayne Norris ist völlig unklar. Die Frankfurt Lions besitzen eine Option mit der sie bis zum 31.12. den Vertrag mit Norris um eine weitere Spielzeit verlängern können. Dies haben die Verantwortlichen Personen Siggi Schneider und Dr. Stephan Werner aber bisher nicht getan. Auf Nachfrage bei Schneider hieß es bereits vor Wochen, man sei in guten und freundschaftlichen Gesprächen. Norris selbst äußert sich gar nicht.

Alles doch sehr merkwürdig und gegen den Trend. Denn Dwayne Norris hat gerade in dieser Saison bisher sehr gute Arbeit geleistet. Von den Neuverpflichtungen hat bisher kein Spieler enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Wenn möglich würden die Lions sicher mit Jeff Ulmer gleich den Vertrag verlängern. Eric Schneider hat bereits einen 2-Jahresvertrag. Und auch die Spieler Tenute, Periard, Angell oder Blanchard bieten sich für eine Weiterverpflichtung an, wenn sie wie das komplette Team aus ihrem Tief herauskommen und zu der Form von vor vier Wochen zurückfinden. Auch bei den Deutschen Spielern hat Norris bei der Verpflichtung von Polaczek und vor einem Jahr Gawlik nichts falsch gemacht. Alles in allem hat Norris die Umschulung vom Spieler zum Manager sehr gut gemeistert und steht am Anfang seiner Karriere. Es darf nicht vergessen werden, dass Norris 2007 überraschend vom Spieler zum Manager befördert wurde, und sich seither sein Netzwerk und seinen Managercharakter selbst aufgebaut hat. Gleich in seinem ersten Jahr brachte er beispielsweise mit Richie Regehr einen herausragenden Spieler in die Liga, der heute zu den besten Verteidigern der gesamten DEL gehört.

Natürlich traf auch Norris Fehlentscheidungen und zahlte Lehrgeld. Der Abschluss von zwei Jahres Verträgen mit Biron, Wright oder Kavanagh muss man ihm anlasten, auch wenn man sagen muss, dass Wright in seinem ersten Jahr verletzungsbedingt kaum gespielt hat und im zweiten Jahr erst vor kurzer Zeit lizenziert wurde. Vielleicht bestätigt Wright bis Saisonende noch seinen Ruf als Torjäger, weswegen ihn Norris nach Frankfurt holte. Auch die Verpflichtung von Kavanagh war sportlich nicht falsch, wie man heute an seiner Leistung für Liga Konkurrent Ingolstadt sieht. Hier stimmte die Chemie einfach nicht. Man darf also gespannt sein, ob die Lions weiterhin Dwayne Norris vertrauen oder eine Veränderung anstreben. „Vielleicht kann ich am Mittwoch mehr sagen. Heute wird keine Entscheidung fallen“, bestätigte Pressesprecher Scholze am Montag und wusste auch nur von weiterhin laufenden Gesprächen zwischen Norris und den Lions.


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=49065


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf: Dwayne Norris Ducks - Robidas Stars & Jesse Belanger Canada Game Worn Jersey - Hackert Lions 04-05 & Ovechkin Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von motzi
4 11.04.2016 20:38
von motzi • Zugriffe: 826
Dwayne Norris
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Riessersee
18 10.04.2011 14:43
von kladigo • Zugriffe: 2668
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 1982
For Sale: Norris, Belanger und Francz Warmups Game Worn
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 07.12.2009 18:41
von czechomania • Zugriffe: 220
Dwayne Norris Game Worn Jerseys for Sale
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Dwaynes World
1 29.11.2009 17:32
von Comeback • Zugriffe: 636
Dwayne Norris Gamer for Sale
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Dwaynes World
0 28.11.2009 20:12
von Dwaynes World • Zugriffe: 199
Norris Warmup Game Worn Jersey bei ebay
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von AustrianGiant#7
0 21.10.2009 18:19
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 194
+++Rueckennummern stehen fest, DN auf RMTV+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
11 03.08.2009 17:32
von Schneelöwe • Zugriffe: 1133
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4861
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Xobor Community Software