Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.063 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Hen Fabula
Beiträge:

17.05.2010 18:43
#281 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
daß die anderen beiden SSD Eigner von Siggi mit falschen Erwartungen/Versprechen in die SSD eingebunden worden sind,



Wow, jetzt werden die "Evil Schneider" Theorien echt heftig...


babydaniel
Beiträge:

17.05.2010 18:45
#282 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Wenn man ehrlich ist, dann ist die SSD gruppe mit der Finanziellen Lage vorher nich vertraut gewesen.

Woher konnten die wissen, dass noch Mietschulden offen sind und die Stadt vorher nicht bereit war zu helfen?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

17.05.2010 18:50
#283 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
Wenn man ehrlich ist, dann ist die SSD gruppe mit der Finanziellen Lage vorher nich vertraut gewesen.

Woher konnten die wissen, dass noch Mietschulden offen sind und die Stadt vorher nicht bereit war zu helfen?



Das wäre diletantisch von den Herren wenn es wäre. Denn so lange wie die Herren samt Wirtschaftsprüfern die Bücher samt Unterlagen geprüft haben, müssten die eigentlich jede Bilanzposition samt Inhalt auswendig singen können (Achtung Ironie).


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


babydaniel
Beiträge:

17.05.2010 18:54
#284 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ja aber die hätten dann schon mit der Stadt verhandeln können.
Haben sie aber nicht gemacht und da frage ich mich, was schief gelaufen ist


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.05.2010 19:06
#285 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Sie haben die ganze Zeit schon verhandelt, aber die Stadt hat bislang keinerlei feste Zusagen gemacht. Deshalb nun die Insolvenzdrohung um Druck auf die Stadt auszuüben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

17.05.2010 19:10
#286 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
und da frage ich mich, was schief gelaufen ist


Alles ?
Die Frage wird Dir momentan keiner hier im Forum beantworten können, nicht umsonst wird über das WARUM auf nunmehr 19 Seiten diskutiert. Die GANZE Wahrheit wissen wahrscheinlich nur 3 Personen. Und wenn diese 3 auch in Zukunft nichts konkretes sagen werden, werden wir weiter unwissend in dieser Angelegenheit bleiben.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.05.2010 19:40
#287 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Ich hoffe meine Antwort von heute morgen wird jetzt verständlich.



Ja das erklärt es.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.05.2010 19:42
#288 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Sie haben die ganze Zeit schon verhandelt, aber die Stadt hat bislang keinerlei feste Zusagen gemacht.



Das verhandlen mit der Stadt ist ja nun wirklich eine never ending story. Nicht umsonst wird hier gerne immer wieder der verlorene Schlüssel für die Schublade mit den Plänen zitiert.

Ist eigentlich bekannt, ob diese Schublade an Schneider übergeben wurde?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

17.05.2010 19:43
#289 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Es gibt da im Bericht der Rundschau eine Aussage, die wird den Lions schon jetzt von den Fans der meisten anderen Clubs übel genommen:

Zitat
Natürlich könnte Schneider den Spieleretat verringern. Doch das ginge zu Lasten der sportlichen Konkurrenzfähigkeit.



Ja HALLO??? Bad Nauheim würde auch gerne den ein oder anderen Spieler verpflichten, kann ihn sich aber net leisten. Und viele andere Clubs auch. Das es auch anders geht, beweist Larry Mitchell in Augsburg oder Iserlohn, Straubing....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.05.2010 19:45
#290 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Es gibt aber offenbar zwei "Fronten" in dieser Angelegenheit. Stadt und Sponsoren. Ein bisschen untergegangen dabei die Aussage von Herrn Schneider aus der FAZ vom 15.05."....„Wenn alle denken, dass nur noch Fußball wichtig ist, dann gibt es halt kein Eishockey mehr.“ Der Hilferuf der Lions diene deswegen auch dazu, mögliche „Sponsoren wachzurütteln“......

Ich glaube, hier will keiner "Stimmung" gegen Herrn Schneider machen. Im Gegenteil: wenn er bereit ist die Lions wieder in ruhige Fahrwasser zu lenken, werden alle ihren Teil dazu beitragen.

Gibt es eigentlich Spekulationen, um wen es sich bei den anderen beiden Herren handelt? Ausser den Herren W. und R. fallen mir spontan nicht viele Personen ein.....


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.05.2010 19:50
#291 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Ja HALLO??? Bad Nauheim würde auch gerne den ein oder anderen Spieler verpflichten, kann ihn sich aber net leisten. Und viele andere Clubs auch. Das es auch anders geht, beweist Larry Mitchell in Augsburg oder Iserlohn, Straubing....



Bad Nauheim HAT gerne den ein oder anderen Spieler verpflichtet, den man sich nicht leisten konnte! Mehrmals!

Es ist natürlich ein Argument, dass man nicht einfach entkräften kann. Vielleicht gibt es ja den Umbruch, aber der kostet Zeit, weil es genauso viel kosten würde, den Kader nun dementsprechend zu ändern. Oder aber der Druck der Sponsoren ist groß, einen konkurrenzfähigen Kader zu haben. Was nützt es, den Spieleretat massiv herunterzuschrauben, wenn es zur Folge hat, dass Sponsoren ihr Engagement beenden?!?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.05.2010 19:52
#292 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Klaus I

der W. kann ich ich zuordnen, aber wer ist R.?

Zitat
Wenn alle denken, dass nur noch Fußball wichtig ist, dann gibt es halt kein Eishockey mehr.



Natürlich geht es nur um Fußball, alleine dass nicht als gesetzt bei allen Planungen zu unterstellen ist schon naiv

Schneider geht es ganz klar auch um Sponsoren keine Frage, er will im Moment jede erdenkliche Quelle anzapfen, was auch ok ist. Das Hauptproblem ist aber in meinen Augen dass er die Lions nicht mit der nötigen wirtschaftlichen Weitsicht geführt hat. Er hat in viele Bereiche (auch Spieler, schliesslich ist Schneider wohl mit einem mehr als üppigen Gehalt zu uns gekommen und Hannover darauf mit reduziertem Budget Meister geworden) investiert, sich aber sehr blauäugig darauf verlassen, dass die Einnahmen schon irgendwoher kommen. Wie wir nun sehen sind sie es aber nicht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

17.05.2010 19:56
#293 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Wenn alle denken, dass nur noch Fußball wichtig ist, dann gibt es halt kein Eishockey mehr.



Hier kann man verstehen, dass das andere Vereinen wie z.B. Augsburg aufstösst. Beechey wird geködert mit Zusagen die sich evtl. 3-4 Wochen später schojn als nicht mehr haltbar herausstellen.

Dazu kommt dass gerade die letzte Saison jedem vor Augen geführt haben sollte, das ein grosses Spielerbudget keine Meisterschaften gewinnt und wie wichtig Scouting und Teamspirit sind.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

17.05.2010 19:57
#294 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Bobby: solltest Du die Simpsons kennen?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

17.05.2010 20:11
#295 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Tolles Video...


???


whyme
Beiträge:

18.05.2010 08:22
#296 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Um weiter zur Beunruhigung beizutragen: Die Spieler haben ihre Autos abgegeben. Ich habe gestern einen unserer Verteidiger im Privatwagen an der Tanke gesehen !!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

18.05.2010 08:42
#297 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Die Spieler wechseln im 1-2 Jahresrythmus die Wagen. Und wir hatten 05 Klenner schon mit seinem Privatwagen gesehen. Ohje. Wusste der was?? Kann auch einfach nur sein, dass es der Wagen der Frau war oder da die Spieler sicher im Sommer arbeitslos gemeldet sind, dass sie die Wagen dann nich nutzen dürfen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

18.05.2010 08:57
#298 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

oder die Leasingverträge laufen nur bis zum Saisonende. Polo z.b ist die ganze Zeit mit seinem Privatwagen gefahren und auch Osti kam öfter mit seinem Auto.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.05.2010 09:37
#299 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Natürlich geht es nur um Fußball,



Ballacks Verletzung war dem ZDF eine Sondersendung wert, etwas das es bisher nur für Kriege/(politische) Krisen/Umweltkastastrophen gegeben hat. Und Spiegel.de ist die der heutige Anschlag in Kabul nicht mal ne Nachricht wert...

So und jetzt auch mal was von mir: wenn ich heute im Radio höre, dass die Hochschulen in Hessen Geld gestrichen bekommen, ein Wirtschaftsexperte 25 % MWSt. fordert, weil man sonst kein Geld in die Kassen kriegt, dann kann ich nicht verstehen, wie auch nur eine Stadt/Land/Kommune Geld für schlecht wirtschaftende "Vereine" ausgeben kann. Dann lasst den Karren halt an die Wand fahren bzw. mit weniger Qualität auf niedrigerem Niveau weitermachen. Ich wohne auch nur in einer 2Zi.Mietwohnung und fahre keinen Ferrari weil ich es mir nicht leisten kann.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

18.05.2010 09:52
#300 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Bobby Orr

Natürlich geht es nur um Fußball,



Ballacks Verletzung war dem ZDF eine Sondersendung wert, etwas das es bisher nur für Kriege/(politische) Krisen/Umweltkastastrophen gegeben hat. Und Spiegel.de ist die der heutige Anschlag in Kabul nicht mal ne Nachricht wert...

So und jetzt auch mal was von mir: wenn ich heute im Radio höre, dass die Hochschulen in Hessen Geld gestrichen bekommen, ein Wirtschaftsexperte 25 % MWSt. fordert, weil man sonst kein Geld in die Kassen kriegt, dann kann ich nicht verstehen, wie auch nur eine Stadt/Land/Kommune Geld für schlecht wirtschaftende "Vereine" ausgeben kann. Dann lasst den Karren halt an die Wand fahren bzw. mit weniger Qualität auf niedrigerem Niveau weitermachen. Ich wohne auch nur in einer 2Zi.Mietwohnung und fahre keinen Ferrari weil ich es mir nicht leisten kann.




@Tracy, ja ich gebe Dir recht: Habe die Sendung extra nicht angeschaut. Aber Fussball ist hier in Deutschland halt alles. Oder fast alles. Hört man sich die Politiker an, dann sind sie alle Fussballfans und die Angie isses ja wohl auch. Ob es stimmt sei dahingestellt, aber ich wiederhole mich ja ungern, aber ohne Lobby läuft in der Politik halt nix mehr. Und hier sollte sich langfristig was ändern, ansonst Eishockey auf deutlich niedrigerem Niveau.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 640
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 619
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1697
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 572
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 877
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 381
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software