Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.680 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

16.05.2010 19:59
#241 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...age-765283.html

Ich schieb den Bericht mal hier rein, weil so blöde ist er ja nicht.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.05.2010 20:01
#242 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat
Gernot Tripcke nimmt die Sache gelassen. „Wenn wir 12 sind, sind wir 12, wenn wir 16 sind, sind wir 16“, sagt der Geschäftsführer der Deutschen Eishockey-Liga, nachdem nun auch der ambitionierte Zweitliga-Meister München keine DEL-Lizenz erhalten hat.



oh man was ne Aussage!! Der hat sie doch nicht alle !!



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

16.05.2010 20:20
#243 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat
Gernot Tripcke nimmt die Sache gelassen. „Wenn wir 12 sind, sind wir 12, wenn wir 16 sind, sind wir 16“, sagt der Geschäftsführer der Deutschen Eishockey-Liga, nachdem nun auch der ambitionierte Zweitliga-Meister München keine DEL-Lizenz erhalten hat.



oh man was ne Aussage!! Der hat sie doch nicht alle !!




du erwartest von dem Kerl nicht echt ne andere Aussagen ?? langsam müsstest du ihn doch kennen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

16.05.2010 20:52
#244 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat
Gernot Tripcke nimmt die Sache gelassen. „Wenn wir 12 sind, sind wir 12, wenn wir 16 sind, sind wir 16“, sagt der Geschäftsführer der Deutschen Eishockey-Liga, nachdem nun auch der ambitionierte Zweitliga-Meister München keine DEL-Lizenz erhalten hat.



Der Typ ist noch dümmer als ich dachte - und ich hatte ihn bereits auf dem geistigen Niveau einer Fruchtfliege eingeschätzt.
Ob 12 oder 16 Teams wäre ja durchaus eine Überlegung, wenn man den Modus überarbeiten möchte. Aber da sollte die DEL vielleicht in Abstimmung mit den Clubs einen aktiven Part übernehmen und nicht alles den Insolvenzen und dem Zufall überlassen.
Über die DEL könnte ich mich stundenlang aufregen, aber das ist nicht gut fürs Herz...
Diese gehirnamputierten Funktionäre sind einfach unglaublich inkompetent, stur und selbsgefällig. Die glauben wahrscheinlich immernoch an blühende Landschaften



VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

16.05.2010 20:54
#245 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat
Wenn DEL-Boss Tripcke zur aktuellen Finanzkrise statt Problemlösungen nur einfällt: „Machen wir halt zu zwölft weiter“, möchte man fast sagen: „Dann macht mal!“!!



Tja, leider sagt das dieser Schwuchtel nur keiner .... Richtig wäre einfach mal diese Scheiß- Liga mit 10 Mannschaften starten zu lassen!Wenn dann beim 9. Aufeinandertreffen von Mannheim und Hamburg nur noch 200 Fans kommen weil sich keiner dieses Duell zum xten mal anschauen will , dann will ich mal Herrn Tripper hören , was er dann fürn Dreck faselt.







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

16.05.2010 21:27
#246 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Naja, dann machen wir ne eigene Liga auf:

Kassel, Krefeld, Köln und München. Und wenns in Düsseldorf so weiter geht stoßen die in spätestens 2 Jahren auch
noch dazu. :D
Bleibt der Ligasitz dann eigentlich in Köln, wenn die keinen Liga-Standort mehr stellen? Da der Herr Tripper mal irgendwann
von sich gegeben haben soll, dass er Dresden gerne in der DEL hätte, kann er da ja dann auch gleich seinen Laden hin verlegen.


HolgerSince1984
Beiträge:

16.05.2010 21:41
#247 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Danke Herr Tripcke, das bestätigt wieder einmal mein Bild von der DEL: realitätsfern, zynisch, ignorant und zudem das reinste Pussy-Hockey, ich kann es teilweise nicht mehr sehen, was da ein Schrott zusammengepfiffen wird.
Langsam aber sicher sollte klar sein, dass die DEL so nicht weiter existieren wird. Vielleicht ist ein Schnitt wie 1994 nötig, nur diesmal pro Eishockeysport und pro Fans.


Gorgenlaender
Beiträge:

16.05.2010 21:51
#248 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ich mag den Tripper ja nun wirklich auch net, aber was ist so verwerflich an seiner Aussage? Wenn Vereine bankrott sind, dann sind sie eben bankrott und ne Verkleinerung der Liga wurde schon von sehr vielen Seiten gefordert, ohne das man diese Leute direkt beschimpft hat.. Ich finde die Aussage okay, lediglich die Belanglosigkeit mir der sie getroffen wurde stört mich.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

16.05.2010 22:26
#249 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Verdient Bernie J. nicht Millionen? Könnte doch Sponsor werden. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

16.05.2010 22:53
#250 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

@ Gorgenländer :
Ich beschimpfe den Tripper auch nicht nur aufgrund dieser Aussage , ich beschimpfe ihn schon immer und wegen jeder seiner sinnlosen Aussagen , Kommentare , einfach weil er in der DEL existiert !







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

16.05.2010 23:08
#251 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Verdient Bernie J. nicht Millionen? Könnte doch Sponsor werden. :-)



zigarettenwerbung ist leider verboten.

sagt mal hat die del lizens net mal 400000 euro gekostet???


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.05.2010 23:20
#252 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Erstmal: Ich drücke euch die Daumen, das alles gut wird. Ich gehe davon aus, denn imo ist das getrommel um die MuFu. Interessant finde ich nur, was man nun plötzlich so zu Hr. Tripcke sagt, nachdem man den immer in Schutz genommen hat, hinter ihm stand, wen er mal wieder alles unterhalb der DEL mit Füßen getreten hat.... Ist schon blöd, wenn einem einer zeigt, wie egal man ihm doch ist, oder?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

16.05.2010 23:47
#253 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von alaska
Interessant finde ich nur, was man nun plötzlich so zu Hr. Tripcke sagt, nachdem man den immer in Schutz genommen hat, hinter ihm stand, wen er mal wieder alles unterhalb der DEL mit Füßen getreten hat.... Ist schon blöd, wenn einem einer zeigt, wie egal man ihm doch ist, oder?


Auf was genau spielst du da an?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

16.05.2010 23:57
#254 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Auf sämtliche Aussagen von Hr. Tripcke bzgl. Auf-und Abstieg, Planungssicherheit, Umgang DEL/DEB, bzw. ESBG, aus den letzten gefühlten 10 Jahren.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

17.05.2010 00:03
#255 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ich denke, dass sich hier kaum jemand findet, der gegen die Wiedereinführung von Auf- und Abstieg wäre. Auch bei den anderen Punkten gibt es sicher bei vielen Usern hier Differenzen im Vergleich zu den Ansichten der DEL und insbesondere Herrn Tripcke. Ich kann daher nicht so wirklich nachvollziehen, wie du darauf kommst, dass wir Tripcke hier immer in Schutz genommen haben sollen?


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1345
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 749
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software