Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.123 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.05.2010 10:52
#361 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @
Ian Gorden#34 Danke für dein posting

https://www.youtube.com/watch?v=RnzhY2cobFk .....das wollen und werden wir weiter hören !

Davon bin Ich,als der, der seine Dauerärgerniskarte für die neue Saison schon bezahlt hat, fest überzeugt

1.Denn ob ein Schneider oder sonst auch wer immer , der Anteile besitzt ,

wird doch wohl bemüht sein, sie nicht zu einem Jahrmarktspreis verschleudern zu müssen .

Auch bei diesen Herrn schmerzen solche Verluste sehr und das ist auch SEHR GUT so

2. Sehe Ich wenn ich die Lionshompage öffne und unter Premiumsponsoren schau das na was na schon bemerkt

das die Commerzbank noch nicht verschwunden ist !!!!!!! Komisch oder !!!!!!!!!!


So und nun denkt Euch eueren Teil selbst


Und noch eine kleine Anmerkung :

Das war eine super Leistung die unser DEB Team da abgeliefert hat

Eins Rauf dem deutschen Eishockey Danke Uwe Krupp










Die Ansage, das ein Sponsorenvertrag gekündigt wurde sagt grundsätzlich noch nichts darüber aus, zu welchem Zeitpunkt dies geschieht. Das steht einzig und alleine im Vertrag selbst. Vielleicht läuft dieser von Saisonbeginn(September für ein Jahr oder ähnlich. ich denke aber, in jedem Fall, sofern die Lions spielen werden, gibts nächstes Jahr ne andere Helmfarbe!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

25.05.2010 10:58
#362 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

*ironiemodus* am besten dunkelgrün, damit wir den Schiris wieder ähnlicher werden..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


aliaslan
Beiträge:

25.05.2010 11:03
#363 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Dennoch mal eine Frage: Täuscht es oder ist zu ruhig um dieses Thema in der Presse und letzendlic auch hier im Forum ? Habe das Gefühl, daß die Ernsthaftigkeit nicht so weit verbreitet ist.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

25.05.2010 11:06
#364 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

die Ernsthaftigkeit wird von Vögeln wie Dir leider mit Füßen getreten, lieber Aliaslan, oder whyme oder oder oder wieviele Pseudonyme hier noch benutzt werden......


aliaslan
Beiträge:

25.05.2010 11:12
#365 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Wenn man wirklich nicht zu sagen hat,............................
einfach mal den eigenen Usernamen leben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.05.2010 12:40
#366 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan
Wenn man wirklich nicht zu sagen hat,............................


Einfach mal die eigenen Worte zu Herzen nehmen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

25.05.2010 12:44
#367 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich habe doch was zu sagen: Du zweifelst Ernsthaftigkeit an und schreibst selbst wenig Ernsthaftes. Ausserdem fällt mir auf, dass es hier User gibt, die sich sehr ähnlich sind, in ihren Beiträgen und Aussagen, und alle irgendwie an User erinnern, die in vorherigen Lions-Foren ihr Unwesen getrieben haben. Soll sich jeder seine Meinung drüber bilden.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

25.05.2010 14:14
#368 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Frankfurt: Bewegung an allen Fronten
Finanzkrise: Schneiders Drohung zeigt offenbar Wirkung



waren die Titel der EHN. Die müsste doch heute zu kaufen sein. Hat jemand den Artikel gelesen und kann den Inhalt kurz zusammenfassen?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2010 14:18
#369 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Die EHN ist erst ab morgen erhältlich.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.05.2010 15:41
#370 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ein Bekannter aus Mannheim, er kenn z.B. M.K. persönlich, hat mir eben gesagt, das Felix Petermann sich wohl in mannheim wieder beworben haben soll.
Laut seiner Aussage, hätte man ihm hier nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe das ist eine Ente, ansonsten hört sich das nicht gut an!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.05.2010 16:00
#371 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Und Cherno hat dort auch schon seit letzter Saison unterschrieben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.05.2010 16:17
#372 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Ein Bekannter aus Mannheim, er kenn z.B. M.K. persönlich, hat mir eben gesagt, das Felix Petermann sich wohl in mannheim wieder beworben haben soll.
Laut seiner Aussage, hätte man ihm hier nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe das ist eine Ente, ansonsten hört sich das nicht gut an!



Immer wieder interessant, wieviele M.K. aus M "kennen". Und zwar gleich so gut, daß dieser Bekannte auch gleich geschäftliche Details erzählt bekommt. An diesen "Forumsnews" hege ich immer Zweifel.
Und dann noch ausgerechnet Petermann. Petermann hat (soweit ich weiß) in MA keinen neuen Vertrag bekommen, da er sich sportlich nicht so weiter entwickelt hat, wie sich das die sportliche Leitung vorgestellt hat. Wenn überhaupt, dann würde Petermanns Berater bei anderen DEL/2. Liga Vereinen anklopfen, aber Petermann sich wohl kaum in MA neu bewerben, da er die Absage ja bereits bekommen hat.
Und das M.K. die Situation in Frankfurt/Köln/Krefeld/Kassel dazu nutzt, um Unsicherheit an allen Fronten zu streuen ist doch legitim, allein schon um ggf. die Preise bei Neuverpflichtungen zu drücken.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

25.05.2010 17:09
#373 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von schlobo
Ein Bekannter aus Mannheim, er kenn z.B. M.K. persönlich, hat mir eben gesagt, das Felix Petermann sich wohl in mannheim wieder beworben haben soll.
Laut seiner Aussage, hätte man ihm hier nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe das ist eine Ente, ansonsten hört sich das nicht gut an!



Immer wieder interessant, wieviele M.K. aus M "kennen". Und zwar gleich so gut, daß dieser Bekannte auch gleich geschäftliche Details erzählt bekommt. An diesen "Forumsnews" hege ich immer Zweifel.
Und dann noch ausgerechnet Petermann. Petermann hat (soweit ich weiß) in MA keinen neuen Vertrag bekommen, da er sich sportlich nicht so weiter entwickelt hat, wie sich das die sportliche Leitung vorgestellt hat. Wenn überhaupt, dann würde Petermanns Berater bei anderen DEL/2. Liga Vereinen anklopfen, aber Petermann sich wohl kaum in MA neu bewerben, da er die Absage ja bereits bekommen hat.
Und das M.K. die Situation in Frankfurt/Köln/Krefeld/Kassel dazu nutzt, um Unsicherheit an allen Fronten zu streuen ist doch legitim, allein schon um ggf. die Preise bei Neuverpflichtungen zu drücken.




Man(nheim) hat nach wie vor kein Interesse mehr, und ob die Info von M.K. kam/kommt weiss ich auch nicht! Ich weiss nur das mein Bekannter sehr gute Kontakte in die Organisation der Adler hat und bisher mit seinen Infos leider immer Recht behalten hat. Ich habs aber noch nie hier reingepostet, und werd´s dann nun auch nicht mehr tun. Sorry!


FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

25.05.2010 18:04
#374 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich denke wenn es wirklich so schlecht aussehen sollte mit der Lizenz- hätte man von den Spielern die noch unter Vertrag stehen auch schon was läuten hören-also denke ich das mit Petermann ist sicher falsch rüber gekommen--hoffe ich jedenfalls!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

25.05.2010 18:18
#375 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich kenne auch einen MK aus der Mannheimer Gegend. Den habe ich natürlich sofort befragt und der hat dieses Gerücht auf schärfste dementiert. Er hatte in der letzten Zeit definitiv keinen Kontakt zu Petermann oder seinem Berater.


Mati
Beiträge:

25.05.2010 18:40
#376 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
die Ernsthaftigkeit wird von Vögeln wie Dir leider mit Füßen getreten, lieber Aliaslan, oder whyme oder oder oder wieviele Pseudonyme hier noch benutzt werden......



Ich könnte noch seine alten Namen redtube , B.Scheuert oder BuffaloBill bieten!
Wie wenig Mühe er sich aber auch gibt !


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

25.05.2010 19:16
#377 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

wobei B.Scheuert immerhin eine gewisse komödiantische Komponente hatte


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.05.2010 19:42
#378 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

whyme und aliaslan gesperrt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.05.2010 09:09
#379 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von FU 67
Ich denke wenn es wirklich so schlecht aussehen sollte mit der Lizenz- hätte man von den Spielern die noch unter Vertrag stehen auch schon was läuten hören-also denke ich das mit Petermann ist sicher falsch rüber gekommen--hoffe ich jedenfalls!!




Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass (sollte es wirklich so dramatisch aussehen und eine Insolvenz drohen) solche Spieler wie Tyler Beechey oder selbst ein Michael Hackert wohl niemals einen Vertrag bei den Lions unterschrieben hätten.
Auch vermisse ich im Falle einer drohenden Insolvenz Gerüchte derart, dass sich Spieler wie Ian Gordon, Jeff Ulmer, Simon Danner oder auch Tobias Oppenheimer schon längst nach einem neuen Verein umgesehen hätten.

Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.05.2010 14:05
#380 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.


Mag sein, wenn dem so ist, wird es natuerlich foerderlich sein, diese strategische Erwaegung hier oeffentlich zu stellen...


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 645
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 624
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1707
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 572
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 386
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software