Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.672 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.05.2010 09:32
#31 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Wie wäre es mit nem schönem geschmeidigen Fantreffen auf dem Römer??
Flashmob!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.05.2010 09:37
#32 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang, der mir auch schon im Rahmen der (Plan)Insolvenz der Huskies durch den Kopf ging:

Wie ist das mit bereits bezahlten Dauerkarten für die nächste Saison? Der Fan ist ja dann eigentlich auch Gläubiger.
Im Falle einer Abwicklung der GmbH müsste man einen gewissen (geringen) Prozentsatz der Kohle zurückbekommen.
Wie ist das aber, wenn es eine Folge-GmbH gibt, die weiter am Spielbetrieb teilnimmt. Hat man dann einen Anspruch auf die Dauerkarte (was ja eine Ungleichbehandlung gegenüber anderen Gläubigern wäre, die einen großteil Ihrer Kredite abschreiben) oder wäre das eine reine Kulanzmassnahme? Oder wäre man gekniffen und hätte ne Dauerkarte für ein formal nicht mehr existierendes Team gekauft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

14.05.2010 09:38
#33 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Wie wäre es mit nem schönem geschmeidigen Fantreffen auf dem Römer??


Meisterfeier?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.05.2010 09:48
#34 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Wie wäre es mit nem schönem geschmeidigen Fantreffen auf dem Römer??
Flashmob!!!



Besser zur Rushhour auf dem Frankfurter Kreuz, das gibt mehr mediale Präsenz.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


eintrachtonkel
Beiträge:

14.05.2010 10:12
#35 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Denke nicht, dass da heut was von den Lions zu hören ist wenn die umziehen


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

14.05.2010 10:18
#36 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8
Die Bild hat eigentlich immer recht.

Das gibt Anlaß zur Sorge.




Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

14.05.2010 10:20
#37 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Im besten Fall will man öffentlich versuchen, "nur" hohen Druck auf die Stadt auszuüben.




Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Gorgenlaender
Beiträge:

14.05.2010 10:26
#38 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

sollte es ein Versuch sein den Druck auf die Stadt zu erhöhen, dann ist das m.E. ein ähnlich ekelhafter Kniff wie die Kassel-Nummer. Vorallem dürft diese Vorgehensweise potentielle Sponsoren eher abschrecken, denn ein solider Werbepartner sieht anders aus!

ich vermute das die Situation ernster ist, als sich viele hier eingestehen wollen.


lionw
Beiträge:

14.05.2010 10:35
#39 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ich bin Vollkommen geschockt,was ist mit der Mustergültigen Arbeit von Schneider und Co.Bin mal gespannt wie Er sich Äussert


Knöppchedrücker
Beiträge:

14.05.2010 10:47
#40 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Mit derartig großem Kaliber, unter dem Motto „put your money where your mouth is“, auf die Stadt zu feuern ist sicherlich sehr riskant aber andererseits clever!
Hoffen wir mal das Herrn Schneiders Rechnung, der Stadt die Pistole auf die Brust zu setzen, aufgeht!
Eine Fanaktion auf dem Römer würde auf jeden Fall für zusätzliche Munition sorgen!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.05.2010 10:54
#41 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Das Thema Finanzen ist ein sehr fragwürdiges seit dem Tod von Gerd SChröder (evtl. ist an diesem Tag auch das Eishockey in Frankfurtr begraben worden....)

Außer grossen Sprüchen und Schröder Bashing kam von Hr. Schneider leider nicht viel. Die passen aber inhaltlich leider auch nicht zusammen

1) Er behauptete alle Altschulden getilgt zu haben, was sich jetzt aber ganz anders anhört
2) Laut seiner Aussage waren die operativen Jahren unter Schröder immer ausgegelichen, dieses Jahr wurde aber ein Minus von 1 Mio. erwirtschaftet das sich nächstes Jahr noch verdoppeln soll. Das alleine auf das fehlen einiger Sponsoren zu schieben, wäre absurd. Die Aussage hier war auch immer das man auf "den" richtigen wartet. Die hat man vom Namen her mit Debitel und Nokia dann ja auch gefunden. Alos woher das Minus?
3) Wenn ich hier lese, das die Lions jetzt in ein Gebäude von Siggi Schneider ziehen, macht man sich in dieser Situation natürlich auch Gedanken....

Schneider hat Schröder vorgeworfen Substanz aus den Lions gezogen zu haben, Punkt 3 geht genau in diese Richtung.

Weiß denn jemand wie hoch in etwa das Engagement der Comerzbank war? Wenn es mehr wie 250 - 200 TEUR waren, würde mich da seher wundern.

Ich habe hier schon seit über einem Jahr immer mal das Thema Schneider auf den Tisch gebracht, aber wahrscheinlich wollte jeder in dem Glauben leben, das hier ein neuer Messias für das Frankfurter Eishockey erschienen ist.

Bei allen Fehlern die sicherlich in der Vergangenheit gemacht wurden, Herold, Langela und Schöder haben diesen Sport und diesen Verein geliebt, so etwas fehlt uns leider jetzt seit 2 Jahren


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.05.2010 10:54
#42 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Edit, schon beantwortet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.05.2010 11:00
#43 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Warum hab ich es eigentlich (scheinbar als einziger) so in Erinnerung, dass Schneider & Co. die aktuellen Schulden getilgt hatten und man bezüglich der Altlasten noch in Verhandlung gewesen sei und dies auch so kommuniziert wurde?


aliaslan
Beiträge:

14.05.2010 11:04
#44 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Kleien Finazprobleme klärt ein seriöser Geschaftsmann intern. Mit unlösbaren wendet man sich hilfesuchend durch Indiskretionen an die Öffentlichkiet. Die Story ist somit mit Sicherheit wahr ! Aber wenn wundert es, die fehlenden Sponsoren auf den Trikots konnte jder sehen. Das die Zuschauerzahlen nur mit Freikarten und 2:1 Tickets erreicht wurden,sollte auch jedem klar sein ( die Ansage war ja jede Woche ein Lacher). Schahl ist nur, wie heir offensichtlich die Unwahrheit gesagt wurde und falsche Tatsachen vorgetäuscht wurden. Der Ortswechsel der GS hat sofort einen miesen Beigeschmck ausgelöst, aber Hauptsache den Ruf von G. Schröder in dn Dreck ziehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.05.2010 11:05
#45 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
3) Wenn ich hier lese, das die Lions jetzt in ein Gebäude von Siggi Schneider ziehen,
macht man sich in dieser Situation natürlich auch Gedanken....

Schneider hat Schröder vorgeworfen Substanz aus den Lions gezogen zu haben,
Punkt 3 geht genau in diese Richtung.


Die Miete statt an fremde Personen zu zahlen, an ein "verbundenens Unternehmen" ist nicht unüblich
und auch nicht verwerflich. Das hat mit Substanzentzug nichts zu tun. Beim Rest bin ich bei Dir.
Vor allem bei der Frage "woher das Minus"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 190
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1345
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 206
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 749
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software