Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.068 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.05.2010 19:06
#441 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@ FU 67 und co.:
Was eine dämliche Idee, dass die Spieler auf 15% verzichten sollen!
Ich würde auf keinen Cent verzichten. Die Spieler müssen selbst auf ihre Karriere achten und die geht nunmal nicht bis 67. Ich würde auch den Verein wechseln, selbst wenn ich an den Lions hängen würde. Ich weiß ja nicht was für Ansprüche oder was für Vorstellungen hier manche User haben mögen - aber bei z.B. 90.000 EUR im Jahr (oder noch weniger) soll ich dann auch noch auf 15% verzichten? Wir sind hier nicht in der Premier League der Engländer, wo man anstatt für 4 auch für 3,5 Mio Jahressalär spielen könnte. Eishockeyprofi auf Hartz4-Niveau? Nein Danke. Wenn es nichtmal auf diesem extrem niedrigen Level finanzierbar ist - dann muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen und sagen: Profi-Eishockey ist in Deutschland (oder zumindest in weiten Teilen) schlicht nicht finanzierbar. Ende - Aus.


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

28.05.2010 20:05
#442 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

insolvenz antrag ist laut hessenschau heute gestellt worden, die unterlagen werden aber eingereicht für montag.


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.05.2010 21:15
#443 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von slappi
insolvenz antrag ist laut hessenschau heute gestellt worden, die unterlagen werden aber eingereicht für montag.


Du bist ERSTER!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

28.05.2010 21:34
#444 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

laut HP war der Insolvenzverwalter schon zu ersten Gesprächen in der GS...


eintrachtonkel
Beiträge:

28.05.2010 21:48
#445 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
@ FU 67 und co.:
Was eine dämliche Idee, dass die Spieler auf 15% verzichten sollen!
Ich würde auf keinen Cent verzichten



Ham die Scorpionsspieler nicht vor der Saison auch auf 15% verzichten sollen? Und nun?.....sind se Meister


huskielion
Beiträge:

28.05.2010 22:13
#446 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Hallo Lions Fans,

wir haben so wie ich sehe das gleiche Problem, aber nein, von mir kommt keine Häme. Wir sitzen sozusagen im gleichen Boot. Die halbe Liga geht mittlerweile am Stock und die Verantwortlichen scheuen Reformen die dringend nötig wären. Die Vermarktung ist schon seit Jahren mehr als schlecht, für die Vereine wird zu wenig getan. Ich als Anhänger der Kassel Huskies habe kein Interese an Anfeindungen zwischen Frankfurt und Kassel, dazu waren die Derbys in der Vergangenheit immer das Highlight der Saison, Rivalität darf es nur auf dem Eis geben. Ich möchte mich hier auch nicht ausheulen wegen unsere Situation, es bleibt ohnehin abzuwarten was in Zukunft passiert. Ich wünsche euch viel Erfolg und auf beiderseitigen Verbleib in der Liga. Ich hoffe mich jetzt keinen Anfeindungen ausgesetzt zu haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

28.05.2010 22:47
#447 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Nein, ihr habt nicht das gleiche Problem. Es ist sehr wohltuend angenehm, wie hier die Fans mit der Situation umgehen, selbst S. Schneider versucht keine Taschenspielertricks mit Winkeladvokaten, das ist alles ganz anders hier. Und die Lions haben auch keine 3 Mio Miese, sich nicht einen Aufstieg aus der 2. Liga mit Geld finanziert, welches nicht da war, usw. und so fort. IHR in Kassel seid zu einem einzigen PROBLEM geworden, kein anderer Club hatte je oder wird (hoffentlich) jemals "die gleichen Probleme" wie ihr haben. Ja, du bist nur ein fan-aber die Fans der Huskies finden alles was da vor sich geht noch gut-deshalb sorry...Huskies-Nein danke!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


huskielion
Beiträge:

28.05.2010 22:57
#448 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich kann dich verstehen, ich bitte dich les diesen Artikel unserer Zeitung das ist auch ein Teil meiner Sichtweise: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...del-784022.html
Gruß


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.05.2010 23:04
#449 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von huskielion
Ich kann dich verstehen, ich bitte dich les diesen Artikel unserer Zeitung das ist auch ein Teil meiner Sichtweise: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...del-784022.html
Gruß


Frank Ziemke, aus welcher Richtung weht der Wind den morgen (so gegen 11:30 Uhr)?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

28.05.2010 23:23
#450 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von huskielion
Ich kann dich verstehen, ich bitte dich les diesen Artikel unserer Zeitung das ist auch ein Teil meiner Sichtweise: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...del-784022.html
Gruß



Ja, die HNA macht in der Tat mit objektiven Artikeln auf sich aufmerksam! (diesen habe ich nicht gelesen, ich tue mir das echt nicht mehr an)

Das mit der gefundenen Ironie kennt man ja mittlerweile...


rebi
Beiträge:

29.05.2010 00:03
#451 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten


Ich habs mir angetan.. köstlicher Bericht, der jeglichen Kommentar einfach nicht verdient hat *kicher*

Nein nein, das, was Kassel macht, ist peinlich und nicht mit Frankfurt zu vergleichen.
Also bitte.
Nur weil Kassel Teil von Hessen ist, bedeutet das nicht gleichzeitig einen Bruderkuß


Ach ja: http://www.welt.de/sport/article7823949/...ml#vote_7767989


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

29.05.2010 00:52
#452 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Nein, ihr habt nicht das gleiche Problem. Es ist sehr wohltuend angenehm, wie hier die Fans mit der Situation umgehen, selbst S. Schneider versucht keine Taschenspielertricks mit Winkeladvokaten, das ist alles ganz anders hier. Und die Lions haben auch keine 3 Mio Miese, sich nicht einen Aufstieg aus der 2. Liga mit Geld finanziert, welches nicht da war, usw. und so fort. IHR in Kassel seid zu einem einzigen PROBLEM geworden, kein anderer Club hatte je oder wird (hoffentlich) jemals "die gleichen Probleme" wie ihr haben. Ja, du bist nur ein fan-aber die Fans der Huskies finden alles was da vor sich geht noch gut-deshalb sorry...Huskies-Nein danke!


Da soll noch mal einer behaupten das generell Frankfurter und Nauheimer sich nicht mögen...
Den mag ich


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

29.05.2010 01:29
#453 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Für die dass es interessiert hier der Fachanwalt für Insolvenzrecht für die Lions:

Herr Fabio Algari
Quelle: http://www.hermann-law.de/webContent/index.php?id=126

Und alle die Geld brauchen! Samstags Lotto spielen!!! 21 Mill im Jackpot da lassen sich ja wohl die Lions retten ...


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

29.05.2010 01:49
#454 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Nein, ihr habt nicht das gleiche Problem. Es ist sehr wohltuend angenehm, wie hier die Fans mit der Situation umgehen, selbst S. Schneider versucht keine Taschenspielertricks mit Winkeladvokaten, das ist alles ganz anders hier. Und die Lions haben auch keine 3 Mio Miese, sich nicht einen Aufstieg aus der 2. Liga mit Geld finanziert, welches nicht da war, usw. und so fort. IHR in Kassel seid zu einem einzigen PROBLEM geworden, kein anderer Club hatte je oder wird (hoffentlich) jemals "die gleichen Probleme" wie ihr haben. Ja, du bist nur ein fan-aber die Fans der Huskies finden alles was da vor sich geht noch gut-deshalb sorry...Huskies-Nein danke!


Da soll noch mal einer behaupten das generell Frankfurter und Nauheimer sich nicht mögen...
Den mag ich





Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

29.05.2010 05:30
#455 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69

Zitat von alaska
Nein, ihr habt nicht das gleiche Problem. Es ist sehr wohltuend angenehm, wie hier die Fans mit der Situation umgehen, selbst S. Schneider versucht keine Taschenspielertricks mit Winkeladvokaten, das ist alles ganz anders hier. Und die Lions haben auch keine 3 Mio Miese, sich nicht einen Aufstieg aus der 2. Liga mit Geld finanziert, welches nicht da war, usw. und so fort. IHR in Kassel seid zu einem einzigen PROBLEM geworden, kein anderer Club hatte je oder wird (hoffentlich) jemals "die gleichen Probleme" wie ihr haben. Ja, du bist nur ein fan-aber die Fans der Huskies finden alles was da vor sich geht noch gut-deshalb sorry...Huskies-Nein danke!


Da soll noch mal einer behaupten das generell Frankfurter und Nauheimer sich nicht mögen...
Den mag ich







Ob wir unsere Hessen-Derby-Heimspiel-Siegesserie in der Oberliga auf Nauheim übertragen können


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.05.2010 08:42
#456 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Ob wir unsere Hessen-Derby-Heimspiel-Siegesserie in der Oberliga auf Nauheim übertragen können



Ich hoffe doch stark, dass wir nicht sooooooo lange in der Oberliga verweilen müssten...


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

29.05.2010 09:40
#457 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Nein, ihr habt nicht das gleiche Problem. Es ist sehr wohltuend angenehm, wie hier die Fans mit der Situation umgehen, selbst S. Schneider versucht keine Taschenspielertricks mit Winkeladvokaten, das ist alles ganz anders hier. Und die Lions haben auch keine 3 Mio Miese, sich nicht einen Aufstieg aus der 2. Liga mit Geld finanziert, welches nicht da war, usw. und so fort. IHR in Kassel seid zu einem einzigen PROBLEM geworden, kein anderer Club hatte je oder wird (hoffentlich) jemals "die gleichen Probleme" wie ihr haben. Ja, du bist nur ein fan-aber die Fans der Huskies finden alles was da vor sich geht noch gut-deshalb sorry...Huskies-Nein danke!




Über die Brücke würdes Ich noch nicht gehen das die Lions keine juristischen Tricks auspacken um in der DEL zu bleiben.
Wenn das Insolvenzverfahren eröffnet werden sollte wäre es für Sie ja wohl auch die einzige Möglichkeit in der Liga zu bleiben.
Letztendlich ist das Problem nicht so weit auseinander.
Kassel hat kein Geld und Frankfurt ja anscheinend auch nicht.


huskielion
Beiträge:

29.05.2010 12:49
#458 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich wollte hier keine Unruhe stiften sondern zum Nachdenken anregen welches mir ja scheinbar gelungen ist. Des Weiteren möchte ich klarstellen das ich nicht der Verfasser des angegebenen Berichtes bin. Ich denke das wir schon diese Gemeinsamkeit haben. Eine Planinsolvenz unterscheidet sich auch von einer normalen Insolvenz. Ich hoffe das es bei euch nicht soweit kommt, drücke euch Fans auch die Daumen, bin aber der festen Überzeugung das wenn wir da durch sind und weiterhin in der DEL verbleiben sollten, eure Führungscrew den gleichen Weg gehen wird. Natürlich ist dies ein zweischneidiges Schwert, aber für alle vollkommenes Neuland. Die Verantwortlichen der DEL (Herr A. und Herr T.) wollten hierzu kein Gespräch. Der Vorgänger von Herrn Rossing hat einen Scherbenhaufen hinterlassen und sich auch noch daran bereichert. Dieser eingeschlagene Weg von der jetzigen Führungscrew lässt nur diesen Schritt zu, da sie erstens keine Schulden anderer übernehmen werden und zweitens dies auch rechtlich möglich ist. Da die Gläubiger den Plan zugestimmt haben sind die Huskies jetzt Schuldenfrei. Die Gläubiger erhalten hier mehr als bei einer normalen Insolvenz. Dies soll keine Rechtfertigung sein, auch wir Fans in Kassel müssen diese bittere Pille schlucken.
Nochmal, ich habe kein Interesse an Anfeindungen.

Gruß nach Südhessen


HolgerSince1984
Beiträge:

29.05.2010 13:21
#459 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ob wir unsere Hessen-Derby-Heimspiel-Siegesserie in der Oberliga auf Nauheim übertragen können
[/quote]




Von mir aus, ich kann mich an keinen Sieg der Nauheimer erinnern, ausgenommen Regionalliga-Spiele von zweiten oder dritten Mannschaften. Vor "großem Publikum" war mein erstes Derby gegen Nauheim 1984 ein 6-6, was davor war, weiss ich nicht, danach gab es keine Siege der Nauheimer. Definitiv nicht, auch wenn sie mit 2-3000 Leuten angerückt sind.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

29.05.2010 14:03
#460 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Das kann gut sein, die Aera des VFL endete 1981, der EC war nie so erfolgreich-und wir werden es auf Grund der heutzutage völlig anderen Strukturen auch nie mehr werden.

Kassel hat doch außer der Insolvenz mittlerweile ein ganz anderes Problem-siehe Bericht in der "Welt".

Zitieren mag mein pc grad net, dann so...aus dem Bericht in der "WELT", ganz unten:
„Man bewegt sich langsam in die Richtung einer vorsätzlich
sittenwidrigen Schädigung“, klagte Westhelle, doch gerade dessen
krawalliges Verhalten bewerten juristische Experten mehr und mehr als
schädlich für die Huskies. Der Rest der Liga könnte es als ultimative
Steilvorlage aufnehmen, Kassel mit dem Verweis auf eine nicht mehr
gegebene Vertrauensbasis aus dem Kreis der Gesellschafter zu
katapultieren. Auch so kann sich eine Liga gesundschrumpfen.

Der Gesellschaftervertrag bietet den anderen Gesellschaftern noch ganz andere Möglichkeiten..... Fragt mal bei den Preussen aus Berlin. Und ich kann mir gut vorstellen, das zw. den von 250.000€ Strafen durch die Kassler bedrohten anderen GF nicht mehr viel Bock auf KS haben und sie aus diesem Grund einfach ausschliessen-das geht nämlich. Und das Beste ist: Kassel selbst hat diese Möglichkeiten mit entworfen-und im Fall Preussen einst auch zugestimmt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 640
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 619
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1697
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 572
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 877
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 381
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software