Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 69.077 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 40
Mati
Beiträge:

25.05.2010 18:40
#376 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
die Ernsthaftigkeit wird von Vögeln wie Dir leider mit Füßen getreten, lieber Aliaslan, oder whyme oder oder oder wieviele Pseudonyme hier noch benutzt werden......



Ich könnte noch seine alten Namen redtube , B.Scheuert oder BuffaloBill bieten!
Wie wenig Mühe er sich aber auch gibt !


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

25.05.2010 19:16
#377 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

wobei B.Scheuert immerhin eine gewisse komödiantische Komponente hatte



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.05.2010 19:42
#378 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

whyme und aliaslan gesperrt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

26.05.2010 09:09
#379 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von FU 67
Ich denke wenn es wirklich so schlecht aussehen sollte mit der Lizenz- hätte man von den Spielern die noch unter Vertrag stehen auch schon was läuten hören-also denke ich das mit Petermann ist sicher falsch rüber gekommen--hoffe ich jedenfalls!!




Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass (sollte es wirklich so dramatisch aussehen und eine Insolvenz drohen) solche Spieler wie Tyler Beechey oder selbst ein Michael Hackert wohl niemals einen Vertrag bei den Lions unterschrieben hätten.
Auch vermisse ich im Falle einer drohenden Insolvenz Gerüchte derart, dass sich Spieler wie Ian Gordon, Jeff Ulmer, Simon Danner oder auch Tobias Oppenheimer schon längst nach einem neuen Verein umgesehen hätten.

Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

26.05.2010 14:05
#380 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.


Mag sein, wenn dem so ist, wird es natuerlich foerderlich sein, diese strategische Erwaegung hier oeffentlich zu stellen...


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.05.2010 15:45
#381 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Hercules

Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.


Mag sein, wenn dem so ist, wird es natuerlich foerderlich sein, diese strategische Erwaegung hier oeffentlich zu stellen...




Ja klar, Herr Schneider lässt sich von Euch in die Karten gucken.
Wenn urplötzlich, Offenheit und Ehrlichkeit in Politik und Wirtschaft, eingeführt würden ginge gar nix mehr.
Ihr werdet sehn im September gehts auch für unsre Frankfurt Lions weiter, sicherlich unter neuen oder veränderten Bedingungen aber es wird weiter gehn!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

26.05.2010 16:24
#382 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von schlobo
Ein Bekannter aus Mannheim, er kenn z.B. M.K. persönlich, hat mir eben gesagt, das Felix Petermann sich wohl in mannheim wieder beworben haben soll.
Laut seiner Aussage, hätte man ihm hier nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Ich hoffe das ist eine Ente, ansonsten hört sich das nicht gut an!



Also ich kenn A.B., C.D. und X.Y. ungelöst, die haben mir heute erzählt, das es nächste Saison wieder Eishockey geben soll. Das reicht mir vollkommen aus.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.069

27.05.2010 09:46
#383 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Smartass

Zitat von ozhockey

Zitat von Hercules

Ich denke mal, und da schließe ich mich vielen meiner Vorredner an, dass dieser Aufschrei "nur" ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt war und das es mit dem Eishockey in Frankfurt weitergehen wird.


Mag sein, wenn dem so ist, wird es natuerlich foerderlich sein, diese strategische Erwaegung hier oeffentlich zu stellen...




Ja klar, Herr Schneider lässt sich von Euch in die Karten gucken.
Wenn urplötzlich, Offenheit und Ehrlichkeit in Politik und Wirtschaft, eingeführt würden ginge gar nix mehr.
Ihr werdet sehn im September gehts auch für unsre Frankfurt Lions weiter, sicherlich unter neuen oder veränderten Bedingungen aber es wird weiter gehn!






Was da in mein Posting wieder alles reingedichtet wird, ist schon abenteuerlich.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das sich der Herr Schneider in die Karten gucken lässt,oder das jetzt Offenheit und Ehrlichkeit in der Politik und in der Wirtschaft Einzug halten.
Natürlich, und das weiß ich auch, wird das nie der Fall sein.

Ich habe nur geschrieben; "ICH DENKE MAL, ..." und das ist meine eigene Meinung. Und ich schreibe ja auch keinen Müll, wenn ich sage, das sich schon viele vor mir in die selbe Richtung geäußert haben, nämlich das dieses ein Aufschrei und ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt sein wird.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

27.05.2010 10:27
#384 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Hercules

Was da in mein Posting wieder alles reingedichtet wird, ist schon abenteuerlich.

Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das sich der Herr Schneider in die Karten gucken lässt,oder das jetzt Offenheit und Ehrlichkeit in der Politik und in der Wirtschaft Einzug halten.
Natürlich, und das weiß ich auch, wird das nie der Fall sein.

Ich habe nur geschrieben; "ICH DENKE MAL, ..." und das ist meine eigene Meinung. Und ich schreibe ja auch keinen Müll, wenn ich sage, das sich schon viele vor mir in die selbe Richtung geäußert haben, nämlich das dieses ein Aufschrei und ein Hilferuf in Richtung der Stadt Frankfurt sein wird.


Hercules,
lass es gut sein, ich habe den Post auch gesehen und mir meinen Teil gedacht...
Es hilft aber nix wenn wir hier irgendwas diskutieren, da wir nur einen Teil dessen sehen, um was es wirklich geht. Und Bewertungen hinsichtlich was sein koennte, helfen den Lions nicht sondern nur den Gespraechspartnern um sich auf eine Eventualitaet einzustellen, wenn sie denn hier ueberhaupt reinschauen.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

27.05.2010 11:47
#385 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Da die "Firma" SSD AG heißt - wie wäre der Vorschlag:

Seat-Stada-Dittmann Lions

Seat wollte ja bei der Eintracht zum Zuge kommen - Fraport erhielt den Zuschlag (ein Anruf von "Siggi" bei "HB" und der regelt das)
Stada war als Gönner für das Gelände eines Bembeldome außerhalb FFM im Gespräch und
Dittmann könnte wie bei den Skyliners das Catering übernehmen


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


derwareeksperde
Beiträge:

27.05.2010 11:56
#386 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Who the fuck is Dittmann? Dittmann`s Valensina? Ich denke mal in der Oberliga werden die Sponsoren eher Einkaufskiok Üzgur und Expressreinigung Müller sein !


Mati
Beiträge:

27.05.2010 12:00
#387 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

redtube, du langweilst hier jeden!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.05.2010 12:01
#388 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ist schon gelöscht und ich habe wieder auf manuelle Freischaltung der Mitglieder umgestellt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

27.05.2010 15:04
#389 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von dergelöschte
Who the fuck is Dittmann? Dittmann`s Valensina? Ich denke mal in der Oberliga werden die Sponsoren eher Einkaufskiok Üzgur und Expressreinigung Müller sein !



Des heisst Dittmayer's Valensina........kein Wunder das man dich ständig löschen muss


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.879

27.05.2010 15:06
#390 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Lionidas
Da die "Firma" SSD AG heißt - wie wäre der Vorschlag:

Seat-Stada-Dittmann Lions

Seat wollte ja bei der Eintracht zum Zuge kommen - Fraport erhielt den Zuschlag (ein Anruf von "Siggi" bei "HB" und der regelt das)
Stada war als Gönner für das Gelände eines Bembeldome außerhalb FFM im Gespräch und
Dittmann könnte wie bei den Skyliners das Catering übernehmen



Bei Dittmann wäre aber der Wisser weg, denn die stehen in direkter Konkurenz in jedem Firmenzweig ob Reinigung, Catering etc.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 371
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 203
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 618
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 325
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1373
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 230
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2159
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 206
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 769
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9214
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software