Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.748 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 40
FU 67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

28.05.2010 16:08
#436 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Es ist natürlich eine gewaltige Summe die da anscheinend fehlt-aber ich verstehe nicht dass Schneider nichts an dem Kader ändern will !Die zwei letzten Positionen ( Top-Center, Top-Verteidiger) könnten wegfallen und mit 2-3 ganz jungen Spielern besetzt werden. Der Kader den wir haben ist stark genug dass aufzufangen. Und warum können ( und wollen ) manche Spieler nicht auf 10-15 % ihres Gehaltes verzichten !!! Diese Maßnahmen würden uns sicher ca. 300000-350000 Euro sparen! Was eine Mannschaft erreichen kann wenn sie Kämft und zusammen hält haben wir gerade vor ein paar Tagen gesehen! Und bei Hannover hat der Gehaltsverzicht zur Meisterschaft geführt! Im Gegensatz zu den ganz alten und langjährigen Lionsfans möchte ich nicht Regionaleishockey sehen--damals,so hab ich mir zwar erzählen lassen war es richtig geil, aber ich glaub diese Zeiten sind in den unteren Ligen auch längst vorbei!? Ich würde mich riesig freuen wenn es weiter geht, egal mit welcher Mannschaft-so lnge sie alles gibt und kämpft würden sie die wahren Fans in Frankfurt auch weiter unterstützen! ob dass in einer Stadt wie Frankfurt dann für die nächsten Jahre reichen würde weiss ich allerdings auch nicht! In diesem Sinne Gruss aus Thüringen und pro Frankfurt DEL !!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.05.2010 16:47
#437 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Mit meinem Schwenninger Zitat bezog ich mich nur auf die Aussage, das Frankfurt in den letzten 10 Jahren oben mitspielte-gegen VS war man eben sportlich abgestiegen, die Insolvenz der Schwenninger rettete die Lions-insgesamt denke ich, die lions folgen dem Nürnberger Beispiel...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

28.05.2010 18:07
#438 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat
Mit meinem Schwenninger Zitat bezog ich mich nur auf die Aussage, das Frankfurt in den letzten 10 Jahren oben mitspielte



Das habe ich nur nie gesagt, meine Aussage war

Zitat
im oberen Drittel der DEL zu etablieren



das ist was völlig anderes, oder?


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

28.05.2010 18:42
#439 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Das mag ja ein ganz heimeliger Gedanke mit der Oberliga sein aber auch da würden sich viele Fragen stellen

1.Wo kommen da die Sponsoren her
2.Wer würde die Leitung übernehmen?
3.Neue Besitzer oder neuer Verein?

Finanziell waren diese Zeiten ja wohl alles andere als Erfolgreich damals.


Gorgenlaender
Beiträge:

28.05.2010 18:44
#440 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Finanziell waren die Zeiten wohl deshalb nicht so erfolgreich, weil man nen qualititativ viel zu hochwertigen kader hatte....


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.05.2010 19:06
#441 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

@ FU 67 und co.:
Was eine dämliche Idee, dass die Spieler auf 15% verzichten sollen!
Ich würde auf keinen Cent verzichten. Die Spieler müssen selbst auf ihre Karriere achten und die geht nunmal nicht bis 67. Ich würde auch den Verein wechseln, selbst wenn ich an den Lions hängen würde. Ich weiß ja nicht was für Ansprüche oder was für Vorstellungen hier manche User haben mögen - aber bei z.B. 90.000 EUR im Jahr (oder noch weniger) soll ich dann auch noch auf 15% verzichten? Wir sind hier nicht in der Premier League der Engländer, wo man anstatt für 4 auch für 3,5 Mio Jahressalär spielen könnte. Eishockeyprofi auf Hartz4-Niveau? Nein Danke. Wenn es nichtmal auf diesem extrem niedrigen Level finanzierbar ist - dann muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen und sagen: Profi-Eishockey ist in Deutschland (oder zumindest in weiten Teilen) schlicht nicht finanzierbar. Ende - Aus.



slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 307

28.05.2010 20:05
#442 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

insolvenz antrag ist laut hessenschau heute gestellt worden, die unterlagen werden aber eingereicht für montag.


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.05.2010 21:15
#443 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von slappi
insolvenz antrag ist laut hessenschau heute gestellt worden, die unterlagen werden aber eingereicht für montag.


Du bist ERSTER!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

28.05.2010 21:34
#444 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

laut HP war der Insolvenzverwalter schon zu ersten Gesprächen in der GS...



eintrachtonkel
Beiträge:

28.05.2010 21:48
#445 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Douglas
@ FU 67 und co.:
Was eine dämliche Idee, dass die Spieler auf 15% verzichten sollen!
Ich würde auf keinen Cent verzichten



Ham die Scorpionsspieler nicht vor der Saison auch auf 15% verzichten sollen? Und nun?.....sind se Meister


huskielion
Beiträge:

28.05.2010 22:13
#446 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Hallo Lions Fans,

wir haben so wie ich sehe das gleiche Problem, aber nein, von mir kommt keine Häme. Wir sitzen sozusagen im gleichen Boot. Die halbe Liga geht mittlerweile am Stock und die Verantwortlichen scheuen Reformen die dringend nötig wären. Die Vermarktung ist schon seit Jahren mehr als schlecht, für die Vereine wird zu wenig getan. Ich als Anhänger der Kassel Huskies habe kein Interese an Anfeindungen zwischen Frankfurt und Kassel, dazu waren die Derbys in der Vergangenheit immer das Highlight der Saison, Rivalität darf es nur auf dem Eis geben. Ich möchte mich hier auch nicht ausheulen wegen unsere Situation, es bleibt ohnehin abzuwarten was in Zukunft passiert. Ich wünsche euch viel Erfolg und auf beiderseitigen Verbleib in der Liga. Ich hoffe mich jetzt keinen Anfeindungen ausgesetzt zu haben.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.05.2010 22:47
#447 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Nein, ihr habt nicht das gleiche Problem. Es ist sehr wohltuend angenehm, wie hier die Fans mit der Situation umgehen, selbst S. Schneider versucht keine Taschenspielertricks mit Winkeladvokaten, das ist alles ganz anders hier. Und die Lions haben auch keine 3 Mio Miese, sich nicht einen Aufstieg aus der 2. Liga mit Geld finanziert, welches nicht da war, usw. und so fort. IHR in Kassel seid zu einem einzigen PROBLEM geworden, kein anderer Club hatte je oder wird (hoffentlich) jemals "die gleichen Probleme" wie ihr haben. Ja, du bist nur ein fan-aber die Fans der Huskies finden alles was da vor sich geht noch gut-deshalb sorry...Huskies-Nein danke!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


huskielion
Beiträge:

28.05.2010 22:57
#448 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ich kann dich verstehen, ich bitte dich les diesen Artikel unserer Zeitung das ist auch ein Teil meiner Sichtweise: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...del-784022.html
Gruß


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

28.05.2010 23:04
#449 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von huskielion
Ich kann dich verstehen, ich bitte dich les diesen Artikel unserer Zeitung das ist auch ein Teil meiner Sichtweise: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...del-784022.html
Gruß


Frank Ziemke, aus welcher Richtung weht der Wind den morgen (so gegen 11:30 Uhr)?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

28.05.2010 23:23
#450 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von huskielion
Ich kann dich verstehen, ich bitte dich les diesen Artikel unserer Zeitung das ist auch ein Teil meiner Sichtweise: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...del-784022.html
Gruß



Ja, die HNA macht in der Tat mit objektiven Artikeln auf sich aufmerksam! (diesen habe ich nicht gelesen, ich tue mir das echt nicht mehr an)

Das mit der gefundenen Ironie kennt man ja mittlerweile...


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software