Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.123 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.06.2010 15:13
#581 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Heinz, nimm's mir nicht übel, aber Du wirst mir jetzt keine weiteren Statements mehr entlocken.
Wie ich eben schon schrieb, bin ich momentan, wie viele andere hier auch, viel zu aufgewühlt um
wirklich sachlich zu bleiben. Du hast es ja eben selbst gesehen, daher halt ich mich an meine Aussage

Zitat
Aus dem Grund werde ich auch dort wieder weitermachen wo ich aufgehört habe, nämlich
wieder weitestgehend in die (für mich eher untypische, ich weiß) defensive Rolle tauchen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

10.06.2010 22:45
#582 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat
Das hat Schneider doch getan. Und es wurde ihm schon damals im Fanforum vorgeworfen.



Ja das war auch damals schon ich, denn auch damals hatte ich mich daran gestört, dass er hier die Arbeit eines verstorbenende er sich nicht mehr wehren kann, niedermacht.

Aber die letzte Aussage hat ja dann auch wieder eine neue Qualität und kann zumindet zum Teil gar nicht auf Schröder bezogen sein

Zitat
so der Löwen-Boss, der offen davon sprach, dass vor seiner Zeit unseriös gearbeitet, gemauschelt und sogar in die eigene Tasche gewirtschaftet wurde, wodurch der Ruf der Lions sehr gelitten habe



denn als damaliger Eigentümer hat er zwangsläufig nur in seine eigene Tasche gewirtschaftet und zwar in beide Richtungen.

Weiterhin bleibt mir nach wie vor unklar gegenüber wem der Ruf der Lions gelitten hat. Da fällt mir spontan nur Iserlohn ein, hier hat Schröder ganz sicher seinen Beitrag geleistet, dass die uns nicht mehr leiden können

Aber ansonsten kann ich mich an keine Aussage der letzten Jahre erinner, der ein solche Behauotung stützen würde und auch an keine Sponsoren die abgewandert sind, zumindest nicht ohne adaequat ersetzt zu werden.

@Rasta

Zitat
Allein Deine Interpretation der Umfrageergebnisse halte ich doch für sehr verwegen.



Ok gebe ich zu, natürlich habe ich Statistik hier in die Richtung ausgelegt wie ich sie für meine Argumentation gebraucht habe. Das kann man natürlich auhc anders darstellen, keine Frage.

@Tavares

Zitat
Dann scheinst du allerdings sehr viele alternative Nicks hier zu haben, denn deine Meinung teilst du hier recht exklusiv.



Da hätten wir die nächste Behauptung die du in der Raum stellst und die ich gerne erläutert hätte. Gehst du davon aus, dass ich neben meinem Nich auch noch unter anderem als Summer of 69 oder Gorgenländer hier posten? Denn diese beiden gehen mit ihren Argumenten doch deutlich in meine Richtung.

Würde mich freuen wenn du auch mal argumentierst, anstatt mehrheitlich andere anzupöbeln. Das war ja schon mal ein Anfang in die Richtung

Zitat
Einen Neuanfang wird es in Frankfurt nicht geben. Es finden sich in der DEL kaum Investoren bzw. Sponsoren, also wird es in der Hessenliga noch weniger werden. Und Werbung von Bäckermeister Müller aus Bornheim, der den Spielern Semmeln schmiert, bringt das Nachfolgeteam auch nicht weiter.



obwohl ich inhaltlich Rasta recht geben muss

Zitat
@Tavares: Sorry, Dein Beitrag ist Unsinn.



Aber so kann man diskuttieren.

Nur einen inhaltlich Satz dazu. Frankfurt hat bewiesen, dass man sehr wohl auch deutlich weiter unten erfolgreich arbeiten kann und ein für Sponsoren interessntes Produkt auf die Beine stellen kann. Ich glaube zwar auch nicht das das so einfach wiederholbar ist, aber ausgeschlossen ist es in keinem Fall, da die Sponsore an der Liga in der gespielt wird eigentlich kein Interesse hat, sondern ausschliesslich an der Öffentlichkeitswirkung des Produktes das er bewirbt. Und ich glaube die Lions hatten damals mehr Sendezeit im Free TV als heute.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

18.06.2010 08:28
#583 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Aus dem heutigen Artikel in der FNP,
sind wieder gute Gespräche am laufen...
Wie schon die letzten Wochen!
Wahrscheinlich laufen die Gespräche noch die nächsten 2 Jahre gut!

Warum will es keiner einsehen, dass von der Stadt im Moment nichts zu holen ist,
in welcher Art auch immer, sei es finanzielle Unterstützng oder Entlastung der Altschulden.

Die Stadt hat übrigens den schwarzen Peter wieder zurückgespielt!!!
Das Loch ist auch mit Hilfe der Stadt noch so groß, dass es an der Stadt alleine nicht liegt!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

18.06.2010 09:52
#584 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Hallo aus Kassel!

Ich drücke Euch Fans die Daumen das es noch irgendwie klappt und die Lions nächste Saison weiterhin DEL spielen!

Gruß aus Kassel

huskiemaus


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

18.06.2010 10:11
#585 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

@Tino
den Lions würde es reichen, wenn sie einen Bürgen über den Fehlbetrag hätten
wenn die Stadt die Schulden erlässt, ist der Fehlbetrag kleiner und man würde leichter einen Bürgen finden

also wäre es sehr wohl wichtig dass die Stadt handelt und nicht so wage Aussagen trifft


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2010 10:23
#586 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Hin, her, hin, her bla bla....

So altbekannt wie die Insolvenzen in der DEL sind doch auch die Rettungen in letzter SEKUNDE durch ominöse Geldgeber, die nicht selten gar nicht genannt werden etc pp.

Wer noch diese Woche irgendwas erwartet hat in den letzten Jahren im deutschen Eishockey wohl kaum aufgepasst. Die Rettung wird am Tag der absoluten, definitiven und hinterletzten Dead-line erfolgen. Keinen Moment eher.


Orange crush - no matter what


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

18.06.2010 10:27
#587 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Die Rettung wird am Tag der absoluten, definitiven und hinterletzten Dead-line erfolgen. Keinen Moment eher.



Oder eben aber auch nicht. Who knows?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2010 10:28
#588 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Bo knows!


Orange crush - no matter what


Gorgenlaender
Beiträge:

18.06.2010 10:35
#589 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
@Tino
den Lions würde es reichen, wenn sie einen Bürgen über den Fehlbetrag hätten
wenn die Stadt die Schulden erlässt, ist der Fehlbetrag kleiner und man würde leichter einen Bürgen finden

also wäre es sehr wohl wichtig dass die Stadt handelt und nicht so wage Aussagen trifft



Falsch!!! Einen Bürgen interessiert es weniger ob er jetzt für 2millionen, oder 2,5millionen bürgen muss. Den Bürgen interessiert primär die Wahrscheinlichkeit, dass er für seine Bürgschaft in Anspruch genommen wird. Dazu ist es relevant ob der Verein ein Konzept vorlegen kann, mit dem zukünftig ordentlich gewirtschaftet wird und auf dieses Konzept haben Altschulden relativ wenig einfluss...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.06.2010 10:56
#590 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus
Hallo aus Kassel!

Ich drücke Euch Fans die Daumen das es noch irgendwie klappt und die Lions nächste Saison weiterhin DEL spielen!

Gruß aus Kassel

huskiemaus



Das wird schon. Schade nur, das ihr als unser Punktelieferant net mehr dabei seid.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.06.2010 10:58
#591 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Sag mal, Alaska, was ist denn mit Dir los??? Du sprichst schon wieder von "uns" ... hast Du Dich von BN jetzt losgesagt???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.06.2010 11:04
#592 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Sag mal, Alaska, was ist denn mit Dir los??? Du sprichst schon wieder von "uns" ... hast Du Dich von BN jetzt losgesagt???



Neee...net ganz...aber du-ich verrate dir was-aber nur, wenn ds net weitersagst....man hat mich nun als Spion in die Fan-Base der Lions eingeschmuggelt!
Allerdings gehe ich davon aus, das ich mit meinem Beitrag zur Huskiemaus den meisten Fans auch hier aus dem Herzen gesprochen habe...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

18.06.2010 11:12
#593 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von huskiemaus
Hallo aus Kassel!

Ich drücke Euch Fans die Daumen das es noch irgendwie klappt und die Lions nächste Saison weiterhin DEL spielen!

Gruß aus Kassel

huskiemaus



Das wird schon. Schade nur, das ihr als unser Punktelieferant net mehr dabei seid.




Rivalität hin, Rivalität her. Ich empfinde die Wünsche von Huskiemaus als sehr ehrlich gemeint und dafür sollte man auch ein ehrliches "Danke" sagen!
Sportlich gesehen wünsche ich auch den Huskies eine positive Zukunft (sprich die Zugehörigkeit in der DEL).
Sie werden sicher verstehen, dass die Punkte im Derby bei den Lions bleiben werden...


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.06.2010 11:16
#594 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Hin, her, hin, her bla bla....

So altbekannt wie die Insolvenzen in der DEL sind doch auch die Rettungen in letzter SEKUNDE durch ominöse Geldgeber, die nicht selten gar nicht genannt werden etc pp.

Wer noch diese Woche irgendwas erwartet hat in den letzten Jahren im deutschen Eishockey wohl kaum aufgepasst. Die Rettung wird am Tag der absoluten, definitiven und hinterletzten Dead-line erfolgen. Keinen Moment eher.


Apropos Rettung in letzter Sekunde: Wem sagt der Name Eckard Kirsch etwas?
Der Milliardär wollte ja vor ca. 3 Jahren die „Landshut Cannibals” mehrheitlich „übernehmen”,
scheiterte dann aber am Veto der restlichen Gesellschafter.


Hier nochmals zum Nachlesen:

Zitat
Gesellschafter lehnen Kirsch-Einstieg ab
Eckard Kirsch wird keine Anteile an den Landshut Cannibals übernehmen. Wie der Verein am Montag mitteilte, haben die Gesellschafter der Cannibals einen Einstieg des Investors abgelehnt. Eine angedachte 50-Prozent-Beteiligung habe Kirsch nicht akzeptiert. Im Gegenzug sei der Verein nicht bereit, die Mehrheit nach außen zu geben.
Unabhängig davon wolle man aber versuchen, Kirsch als Sponsor zu gewinnen. Zudem wolle man den Kreis der Gesellschafter erweitern.

Quelle: esbg.de


Zitat
Bei den Fans werden die Absichten des ehemaligen Nationalspielers im Rollstuhltennis noch mit Skepsis gesehen. Zu oft hat es im deutschen Eishockey Investoren gegeben, die später den gesamten Club und Standort in den Abgrund rissen, nachdem sie die Lust an ihrem finanziellen Engagement verloren hatten. Kirsch verspricht indes: „Ich bin ganz sicher keiner, der aus irgendwelchen Gründen mal schnell viel Geld in einen Club pumpt und wenn's nicht klappt, über Nacht wieder verschwindet.“

Quelle (und vieles mehr unter): http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/...t=5272&start=30


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

18.06.2010 11:16
#595 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von chabot

Rivalität hin, Rivalität her. Ich empfinde die Wünsche von Huskiemaus als sehr ehrlich gemeint und dafür sollte man auch ein ehrliches "Danke" sagen!
Sportlich gesehen wünsche ich auch den Huskies eine positive Zukunft (sprich die Zugehörigkeit in der DEL).
Sie werden sicher verstehen, dass die Punkte im Derby bei den Lions bleiben werden...



Sowas von mit!!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

18.06.2010 11:18
#596 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Richtig Chabot es war ohne einen Hintergendanken gemeint! Denn wir können das nachempfinden wie es Euch im Moment geht! Und bei solchen Sachen sollte alle Rivalität im Hintergrund stehen!

Wie schon geschrieben: Meine Daumen sind gedrückt!!


Hen Fabula
Beiträge:

18.06.2010 14:19
#597 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh

Zitat von chabot

Rivalität hin, Rivalität her. Ich empfinde die Wünsche von Huskiemaus als sehr ehrlich gemeint und dafür sollte man auch ein ehrliches "Danke" sagen!
Sportlich gesehen wünsche ich auch den Huskies eine positive Zukunft (sprich die Zugehörigkeit in der DEL).
Sie werden sicher verstehen, dass die Punkte im Derby bei den Lions bleiben werden...



Sowas von mit!!




ja, da stimme ich auch zu! Und außerdem, lieber Alaska, dürfte BN hier im Forum eher noch weniger Sympathien haben als die Huskies...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.06.2010 16:43
#598 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von DaMosh

Zitat von chabot

Rivalität hin, Rivalität her. Ich empfinde die Wünsche von Huskiemaus als sehr ehrlich gemeint und dafür sollte man auch ein ehrliches "Danke" sagen!
Sportlich gesehen wünsche ich auch den Huskies eine positive Zukunft (sprich die Zugehörigkeit in der DEL).
Sie werden sicher verstehen, dass die Punkte im Derby bei den Lions bleiben werden...



Sowas von mit!!




ja, da stimme ich auch zu! Und außerdem, lieber Alaska, dürfte BN hier im Forum eher noch weniger Sympathien haben als die Huskies...




Jajaja...ham die Lions bei uns auch, alleine schon wegen dem Spruchbanner nach unserem 2.-Liga-Aus beim ersten Spiel gegen die Young Lions:

"Willkommen in der Realität, ihr Bauern!"

Da sieht man mal, wie verdammt nah selbst die Lions an dieser Realität kratzen.....deshalb...immer schön die Füße still halten! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 645
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 624
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1707
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 572
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 386
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software