Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.724 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.05.2010 13:31
#76 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von IceBembel
...und das fehlende Interesse der Stadt Frankfurt an einem Stadionumbau. Ja Millionen für die Eintracht und den FSV (Stadion) aber null Cent für die Lions. Es lebe die "Sportstadt" Frankfurt.



Und genau das wollten Schneider und Co. damit erreichen: Aufmerksamkeit. Vielleicht mal ein ! setzen.
Nun geht das ganze durch die Presse, die Stadt muss reagieren!
Eishockey ist 'ne Randsportart, und das nicht zu knapp für die Sportstadt Frankfurt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.05.2010 13:33
#77 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Mich würden die Gründe interessieren, wie es zu einem Verlust von einer Mio kommen kann.

Die Zuschauerzahlen sind offiziell im Plan.

Das sportliche Saison Ziel wurde erreicht.

Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die Zahlen erst seit gestern auf dem Tisch liegen.

Jede Firma dieser Größenordnung gibt beim Unternehmensberater / Steuerberater monatlich ihre Buchungsjournale ab. (wenn der GF nicht dazu in der Lage ist es selbst zu machen, was leider meistens der Fall ist)

Das sind dann die berühmten Schuhkartons. Und der Berater darf dann die Belege aus dem Karton nehmen und fleisig rechnen.
Und der Berater erstellt dann einen Bericht.

Das heißt, dass die Zahlen nicht plötzlich und völlig überaschend auf dem Tisch liegen. Zumal die Zahlen sowieso für die Banken auf dem Tisch liegen müssen. Jede Firma (kenne nur eine Ausnahme Dr. Oetcker) hat ständig Kreditlinien am laufen. Und damit man überhaupt einen Kredit bekommt müssen die Zahlen und Berichte auch an die Bank gehen.

Nachdem das hier verdaut wurde sollte man auch mal anfangen sich die Frage zu stellen, wie es zu einem rießigen Jahresfehlbetrag von 20% ausgehend von einem Jahresbudget von 5 Mio kommen kann.

Edit: Denkt bei dem ganzen Hick Hack auch mal an die Angestellten, die auf die Lions angewiesen sind. Ich hoffe, dass die Artikel nicht lanciert wurden um Druck wegen der Halle aufzubauen. Das wäre dann nämlich sehr zynisch. Ein DEL Spieler findet notfalls immer einen Job. Aber was ist mit den fest Angestellten ?



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.05.2010 13:40
#78 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ein Nackenschlag für jeden Lions-Fan!! Der FSV kriegt seine Tribüne ab 1.10.2010 umgebaut!
FICKT EUCH STADT FRANKFURT!!!

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.ph...Hash=db61b9a9f8


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.05.2010 13:51
#79 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Mich wundert gerade ein bisschen der zeitliche Zusammenhang.

GS zieht um und gleichzeitig wird die fast Pleite verkündet. Evtl. ist das ja auch kein Umzug...

Wäre ein komischer Zufall.

Oberliga mit 7000 Zuschauern hätte aber auch was. Soll ja immer toll gewesen sein. Wird da noch "echtes" Eishockey gespielt ? Kenne mich in der Liga nicht so wirklich aus.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.05.2010 13:53
#80 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Was meinst Du denn damit nu wieder??? Welcher Zusammenhang soll denn da bestehen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.05.2010 13:56
#81 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Was meinst Du denn damit nu wieder??? Welcher Zusammenhang soll denn da bestehen?




GS zieht gerade um. Mietvertrag wurde gekündigt. Fast zeitgleich kommt die Nachricht, man wäre fast insolvent.

Kann auch nur sein, dass nur mir das auffällt, aber vielleicht gibt es zwischen beiden Dingen einen Zusammenhang ?



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.05.2010 13:57
#82 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Verschwörung alé......

....die Lions GmbH macht sich klammheimlich aus dem Staub............



CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

14.05.2010 13:58
#83 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Glaub ich nicht Leo. Ja, das fällt nur dir auf.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

14.05.2010 14:01
#84 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

@Leo, hoffe lieber nicht auf die Oberliga. Die Oberliga wird jedes Jahr neu diskutiert.

http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...enz-762502.html


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

14.05.2010 14:01
#85 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von leo

Zitat von Rastaman
Was meinst Du denn damit nu wieder??? Welcher Zusammenhang soll denn da bestehen?




GS zieht gerade um. Mietvertrag wurde gekündigt. Fast zeitgleich kommt die Nachricht, man wäre fast insolvent.

Kann auch nur sein, dass nur mir das auffällt, aber vielleicht gibt es zwischen beiden Dingen einen Zusammenhang ?




evt. auch einfach nur, dass die GS heut nicht zu erreichen ist und somit ne schöne Panik ausbricht, weil keiner ne ordentliche Stellungnahme bekommt


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.05.2010 14:02
#86 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von leo
Kann auch nur sein, dass nur mir das auffällt, aber vielleicht gibt es zwischen beiden Dingen einen Zusammenhang ?


Und nochmal die Frage: welcher Zusammenhang sollte das sein???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.05.2010 14:03
#87 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Husky#7
@Leo, hoffe lieber nicht auf die Oberliga. Die Oberliga wird jedes Jahr neu diskutiert.

http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...enz-762502.html



Ohwei, wenns schon zu denen druchdringt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.05.2010 14:06
#88 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von leo
Kann auch nur sein, dass nur mir das auffällt, aber vielleicht gibt es zwischen beiden Dingen einen Zusammenhang ?


Und nochmal die Frage: welcher Zusammenhang sollte das sein???





Lions insolvent, GS nicht mehr vorhanden. Die Insolvenz ist schon seit Wochen geplant und bekannt und jetzt wird noch versucht von der Stadt oder jemand anderem sich die Altlasten übernehmen zu lassen um anschließend die Löwen so oder so dicht zu machen.

Dann benötigt man, wenn man das schon seit Wochen weiß auch keine GS mehr.

Aber wenn ich der einzige bin, der das vermutet, dann lasst es gut sein.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.05.2010 14:19
#89 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Das wäre dann aber wohl ne strafbare Insolvenzverschleppung ... und man ist ja nicht Hals über Kopf aus der alten GS abgehauen, die Umzugspläne bestehen ja schon seit über einem Jahr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.05.2010 14:21
#90 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Natürlich gibt es nichts was es nicht gibt, oder gab.
Was sollte man den Angestellten erzählen?
Was den Spielern, Trainern??
Das wäre wohl einer der größten Skandale in der deutschen Sportgeschichte und erinnert mich an diverse Briefkastenfirmen. Nein, das halte ich für zuviel des Mistrauens.
Vielleicht fährt einfach mal jemand in der Mainzer Landstrasse vorbei und schaut, ob da wirklich was passiert....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9174
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software