Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 74.068 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2010 00:18
Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.05.2010 00:21
#2 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Bitte was????????


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

14.05.2010 00:33
#3 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

...ist heute der 1. April???

Ich bin total geschockt!!!


__________________________________________________


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

14.05.2010 00:38
#4 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Also irgendwas stinkt doch da gewaltig!
Ich kann es nicht glauben!
UNFASSBAR!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.05.2010 00:47
#5 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Gerd Schröder hatte selbst nach Aussage eines gewissen Hr. Schneiders all die Jahre ein ausgeglichenes Ergebnis. Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, dann hat Siggi Scheider alle in den letzte 2 Jahren an der Nase herumgeführt, aus welchen Gründen auch immer.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.05.2010 00:47
#6 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Also irgendwas stinkt doch da gewaltig!



Schneider hat doch so oft betont, dass man den Verein auf eigene Beine gestellt hätte-
das passt mal überhaupt NICHT!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

14.05.2010 01:25
#7 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Die Bild hat eigentlich immer recht.

Das gibt Anlaß zur Sorge.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


lionsfan
Beiträge:

14.05.2010 02:42
#8 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

ich hoffe die ganze Zeit auf nen sehr üblen Scherz.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.05.2010 06:13
#9 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Das ist echt die Härte. Während es ja an diversen Stellen in der Liga dramatisch aussah, standen wir vermeintlich grundsaniert da - und jetzt das! Ich kann nur hoffen, dass man das Defizit ausgleichen kann und auch die Stadt ihren Teil dazu beiträgt, das Eishockey in Frankfurt am Leben zu erhalten (wie auch immer das dann aussieht).


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.05.2010 07:56
#10 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Also was im deutsche Eishockey abgeht ist echt der Hammer.

So eine WM im eigenen Land, die auch noch sehr erfolgreich verläuft, sollte die Sponsoren doch aus den Löchern locken.

Ich kann mir vorstellen, dass die Stadt mal gar nix macht und froh wäre wenn es die Lions nicht mehr gibt. Einer weniger der dauernd wegen eineer neuen Halle bzw. Umbau nervt. Kostet alles nur Geld.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

14.05.2010 07:59
#11 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Ich kann mir vorstellen, dass die Stadt mal gar nix macht und froh wäre wenn es die Lions nicht mehr gibt. Einer weniger der dauernd wegen eineer neuen Halle bzw. Umbau nervt. Kostet alles nur Geld.



Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen......


Ragga
Beiträge:

14.05.2010 08:08
#12 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ach Du Schei...!!! Hoffe, dass ihr die Kurve bekommt (und evtl. ein Schlupfloch in den DEL-Statuten findet)... Ne schmarn!
Hoffentlich rüttelt das jetzt auch den letzten Tiefschläfer/Schönreder in der DEL wach!!!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

14.05.2010 08:08
#13 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Gerade gab es einen Schlag in die Magengrube....

Gut, abwarten, was an dieser Meldung nun stimmt. Dass die Commerzbank aussteigt und damit ein Loch in den Etat reisst, vielleicht.....
Vielleicht auch, dass damit ein bisschen Druck auf gutgewillte, interessierte Sponsoren ausgeübt wird.....

Ein Aus für die Lions wäre ein riesiger Imageschaden für die Stadt. Und nicht nur für die.........


Abwarten......und die GS zieht um.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2010 08:09
#14 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Also, die "Siggi Schneider Lions" brauch ich nicht!
Dann lieber einen Neustart in der Oberliga o.ä. ...


eintrachtonkel
Beiträge:

14.05.2010 08:10
#15 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Dann lieber einen Neustart in der Oberliga o.ä. ...



Ob die Masse dann wieder zur Eintracht Eishockey rennen würde???


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

14.05.2010 08:17
#16 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Überall die gleichen Probleme, Schneider & Gesellschafter sind also auch (vorerst) leer gemolken, auch Ihr habt die Saison mit einem 7stelligen Minus abgeschlossen, die Stadt kloppt (geld)leere Sprüche, kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

14.05.2010 08:20
#17 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

14.05.2010 08:24
#18 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

14.05.2010 08:33
#19 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Naja ... der Herr Schneider findet die geplante Insolvenz ja nicht uninteresant.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

14.05.2010 08:38
#20 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · Antworten

Ich glaub der Bild nicht. Warum sollten die Lions sich die Mühe machen erst mit der GS umzuziehen wenn sie wissen das sie zu machen müssten? Mal abwarten ob ein Newsletter kommt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 20.12.2018 17:15
von kalle • Zugriffe: 640
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 619
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1697
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 572
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 877
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 381
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20418
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software