Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.540 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.05.2010 10:45
#166 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von whyme
Grauenhafter Offenbarungseid aller Maulhelden, insbesondere hier im Forum. Das Kuhdorf Nauheim hat 12x so viele Fans mobil gemacht, wie die Metropole FFM. Ich schäme mich in Grund und Boden. Schröder beenden sie !



Wie krank bist Du denn !!!???



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.168

25.05.2010 00:58
#167 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe

Zitat von alaska
Kann es sein, das die meisten Lions-Fans über die derzeitige Situation das Selbe denken wie ich und das deshalb die Demo so gefloppt hat?



Lass mal hören!




Mr. Hunter hat es schon getan. Ich war Pfingsten weg, sonst hätte ich es dir exakt so beantwortet.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


aliaslan
Beiträge:

25.05.2010 11:05
#168 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Sind denn weitere Aktionen vor dem Stichtag noch geplant? Ich denke für eine gut organisierte und perfekt terminierte Veranstaltung wird es nun schon wieder knapp. Oder war diese "machtvolle" Demonstration schon alles?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.488

25.05.2010 11:06
#169 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

geh mit Whyme spielen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


aliaslan
Beiträge:

25.05.2010 11:14
#170 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Ich kann dir leider nicht im Ansatz folgen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.012

25.05.2010 11:47
#171 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von aliaslan
Sind denn weitere Aktionen vor dem Stichtag noch geplant? Ich denke für eine gut organisierte und perfekt terminierte Veranstaltung wird es nun schon wieder knapp. Oder war diese "machtvolle" Demonstration schon alles?



Wieso sollte es weitere Aktionen geben?

Jeder bis auf dich und den anderen Fakenicks hat es mittlerweile gerafft,das alles nur ein großes Machtspiel des Herrn Schneider ist,der endlich im Hallenausbau vorankommen will.
Die Lions werden pünktlich ihre Lizenz beantragen, weitere Spieler guter Kategorie verpflichten und wir werden im August genauso wie die letzten Jahre in die Halle pilgern.

Also slow down und lass es langsam sein,danke!


aliaslan
Beiträge:

25.05.2010 12:20
#172 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Dein Wort in Gottes Ohr !


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.653

25.05.2010 12:29
#173 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wann verstehen bitte auch die Letzten den Sachverhalt:

1.) Diese Insolvenz ist keine drohende Pleite etc. pp. es ist ein DRUCKMITTEL.
Davon abgesehen: Wie viele Vereine der DEL haben schon mit Insolvenz gedroht, bzw. sogar ein Verfahren eröffnet gehabt und sind trotzdem in der Liga geblieben? Man sollte wohl eher fragen: Welcher Verein war noch nie kurz vor der Insolvenz- diese Liste wäre kürzer.

2.) Ernst der Lage hin oder her: Es gibt zum Glück Leute, die Freitag nachmittag um 16Uhr arbeiten dürfen. Vielleicht geht das denen, die das nicht tun hier im Board auch mal in den Kopf anstatt ständig zu flennen, dass keiner bei der Demo dabei war. warum wird die Demo nicht gleich für Montag 9Uhr angesetzt, dann kann man wenistens sicher sein, dass auch wirklich nur die Arbeitslosen Zeit haben.
Mal davon abgesehen dass die Organisation etc pp. ein Witz war. Ungefähr so, wie der oben gepostete Link zu Fotos auf der "Untergangs-HP".



zu 1) Bitte unterscheidet zwischen Antragstellung und Verfahrenseröffnung! Anträge gestellt und in der Liga geblieben hab es schon öfter, Insolvenz eröffnet und in der Liga geblieben noch nicht...das ist ja gerade der heiße Tanz, den Kassel gerade tanzt!

zu 2) Ich denke auch, dass die Organisation der Demo zu kurzfristig und "unprofessionell" war. Alleine die Datums/Uhrzeit-Debatte zeigt doch, dass viele arbeiten mussten und so gar nicht dort erscheinen konnten.
Ich persönlich bin ja auch kein Freund von solchen Aktionen, denn selbst wenn 5000 erschienen wären, sind solche Aktionen doch eher symbolischer Natur und dienen mehr dem Befriedigen des eigenen Aktionsdrangs..."man kann ja sonst nichts machen"...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.012

26.05.2010 12:30
#174 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.05.2010 12:50
#175 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Fuck, da wird der Rechtschreibfehler sogar in fett und groß abgedruckt


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 665

26.05.2010 12:52
#176 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Fuck, da wird der Rechtschreibfehler sogar in fett und groß abgedruckt


Ich finds ja gut, aber wieso kann man nicht jemanden drüber gucken lassen, der Rechtschreibfehler entdeckt?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

26.05.2010 13:07
#177 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Fuck, da wird der Rechtschreibfehler sogar in fett und groß abgedruckt


Ich finds ja gut, aber wieso kann man nicht jemanden drüber gucken lassen, der Rechtschreibfehler entdeckt?




aber das macht Word doch selber...

Blöd nur, dass es nicht unterscheiden kann welche Schreibweise eines Wortes an der Stelle passt und welche nicht...


Orange crush - no matter what


Gorgenlaender
Beiträge:

26.05.2010 13:10
#178 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Eishockey ist der neue Handball.....

Kerle Kerle, selten so nen Müll gelesen. Die Sache an sich ist ja lobenswert, aber ein Brief hier, eine Demonstration dort, ne Online-Petition hier, ne Unterschriftenliste woanders... purer Aktionismus ohne Kopp und Arsch wie man hier so schön sagt... Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "31.5., die Zeit ist knapp"... Lieber garnix als solche peinlichkeiten immerwieder... Den Zeitdruck haben weder die Fans, noch die Stadt zu vertreten, sondern eben andere Leute, die ständig investiert haben, ohne nachzurechnen und die jetzt plötzlich 14 Tage vor der Deadline zum Lizenzierungs-Antrag meinen, über den Zeitfaktor die Fans für sich instrumentalisieren zu müssen und die Stadt zu erpressen. Danke dafür auch nochmal.


Gartenblumenmann
Beiträge:

26.05.2010 21:17
#179 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

100% Zustimmung. So gerne wie ich die Lions sehe. Unterstützung erhalten hierfür von mir nicht. Dann halt kein Eishockey.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.566

26.05.2010 21:35
#180 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Fuck, da wird der Rechtschreibfehler sogar in fett und groß abgedruckt


Ich finds ja gut, aber wieso kann man nicht jemanden drüber gucken lassen, der Rechtschreibfehler entdeckt?




Dabei ist es mit seit und seid eigentlich gar nicht so schwer...



Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2345
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 514
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 546
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 485
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 601
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 620
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 680
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9514
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 772
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software