Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 16.330 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 11:34
#81 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Meine Tochter (5 Jahre) will auch mit.



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

20.05.2010 11:37
#82 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Meine Tochter (5 Jahre) will auch mit.


Nein Neffe hat gestern fast meine Wohnung zerlegt, weil meine Schwester meinte er dürfte nicht mit :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Gorgenlaender
Beiträge:

20.05.2010 12:15
#83 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von whyme

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von C-Gam
Wie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.



Wenn Herr Schneider schon zu solchen Mitteln greift, dann soll er halt auch mal tacheles reden. Dann könnt ich entscheiden ob ich da mitmache, oder ob ein Neustart für das Eishockey in FFM sinnvoller wäre. Die Hälfte derjenigen die mitlaufen, werden net ma wissen, ob es um nen schudlenerlass, um niedrigere Mieten oder um nen Hallenneubbau/ausbau geht. und die ganzen Presseberichten lassen mich daran zweifeln, ob selbst ein Herr Schneider weiß, was er eigentlich will.

Aber bitte, wollt nur ma erwähnen, dass es auch eingeschworene Lions-Fans gibt, die sich nicht an solchen kurzschluss-reaktionen beteiligen. Welches die richtigere Verhaltensweise ist wird sich rausstellen. Ich denke nur, egal wie die Nummer ausgeht, der Ruf der Lions hat deutlich gelitten, die Stadt zu erpressen wurde noch selten als Hilferuf anerkannt.





Bleib`einfach zu Hause und leg`dich wieder hin. Für mich hast du das Gleiche wie die Lufthansa seit gestern: einen Riesen....el!




Jo danke für die Blumen... Ich spar mir weitere Kommentare zu deinem Niveau-freien Posting.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.05.2010 13:01
#84 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.05.2010 13:02
#85 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

AUf die Gefahr hin, dass so manch User wild auf mich eindrischt:

Eine Petition mit 300 Unterschriften und / oder eine Demo mit 200 Teilnehmern kann auch einen negativen Effekt haben. So würde ich als Verantwortlicher denken: Na ja, wenns nur die 200 Leute sind, dann pfeiff ich drauf.
Ich denke dass sich Frau Roth und einige andere sehr wohl noch an die Meisterschaft im Römer erinnern etc.
Wir sollten da auf Erfolge und auch auf die doch recht hohe Zuschauerzahl über all die Jahre verweisen, bevor wir mit einem kleinen Bruchteil aller Fans einen Auftritt hinlegen, der eher nach einem Häufchen Elend aussieht.

In welche Richtung auch immer - ich wünsche jeder Aktion ein gutes Gelingen!
Morgen früh gehts einen Monat in den Urlaub, daher lasse ich mich überraschen...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.05.2010 13:19
#86 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

recht haste...

Erinnere mich noch an eine Demo der SGE Fans in Berlin vor einigen Jahren... um gegen die Skandalöse DFL zu demonstrieren. Die haben damals als einziger Buli Club Ihre Teilnahme abgesagt, weil sie keine 200 Leute auf die Beine bekommen haben.

Sowas wirkt extrem Peinlich.

Aber was man auch sehen muss: Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Und für die kurzfristigkeit der Aktion ist das ganze nicht mal schlecht. Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.

Wenn ein Lala zu einer solchen Aktion aufrufen würde, dann könnte man da bestimmt ein paar alte Recken mehr zu der Demo bekommen. Es fehlt ein bisschen die Identifikations Figur. Nehmen wir mal meinen Vater. Der bestimmt ein bisschen sinnbildlich für ein paar tausend "Fans" steht. Der interessiert sich fürs Eishockey, sieht einmal im Jahr ein Spiel kennt keinen einzigen Spieler außer: Bresl, Kühnhackl von damals, Reichel und Lala und evtl. noch Forster. Und so wie Ihm ergeht es ganz vielen.

Der wäre bestimmt bereit zu der Demo zu kommen, wenn er 1. davon wüßte (hab es ihm gesagt aber das soll ja nur ein Beispiel sein für die anderen älteren Herrschaften), 2. jemand aus seiner Generation den er kennt dazu aufrufen würde.

Grundsätzlich finde ich die Demo aber toll. (finde fast jede Demo toll, weil es zeigt, dass man etwas verändern will).


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

20.05.2010 13:37
#87 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Nicht Mekern - Selbst Machen !

Arsch Hoch und allen die Ihr kennt sagen das sie mitlaufen oder Unterschreiben sollen !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.05.2010 13:56
#88 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von leo

Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.






Zitat von Richard Chernomaz in Facebook
vielen dank zu den Menschen, die dieses event organisieren. das ist ein super idee und wir hoffen das viele Fans für unterstützung sorgen.die lage ist sehr ernst und wir brauchen euch. cherno


Reicht das?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.05.2010 14:06
#89 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

So eben aus sichere Quelle erfahren, dass nen Spieler morgen mitläuft! Also, falls sich noch der ein oder andere überlegt mitzulaufen, würden wir uns freuen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


aliaslan
Beiträge:

20.05.2010 14:32
#90 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Ich habe die Mitgliedsnummer 86 und bin vom ersten Gründungstag an dabei. Wenn es das Letzte sein sollte, was ich für den Verein mache, dann ist es mir eine Ehre. Egal ob es regent, egal wer Schuld ist und egal wieviele Maulhelden lieber zu Hause bleiben !


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

20.05.2010 14:35
#91 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Hallo Löwenfans,

Hab mal auf die Schnelle eine Homepage eingerichtet.

http://www.rettetdielions.de.tl

Wenn ihr noch ideen oder sonstiges habt - Melden !

Bis dann



Nur so am Rande - ich kann kein Impressum auf der Seite finden. Korrigiert mich, aber sollte das nicht auf jeder Homepage sein um Ärger zu vermeiden?

Ansonsten - Meine Unterschrift habt ihr schon. Mal sehen, wie viele Leute am Freitag kommen.


eintrachtonkel
Beiträge:

20.05.2010 15:00
#92 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von leo

Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.






Zitat von Richard Chernomaz in Facebook
vielen dank zu den Menschen, die dieses event organisieren. das ist ein super idee und wir hoffen das viele Fans für unterstützung sorgen.die lage ist sehr ernst und wir brauchen euch. cherno


Reicht das?





Jedenfalls ein Anfang. Spieler werden ausser den deutschen wohl keine mitlaufen. Ich denke die ziehen es vor in Übersee Ihren Urlaub zu verbringen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.05.2010 15:01
#93 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Um 16:00Uhr an d. Hauoptwache werde ich nicht ganz packen, aber spätestens am
Römer bin ich dann auch irgendwann da. Kann nochmal einer den genauen Laufweg
posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir
hier in Ffm auch nichts.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

20.05.2010 15:08
#94 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Um 16:00Uhr an d. Hauoptwache werde ich nicht ganz packen, aber spätestens am
Römer bin ich dann auch irgendwann da. Kann nochmal einer den genauen Laufweg
posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir
hier in Ffm auch nichts.



Das soll nicht Berlinerplatz heißen sondern Berliner Straße.

War falsch geschrieben.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 15:09
#95 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Kann nochmal einer den genauen Laufweg
posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir
hier in Ffm auch nichts.



den würd ich auch gern mal wissen !



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.05.2010 15:14
#96 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Lions94

Zitat von Summer of 69
Um 16:00Uhr an d. Hauoptwache werde ich nicht ganz packen, aber spätestens am
Römer bin ich dann auch irgendwann da. Kann nochmal einer den genauen Laufweg
posten, denn wie der Eintrachtonkel ja schon bemerkte, Berliner Platz sagt mir
hier in Ffm auch nichts.

Das soll nicht Berlinerplatz heißen sondern Berliner Straße.
War falsch geschrieben.


dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren.
Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei?
Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

20.05.2010 15:22
#97 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren.
Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei?
Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke



Stell Dich doch net so an, folge einfach der Spur der Verwuestung und dem Polizeihubschrauber. Dann wirst Du die Demo auch finden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 15:27
#98 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Stell Dich doch net so an, folge einfach der Spur der Verwuestung und dem Polizeihubschrauber. Dann wirst Du die Demo auch finden.





aliaslan
Beiträge:

20.05.2010 15:31
#99 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Es wird sicherlich erstmal Richtung Mainzer zur neuen "GS" bzw. Firmenzentrale unseres neunen Mäzens und Messias gelaufen. Anschließend ein Stop vor dem Privathaus von Petra Roth, um den Sarg mit der Aufschrift "Totengräberin des Frankfurter Sport" zu übergeben und dann erst auf den Römer.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

20.05.2010 15:48
#100 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan
Es wird sicherlich erstmal Richtung Mainzer zur neune "GS" bzw. Firmenzentrale unseres neunen Mäzens und Messias gelaufen. Anschließend ein Stop vor dem Privathaus von Petra Roth, um den Sarg mit der Aufschrift "Totengräberin des Frankfurter Sport" zu übergeben und dann erst auf den Römer.



http://lions.frblog.de/kommen-auch-spieler-zur-demo/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software