Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 16.320 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

21.05.2010 12:10
#121 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

jep genau
und der Berliner Platz ist die Berliner Strasse, da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


aliaslan
Beiträge:

21.05.2010 12:12
#122 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Gibt es dort genügend Parkplätze?


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

21.05.2010 12:16
#123 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Parkplätze mitten in der Stadt ??? umsonst schon mal nicht aber:

Billigstes Parkhaus wäre die Myzeil mit 1,80 pro stunden
oder Auto an der Halle abstellen und mit der U7 fahren bis Hauptwache


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


eintrachtonkel
Beiträge:

21.05.2010 12:25
#124 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Aeppler

Zitat von Bobby Orr
Wird Siggi Schneider auch dabei sein?

Konnte Kühnhackl bewegt werden, an der Demo teilzunehmen und am besten zu sprechen?

Das wäre eigentlich die Unterstützung die man von Lions Seite bräuchte um ein möglichst grosses Echo zu erzielen.




Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.





Lassen wir uns überraschen es wird wie schon gesagt der ein oder andere Spieler mitlaufen und ich kann mir vorstellen, das
auch 1, 2 Leute von der GS mitlaufen.




Na das wäre ja mal was, wenn sich die GS dazu bequemen könnte. Wobei das ja auch in deren Interesse sein müsste, schliesslich geht es hier ja auch um deren Arbeitsplätze


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

21.05.2010 12:29
#125 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat
Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.



Gerade in der aktuellen Situation, Eishockey is zum ersten Mal seit gefüllten 100 Jahren mal wieder ein Thema das die Öffentlichkeit bewegt, dass positive Schlagzeilen produziert.

Genau das müsste ich mir doch als Lions GmbH zu nutze machen. Der Erich muss eh heute von Mannheim nach Köln und er ist mein Angestellter. Das ist ein Pfund dass ich eigentlich nicht liegen lassen darf. Ein kleiner Podium am Römer und der Erich schärmt von dem grossartigen Sport Eishockey, verweist auf das Interesse dass sich gerade wieder auftun könnte und fordert alle auf an einem Strang zur Rettung dieses Sportes in Frankfutr zu tun.

Das wäre eine Massnahme, etwas was Wirkung haben könnte und mobilisieren kann.

Aber was kommt, ist ein Halbsatz in einem Newsletter

Zitat
Allen Teilnehmern der von den Fans organsierten Demonstration am Freitagnachmittag drücken die Lions die Daumen für ein gutes Gelingen,


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.05.2010 13:18
#126 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=6A65PHz7yN6TXdfdlXH9

Online-Petition PRO Lions!!!!!




die petition scheint alles andere als ein erfolg zu werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.05.2010 13:30
#127 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan
Gibt es dort genügend Parkplätze?



ist in der Bild nicht immer ein Gutschein damit man
in der Myzeil gratis parken kann !!??



whyme
Beiträge:

21.05.2010 13:34
#128 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Ich habe bei der Stadt nochmal wegen der Parkplätze nachgefragt. In der Innenstadt ist es eher mau, aber es gibt am Rebstock genügend Ausweichplätze !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.05.2010 13:37
#129 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von aliaslan
Gibt es dort genügend Parkplätze?



Kuemmert sich jemand ums Catering? Langsam wird es albern


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.05.2010 13:44
#130 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Ich kann nur viel Erfolg wuenschen (privates muss heute Vorrang haben), hab die Petition unterzeichnet, aber ich habe den Verdacht, dass all das was hier aufgezogen wird, von den Lions bestenfalls mit einem Laecheln zur Kenntnis genommen wird.
PR oder Aktionen waren in den letzten Jahren nicht gerade das womit man sich ruehmen konnte...
Die Positionen sind denke ich klar geschaeftlich/finanziell und da bringt weder ne Petition noch ne Demo irgendeinen grossen Ausschlag. Lediglich bei der Sponsorenfrage koennte das ein oder andere helfen.
Viel Spass und Erfolg, denen die mitlaufen.
oz


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.05.2010 14:24
#131 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

So ich werd mich dann langsam mal so um 15 uhr aus dem Haus bewegen.
Traurige Statistik: Hab über 20 Leute (Fans und Bekannte) gefragt, ob sie mitkommen.
Wer fährt hin? Nur ich! 80% arbeiten und der Rest hat andere wichtige Sachen zu erledigen.
Leider wird das ingesamt überall so sein.


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

21.05.2010 15:30
#132 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Warum sollte Ich auch für eine Gmbh demonstrieren die offensichtlich nicht ihre wirtschaftlichen Hausaufgaben gemacht hat?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

21.05.2010 15:32
#133 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Ducati
Warum sollte Ich auch für eine Gmbh demonstrieren die offensichtlich nicht ihre wirtschaftlichen Hausaufgaben gemacht hat?



Wenn Du so denkst, bist Du dort sowieso fehl am Platz.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hen Fabula
Beiträge:

21.05.2010 17:48
#134 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Ducati
Warum sollte Ich auch für eine Gmbh demonstrieren die offensichtlich nicht ihre wirtschaftlichen Hausaufgaben gemacht hat?



Mit dem gleichen Recht könnte man fragen, warum Du im Forum einer "Gmbh, die offensichtlich nicht ihre wirtschaftlichen Hausaufgaben gemacht hat", postest... Das hier ist halt ein Forum für Eishockey- und Lions-Fans, Herrn Schneiders Hausaufgaben hin oder her....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.05.2010 18:29
#135 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Sodele, zurueck vom Roemer. Gefuehlte 100Personen, kein mir bekannter Mitarbeiter der Lions GmbH, kein Spieler vor Ort. Jo.Storch, Hr.Kittmann.


Das Geschmaeckle ist nicht besser geworden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

21.05.2010 18:33
#136 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Sodele, zurueck vom Roemer. Gefuehlte 100Personen, kein mir bekannter Mitarbeiter der Lions GmbH, kein Spieler vor Ort. Jo.Storch, Hr.Kittmann.


Das Geschmaeckle ist nicht besser geworden.




Hört sich ja nicht so Prickelnd an...


Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

21.05.2010 18:38
#137 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Also Kittmann habe ich gesehen!

Schade, das nicht mehr Leuten da waren!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

21.05.2010 18:54
#138 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Sportdezernent: "Frankfurt steht hinter den Lions"
http://lions.frblog.de/


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

21.05.2010 19:05
#139 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Kann jemand Bilder von der Demo einstellen? Laut FR Blog scheint sich Herr Frank als Sportdezernent immerhin den Fragen der Fans gestellt zu haben...?!?


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

21.05.2010 19:06
#140 RE: Demo für die Lions Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Kann jemand Bilder von der Demo einstellen? Laut FR Blog scheint sich Herr Frank als Sportdezernent immerhin den Fragen der Fans gestellt zu haben...?!?



Nur mit der Ruhe, Bilder kommen heute noch auf die HP
http://www.rettetdielions.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 986
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20488
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software