Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.564 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.05.2010 16:06
#106 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren.
Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei?
Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke


Ich versuch näheres raus zu finden und dann hier zu posten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

20.05.2010 16:08
#107 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Unser Pressesprecher rief mich gerade an

Rüdi ist im Urlaub, er ist aber in Kontakt mit der GS. Er wäre gerne morgen dabei und wünscht uns Viel Erfolg. Er sagt wir sollen morgen richtig Gas geben


Also auf gehts Fans !!!!


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.05.2010 17:50
#108 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von aliaslan
Wird es vom Balkon aus auch eine Ansprache ans Volk geben ? Wenn ja von wem?


Van Gaal wird extra eingeflogen!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 18:10
#109 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von aliaslan
Wird es vom Balkon aus auch eine Ansprache ans Volk geben ? Wenn ja von wem?


Van Gaal wird extra eingeflogen!




Ich find es nicht so toll das ganze ins lächerliche zu ziehen !!



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

20.05.2010 18:50
#110 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von aliaslan
Wird es vom Balkon aus auch eine Ansprache ans Volk geben ? Wenn ja von wem?


Van Gaal wird extra eingeflogen!




Ich find es nicht so toll das ganze ins lächerliche zu ziehen !!




Genau Die Lage ist sehr Ernst !


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

20.05.2010 23:49
#111 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von aliaslan
Wird es vom Balkon aus auch eine Ansprache ans Volk geben ? Wenn ja von wem?


Van Gaal wird extra eingeflogen!



Ich find es nicht so toll das ganze ins lächerliche zu ziehen !!



Dann sperrt halt die Trolle endlich mal.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

21.05.2010 09:39
#112 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Ich möchte den Organisatoren des "Protestes" Danke für all die Bemühungen sagen, habe aber auch noch eine prinzipielle Anmerkung evtl. für die Zukunft, wenn es eine - wie ich hoffe - gibt.

Zufällig habe ich einige "Stehplatz-Nachbarn" aus der Eissporthalle getroffen und gefragt "Sehen wir uns bei der Demo?" Antwort: "Welche Demo?!"

Durch die "vielen" Beiträge hier bin ich - glaube ich - immer wieder "geblendet" wie groß dieses Forum ist. Viele kennen es möglicherweise aber nicht oder sind - speziell auch off-season - selten hier.

So ein Aufruf zur Demo müßte eigentlich - wenn aus politischen/diplomatischen Gründen auch nicht direkt - über die Mailingliste der Lions erfolgen. Auf der offiziellen Homepage der Lions finde ich auch auf die Schnelle keinen Hinweis auf die Demo oder sonstige Aktionen?!

Wir Fans sind die "Seele des Vereins" und hätten mehr Akzeptanz und Unterstützung von Seiten der Lions und der Öffentlichkeit verdient.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.05.2010 09:43
#113 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Ich habe ja extra einen Forumsnewsletter rausgeschickt und in dem einen Bericht in der FR von heute ist der Link auf das Forum auch drin.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.05.2010 09:55
#114 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Und die Lions haben im letzten Newsletter, auch auf die Demo hingewiesen, wobei auch eher etwas mau!!
Außerdem ist es dann auch seehr schwer jeden zu erreichen, grad in der Off-Season!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.05.2010 10:08
#115 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Summer of 69
dachte ich mir fast, aber die muss man ja so oder so überqueeren.
Geht es über Zeil/Liebfrauenberg oder an der Katharinenkirch vorbei?
Lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Danke


Ich versuch näheres raus zu finden und dann hier zu posten




Leider hab ichauf meine Anfrage keine antwort bekommen, aber in der Fr-Online folgendes gefunden

Zitat
Los geht es an der Hauptwache, der Marsch soll mit Transparenten und Lions-Fahnen an der Paulskirche vorbei bis vor den Römer gehen. Motto: "Sportstadt Frankfurt - nicht nur König Fußball!" Durchaus möglich, dass auch der ein oder andere Spieler vorbei schaut: "Es geht ja auch um ihre Arbeitsplätze", so Eigentümer Siggi Schneider.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.700

21.05.2010 10:27
#116 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Wird Siggi Schneider auch dabei sein?

Konnte Kühnhackl bewegt werden, an der Demo teilzunehmen und am besten zu sprechen?

Das wäre eigentlich die Unterstützung die man von Lions Seite bräuchte um ein möglichst grosses Echo zu erzielen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.578

21.05.2010 10:29
#117 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Viel Erfolg den Teilnehmenden!!!
Muss leider passen wegen Seminar, aber ich denke an euch!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.908

21.05.2010 11:37
#118 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Wird Siggi Schneider auch dabei sein?

Konnte Kühnhackl bewegt werden, an der Demo teilzunehmen und am besten zu sprechen?

Das wäre eigentlich die Unterstützung die man von Lions Seite bräuchte um ein möglichst grosses Echo zu erzielen.




Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.05.2010 11:40
#119 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Bobby Orr
Wird Siggi Schneider auch dabei sein?

Konnte Kühnhackl bewegt werden, an der Demo teilzunehmen und am besten zu sprechen?

Das wäre eigentlich die Unterstützung die man von Lions Seite bräuchte um ein möglichst grosses Echo zu erzielen.




Wenn ich das Newsletter der Lions richtig verstanden habe, wuenscht man uns zwar viel Erfolg, aber es wird wohl eher niemand von Seiten der Lions dabei sein(vll der ein oder andere Spieler). Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wenn dies so eintreffen sollte, hinterlaesst es dann doch ein Geschmaeckle.





Lassen wir uns überraschen es wird wie schon gesagt der ein oder andere Spieler mitlaufen und ich kann mir vorstellen, das
auch 1, 2 Leute von der GS mitlaufen.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

21.05.2010 12:02
#120 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Habe es mal aus WKW kopiert....

Am 21.05.2010 startet um 16 Uhr an der Hauptwache vor dem Mc Donalds Restaurant eine Demonstartion für die Lions.

Die Demonstartion wird über den Berliner Platz hinweg zum Römer verlaufen und dort um 18 Uhr enden.



Darf ich noch einmal um eine Hilfestellung für Auswärtige bitten?! Ist das der Mc Donlads im Souterrain neben dem "Bärentreff"?"


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2377
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 514
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 558
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 489
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 637
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 636
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 692
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9538
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 792
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software