Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 9.483 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.06.2010 18:13
#16 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Bevor Shero Staal tradet, schickt er Malkin weg! For Sure !



Ah, da ist ja wieder diese intime "First Pick ever-Beziehung"...
Wenn er aber nicht nur Kartoffeln in der Birne hat macht er allerdings so einen Deal. Staal ist in Pittsburgh zwar kein unnötiger Spieler, aber da Pittsburgh etliche Wings (Ponikarowsky, Guerin, Fedotenko) verloren gehen ist auf den Außenbahnen wohl deutlich größerer Bedarf als in der Mitte. Und dort werden aktuell 21,4 Mio Cap Space für 3 Spieler vernichtet. Da wird die Luft außen dünn.
Aber mir soll's Recht sein wenn Pittsburgh mit 3 starken Centern und nur Gurken auf den Wings antanzt.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.06.2010 18:18
#17 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

So eine Gurke wird Shero schon nicht sein, wenn er bald den bestdotiertesten GM-Vertrag in der Liga unterzeichnen wird.

Wie kommst du auf das schmale Brett das Guerin die Pens verlassen wird? Die Chancen das er einen reduzierten Vertrag unterschreibt sind sehr hoch!
Dazu kommt Tangradi hoffentlich hoch!

Abgesehen davon hat Shero nicht ersteinmal genervt auf solche Gerüchte reagiert und immer und immer wieder gesagt das die Pens mit diesen 3 Centern in die neue Saison gehen.

Mit den FA`S Gonchar, Eaton. McKee, Leopold ist die größte Baustelle ohnehin eher die Defense. Volchenkov soll das auch eine der ersten Optionen sein. Das wär natürlich der Hammer.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

11.06.2010 18:22
#18 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Da ist auch was dran.
Wobei er 3 Jahre jünger ist... 5 mio dürften für ihn aber durchaus drin und auch "berechtigt" (im Kontext der gezahlten Gehältern für vergleichbare Spieler) sein.



5 Mio sind sicher berechtigt, aber imo ist im Team kein Spieler wertvoller als Getzlaf.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.06.2010 18:29
#19 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Mit 5 Mio wäre er ja auch schlechter bezahlt als Getzlaf

@Mati: Sorry, mein Fehler: Ich habe die UFA Wings aufgezählt und sie schon gedanklich als Abgänge gesehen (Wer will auch schon in Pittsburgh bleiben )- was sie aber natürlich noch nicht sind...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.06.2010 11:25
#20 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Raycroft --> Calgary
Zherdev --> NHL
Halak/Price --> Tampa Bay

Toskala verlässt die Flames.
Dennis Endras soll von der halben NHL umworben sein!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.06.2010 13:13
#21 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Pody

Dennis Endras soll von der halben NHL umworben sein!



Die Graupe daf doch höchstens die Tür auf-und-zu-machen für Gordon, Ian Gordon...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.06.2010 13:19
#22 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Wann kommt Gordon mal zur Bank? Der läuft ja erst los wenn schon 3x abgepfiffen wurde!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.06.2010 13:51
#23 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Und erreicht die Bank nicht, bevor die Strafe ausgesprochen wird- auch wahr.

Gott wie bitter das ist... Der Kerl hat(te) so viel Talent, dass es eigentlich nicht zu übersehen war, aber wir spielen lieber mit Elvis in der Kiste und zahlen dem auch noch mehr.
Na egal- mal sehen ob er irgendwo unter kommt.

Wo wir grade bei den Goalies sind: In Philly geht die jährliche Diskussionsrunde wieder los.
Stand: Boucher ist noch 1 Jahr mit Vertrag ausgestattet, Backlund resigned aber eher fürs Farmteam.
Bleibt Frage 1: Wird Leighton behalten? Als Nr. 1???
Frage 2: was ist mit Emery???
Frage 3: holt man einen anderen Goalie via Trade oder FA? Wobei die FA Goalies a la Turco nicht mehr jung sind und somit eigentlich nicht das Profil der Flyers erfüllen. Junge Spieler wie Price allerdings dürften zu teuer in Anschaffung und Entlohnung sein...

Ich bin mir ob meiner Präferenz auch noch nicht sicher. Leighton ist sicher passabler als man immer von ihm dachte. Er dürfte mit mehr Training auch ein solider Typ werden, der vielleicht sogar viele Spiele starten könnte. Aber er ist in meinen Augen einfach kein Top Goalie und wird es auch niemals. Und ob so einer den Cup je holen wird ist doch sehr fraglich. Und das ist ja Phillys Ziel.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

12.06.2010 14:06
#24 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Was passiert eigentlich mit Thomas in Boston? Ich weiß er hat noch Vertrag aber ich
denke nicht, dass er sich mit ca. 30 Spielen zufrieden geben wird, dafür ist er einfach
zu gut.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.06.2010 15:55
#25 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Die Meinungen in Boston sind da zwiegespalten. Einerseits ist TT als Back-up mit 5 Mio pro Jahr deutlich zu teuer, andererseits ist fraglich ob Rask schon genügend Konstanz hat, um die gute Leistung aus letztem Jahr zu wiederholen. Und Thomas' Weg in die NHL hat ja gezeigt, dass er durchaus jemand ist, der mit Herausforderungen leben und sich ihnen Stellen kann. Wenn er bleibt würde ich mich heute noch nicht auf Rask als #1 festlegen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

13.06.2010 13:59
#26 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Frag mal Extremkoch, der schwört Stein und Bein, dass Thomas Starter wird.

OK, muss er auch, hat ihn schließlich gegen Stamkos und Brown ertradet


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.06.2010 14:01
#27 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Thomas wird nie im Leben wieder Starter in Boston, es sei denn Rask verletzt sich.

Man hat doch schon im jetzt vergangenen Jahr zuerst beide Goalies eingesetzt und dann gesehen, wie Rask dem guten Timmy zunehmend den Rang abläuft.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

14.06.2010 09:15
#28 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Thomas wird nie im Leben wieder Starter in Boston, es sei denn Rask verletzt sich.



Abwarten!!!
Rask ist kein NIEMI!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

14.06.2010 10:28
#29 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Brad Boyers --> Rangers
To Toronto: Bobby Ryan; To Anaheim: Kaberle + Kadri/Schenn

Recchi soll bei Boston kurz vor der Vertragsverlängerung stehen.
Hawks wollen scheinbar Campbell und Huet loswerden. Des Weiteren wollen wohl sie Hossa vertraden!
Tampa will Malone traden.
Detroit soll Bertuzzi ein Angebot gemacht haben (2 Jahre).


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.06.2010 10:37
#30 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Pody
Brad Boyers --> Rangers
To Toronto: Bobby Ryan; To Anaheim: Kaberle + Kadri/Schenn

Recchi soll bei Boston kurz vor der Vertragsverlängerung stehen.
Hawks wollen scheinbar Campbell und Huet loswerden. Des Weiteren wollen wohl sie Hossa vertraden!
Tampa will Malone traden.
Detroit soll Bertuzzi ein Angebot gemacht haben (2 Jahre).




Hossa der Wanderer.... das wär was...4 Jahre, 4 Clubs.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
«« shop.nhl.com
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 2632
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 4794
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 3906
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2859
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 47
Xobor Xobor Community Software