Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 12.701 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.06.2010 13:59
#26 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Frag mal Extremkoch, der schwört Stein und Bein, dass Thomas Starter wird.

OK, muss er auch, hat ihn schließlich gegen Stamkos und Brown ertradet


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2010 14:01
#27 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Thomas wird nie im Leben wieder Starter in Boston, es sei denn Rask verletzt sich.

Man hat doch schon im jetzt vergangenen Jahr zuerst beide Goalies eingesetzt und dann gesehen, wie Rask dem guten Timmy zunehmend den Rang abläuft.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

14.06.2010 09:15
#28 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Thomas wird nie im Leben wieder Starter in Boston, es sei denn Rask verletzt sich.



Abwarten!!!
Rask ist kein NIEMI!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.06.2010 10:28
#29 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Brad Boyers --> Rangers
To Toronto: Bobby Ryan; To Anaheim: Kaberle + Kadri/Schenn

Recchi soll bei Boston kurz vor der Vertragsverlängerung stehen.
Hawks wollen scheinbar Campbell und Huet loswerden. Des Weiteren wollen wohl sie Hossa vertraden!
Tampa will Malone traden.
Detroit soll Bertuzzi ein Angebot gemacht haben (2 Jahre).


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.06.2010 10:37
#30 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Brad Boyers --> Rangers
To Toronto: Bobby Ryan; To Anaheim: Kaberle + Kadri/Schenn

Recchi soll bei Boston kurz vor der Vertragsverlängerung stehen.
Hawks wollen scheinbar Campbell und Huet loswerden. Des Weiteren wollen wohl sie Hossa vertraden!
Tampa will Malone traden.
Detroit soll Bertuzzi ein Angebot gemacht haben (2 Jahre).




Hossa der Wanderer.... das wär was...4 Jahre, 4 Clubs.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mati
Beiträge:

14.06.2010 10:47
#31 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

das wären dann 4 Jahre 5 Clubs.
Atlanta, Pittsburgh, Detroit, Chicago, X


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.06.2010 11:18
#32 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Mr. Hunter
Thomas wird nie im Leben wieder Starter in Boston, es sei denn Rask verletzt sich.



Abwarten!!!
Rask ist kein NIEMI!




Richtig, Rask ist deutlich besser als Niemi...
Verkenne mal nicht die Wahrheit, nur weil der SC so einen großes Schatten wirft!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.06.2010 11:20
#33 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Bei Hossa würd' ich mich ja totlachen...
Da hat er schonmal ein Topteam gefunden, was ihm Kohle ohne Ende in einem Multi Year contract zahlt und dann heißt es: "Der Hossa aht seine Schuldigkeit getan, der Hossa kann gehen."
Aber gut, Hossa und Huet wären auch die Ersten, die einem einfallen loszuwerden, wenn es darum geht Cap Space in Chicago zu schaffen


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

14.06.2010 12:03
#34 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Richtig, Rask ist deutlich besser als Niemi...
Verkenne mal nicht die Wahrheit, nur weil der SC so einen großes Schatten wirft!



Das hat mit dem SC nichts zu tun!
In meinen Augen ist er besser!


Mati
Beiträge:

14.06.2010 12:29
#35 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich glaub die Meinung hast du aber ziemlich exclusiv Tino


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

14.06.2010 14:40
#36 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich glaub die Meinung hast du aber ziemlich exclusiv Tino



Und wenn schon!
Ihr werdet schon sehen!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.06.2010 15:05
#37 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Hossa der Wanderer.... das wär was...4 Jahre, 4 Clubs.



4 Jahre lang im Finale


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.06.2010 15:51
#38 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Jeff Carter <--> Jon Quick oder Bernier


Mathis Olimb (Ex Augsburger) soll bei den Hawks einen 2 Way Contract unterschrieben haben.
Vancouver scheint Mason Raymond abgeben zu wollen.
Columbus und Toronto sind interessiert an Patrick Sharp.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

15.06.2010 15:53
#39 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Jeff Carter <--> Jon Quick oder Bernier



Na da bin ich ja auf Hunters Kommentar gespannt!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.06.2010 18:02
#40 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Jeff Carter <--> Jon Quick oder Bernier




Eklund?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.06.2010 18:22
#41 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

15.06.2010 19:11
#42 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn's denn sein muss, dann bitte ich schon Quick. Ich kenne zwar Bernier's Stats nicht, aber allein vom Gefühl her scheint mir der Johnny die bessere Option.

Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass die Flyers Carter hergeben, obgleich er wohl das einzige Objekt darstellt, dass mögliche Tauschpartner überzeugen soll/kann.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man es mit Emery versuchen sollte. Bei den Sens hat er (in seinen vernünftigen Phasen) bewiesen, dass er es kann und in Philly war das in der vergangenen Saison zum Teil auch der Fall. Außerdem werden seine Gehaltsvorstellungen bzw. das, was man ihm zahlen würde, kaum gestiegen sein.

Wir ein interessanter Sommer. Nicht nur in Philly.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

15.06.2010 19:18
#43 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Bernier ist die Zukunft im Tor der Kings, den geben sie nicht her
Und da Bernier nun reif für die NHL ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Quick on the block ist


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2010 19:45
#44 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Basti, Emery ist höchstwahrscheinlich raus aus dem Geschäft. Seine Hüftverletzung scheint ernster zu sein als man dachte und es zieht sich alles mit der Genesung. Evtl wird er gar kein NHL Goalie mehr werden. Leider.
Zumindest aber glaube ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass er nicht mehr in Philly auflaufen wird.

Denn wenn die POs etwas gezeigt haben, dann dass man einen guten Goalie unbedingt braucht (Leighton und Boucher waren dies in Runde 1-3, nur in den Finals eben nicht mehr) und dass die Flyers mit Giroux und Briere 2 Jungs haben, die in der Mitte einfach extrem viel mehr bringen als außen. Ich könnte mir zwar auch Richie auf dem Wing vorstellen (a la Hartnell) aber er ist in Sachen Defensive wohl zu sehr auf der CEnter Position eingefahren.
Bleibt wirklich nur Cartsy. Ich hoffe ja nicht, dass sie ihn abgeben müssen, sondern träume immernoch davon, dass man irgendwie eine andere Einigung erzielen kann, aber die Flyers werden ziemlich sicher keinen Mann wie Turco o.ä. verpflichten, sprich einen Free Agent, den man bekanntlich ohne Trade bekommt.

Um einen wirklich guten Mann auch für die Zukunft zu bekommen führt vermutlich kaum ein Weg an einem Carter Deal vorbei. Wobei ich Carter für einen der LA Goalies doch etwas overpaid finde.

Die andere Alternative ist Leighton als Nr. 1 zu installieren.
Was ich im übrigen auch gar nicht so schlimm fände, wäre da nicht Boucher. Denn die Flyers haben mit Backlund und Ericsson noch 2 Schweden in der Pipe die beide ordentliches Potential haben und die ich gern mal ein paar Spiele in der NHL sehen würde.

Ein weitere Aspekt beim diesjährigen Goalie Geschäft in Philly wird aber auch die SC Frage sein. Trotz aller Enttäuschung über die Niederlage im Finale, man hat nun gesehen, was dieses TEam leisten kann. Pronger, Timonen, Briere und Gagne werden sicher nicht jünger, von daher sollte man nun zusehen, dass man zumindest in den nächsten 2 Jahren auf jeden Fall nochmal den Cup holt, danach wirds sicher schwerer.
Aus diesem Grund wird es wohl auch wieder kaum auf einen Prospect in der Kiste rauslaufen... (was Quick ja wieder wahrscheinlicher machen würde...)

Wie schon gesagt wurde von BAsti: Es wird interssant!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.06.2010 22:25
#45 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Bernier ist die Zukunft im Tor der Kings, den geben sie nicht her
Und da Bernier nun reif für die NHL ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Quick on the block ist


Stimmt, wird Zeit, dass Quick, der alte Sacke, endlich mal seinen Rücktritt einreicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.06.2010 08:40
#46 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Eklund:
4. Brodeur would agree to play one (possibly 2) years in Washington. Firming up their goaltending situation and making the Caps the HUGE favorite to win a Stanley Cup. Then he could return to work for the Devils, who would be in a much better situation.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

16.06.2010 15:28
#47 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Columbus und Toronto sind interessiert an Patrick Sharp.



Was koennten wir den Hawks denn dafuer ans bein binden.

Commodores NTC endet am 1 July...
Tyutin....
Hejda...
Sami Pahlsson...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.06.2010 18:15
#48 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Price <--> Giroux


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.06.2010 23:08
#49 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Price <--> Giroux



Niemals.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.06.2010 10:55
#50 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil

Zitat von Pody
Price <--> Giroux



Niemals.





Seeeehr richtig. Never ever.
Giroux ist selbst heiliger als Carter (Was aber auch irgendwie, irgendwo ein bisschen einleuchtet...)


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« shop.nhl.com
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 3638
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 5950
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 5180
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 3860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software