Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 12.691 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.06.2010 18:22
#41 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

15.06.2010 19:11
#42 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn's denn sein muss, dann bitte ich schon Quick. Ich kenne zwar Bernier's Stats nicht, aber allein vom Gefühl her scheint mir der Johnny die bessere Option.

Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass die Flyers Carter hergeben, obgleich er wohl das einzige Objekt darstellt, dass mögliche Tauschpartner überzeugen soll/kann.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man es mit Emery versuchen sollte. Bei den Sens hat er (in seinen vernünftigen Phasen) bewiesen, dass er es kann und in Philly war das in der vergangenen Saison zum Teil auch der Fall. Außerdem werden seine Gehaltsvorstellungen bzw. das, was man ihm zahlen würde, kaum gestiegen sein.

Wir ein interessanter Sommer. Nicht nur in Philly.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

15.06.2010 19:18
#43 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Bernier ist die Zukunft im Tor der Kings, den geben sie nicht her
Und da Bernier nun reif für die NHL ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Quick on the block ist


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2010 19:45
#44 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Basti, Emery ist höchstwahrscheinlich raus aus dem Geschäft. Seine Hüftverletzung scheint ernster zu sein als man dachte und es zieht sich alles mit der Genesung. Evtl wird er gar kein NHL Goalie mehr werden. Leider.
Zumindest aber glaube ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass er nicht mehr in Philly auflaufen wird.

Denn wenn die POs etwas gezeigt haben, dann dass man einen guten Goalie unbedingt braucht (Leighton und Boucher waren dies in Runde 1-3, nur in den Finals eben nicht mehr) und dass die Flyers mit Giroux und Briere 2 Jungs haben, die in der Mitte einfach extrem viel mehr bringen als außen. Ich könnte mir zwar auch Richie auf dem Wing vorstellen (a la Hartnell) aber er ist in Sachen Defensive wohl zu sehr auf der CEnter Position eingefahren.
Bleibt wirklich nur Cartsy. Ich hoffe ja nicht, dass sie ihn abgeben müssen, sondern träume immernoch davon, dass man irgendwie eine andere Einigung erzielen kann, aber die Flyers werden ziemlich sicher keinen Mann wie Turco o.ä. verpflichten, sprich einen Free Agent, den man bekanntlich ohne Trade bekommt.

Um einen wirklich guten Mann auch für die Zukunft zu bekommen führt vermutlich kaum ein Weg an einem Carter Deal vorbei. Wobei ich Carter für einen der LA Goalies doch etwas overpaid finde.

Die andere Alternative ist Leighton als Nr. 1 zu installieren.
Was ich im übrigen auch gar nicht so schlimm fände, wäre da nicht Boucher. Denn die Flyers haben mit Backlund und Ericsson noch 2 Schweden in der Pipe die beide ordentliches Potential haben und die ich gern mal ein paar Spiele in der NHL sehen würde.

Ein weitere Aspekt beim diesjährigen Goalie Geschäft in Philly wird aber auch die SC Frage sein. Trotz aller Enttäuschung über die Niederlage im Finale, man hat nun gesehen, was dieses TEam leisten kann. Pronger, Timonen, Briere und Gagne werden sicher nicht jünger, von daher sollte man nun zusehen, dass man zumindest in den nächsten 2 Jahren auf jeden Fall nochmal den Cup holt, danach wirds sicher schwerer.
Aus diesem Grund wird es wohl auch wieder kaum auf einen Prospect in der Kiste rauslaufen... (was Quick ja wieder wahrscheinlicher machen würde...)

Wie schon gesagt wurde von BAsti: Es wird interssant!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.06.2010 22:25
#45 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Bernier ist die Zukunft im Tor der Kings, den geben sie nicht her
Und da Bernier nun reif für die NHL ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Quick on the block ist


Stimmt, wird Zeit, dass Quick, der alte Sacke, endlich mal seinen Rücktritt einreicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.06.2010 08:40
#46 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Eklund:
4. Brodeur would agree to play one (possibly 2) years in Washington. Firming up their goaltending situation and making the Caps the HUGE favorite to win a Stanley Cup. Then he could return to work for the Devils, who would be in a much better situation.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

16.06.2010 15:28
#47 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Columbus und Toronto sind interessiert an Patrick Sharp.



Was koennten wir den Hawks denn dafuer ans bein binden.

Commodores NTC endet am 1 July...
Tyutin....
Hejda...
Sami Pahlsson...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.06.2010 18:15
#48 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Price <--> Giroux


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.06.2010 23:08
#49 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Price <--> Giroux



Niemals.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.06.2010 10:55
#50 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Evil

Zitat von Pody
Price <--> Giroux



Niemals.





Seeeehr richtig. Never ever.
Giroux ist selbst heiliger als Carter (Was aber auch irgendwie, irgendwo ein bisschen einleuchtet...)


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

17.06.2010 11:34
#51 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Price <--> Giroux




Hört sich gut an.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.06.2010 21:24
#52 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

17.06.2010 21:26
#53 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

The Canadiens received forwards Ian Schultz and Lars Eller.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2010 10:17
#54 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi

Hört sich gut an.



Und Halak gegen Eller & Schultz?



btw.: Wäre Mason nicht schon so alt, könnte man ihn fast als Kandidat für die Flyers sehen...


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

18.06.2010 10:21
#55 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Dann ist ja jetzt Platz für die Rückkehr von Huet zu den Habs!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2010 10:24
#56 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Oh ja! Auch gegen Theodore hätte ich nix. Hauptsache er frisst viel Cap Space von diesem sinnlosen Team und verhindert einen Trade zu den Flyers.


Wuhuwwww dieser Deal ist zu geil!
Go BLUES!!!!





Und schon merke ich, wie schnell das Hockey Fieber in mir wieder steigt, ich den Puck Drop der neuen Saison herbeisehne und diese Fussball WM bei allen schönen Momenten eben doch nur ein Pausenfüller darstellt.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.06.2010 18:05
#57 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Rumor: Boston to trade Wheeler, Savard to Columbus for 4th overall pick
http://prohockeytalk.nbcsports.com/2010/...verall-pick.php

Panthers might trade Nathan Horton soon
http://www.sun-sentinel.com/sports/flori...,0,529718.story

Fletcher sees trades as avenue to improve
http://www.startribune.com/sports/wild/9...html?page=2&c=y

Meanwhile, TSN reports that Dale Tallon, the new general manager of the Florida Panthers, is ready to trade anyone on the team except for forward David Booth, defenseman Dmitry Kulikov, and young goalie Jacob Markstrom.

Hawks know they won't all be together much longer
http://www.dailyherald.com/story/?id=387652&src=149


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.06.2010 10:23
#58 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

ight Offer Sheet Rumors.

#8 Joe Pavelski.
He and Setoguchi were in discussions for Halak/Price. Pavelski was awesome in the first two rounds of the playoffs, and with Marleau possibly gone this summer (and Joe Thornton next summer) it is obvious Wilson will try to get this done before an offer sheet is filed.
Teams rumored to have interest...Toronto, LA and Boston.

#7 Wojtek Wolski
Stempniak is a UFA, but Wolski is more coveted. The Coyotes are also in a tenuous spot still. Ice Edge is getting closer, but the lease, which is really all that matters, is still unchanged.
Teams rumored to have interest...NY Rangers, Stars, Sabres, Flames

#6 Bryan Little
He is an RFA and a huge chip. The Thrashers have cap space according to the NHL, but their self-imposed space may mean they have to actually make space. Little is a potential star.
Teams rumored to have interest...Montreal and Detroit

#5 James Wisniewski
Talks have been wobbly with Anaheim, but the Ducks are hedging. JW has really proved himself to be a valuable d-man who can bring skill and muscle.
Teams rumored to have interest...Washington and NY Islanders

#4 Josh Harding
Not all offer sheets may be multi-million dollar deals...Harding is one of two goalies who came up today as possibly getting an offer.
Teams rumored to have interest...Buffalo and Florida

#3 Bobby Ryan
This could be a game changer. Bobby Ryan is a serious player and would require the Ducks to either match or accept a ton of picks.
Teams rumored to have interest...Toronto and Carolina

#2 Antti Niemi
The Hawks may have little choice here. If Niemi were to receive a sheet, the Hawks would be forced to react quickly or lose him. There is a team who I know for fact is working up this offer sheet. And a few teams who are considering it.
Teams rumored to have interest...NY Islanders, Tampa, Philadelphia

#1 David Perron
It is no secret the Blues have money issues. Today they made a move to get a goalie who they will likely pay more than they would have paid to Chris Mason. The Blues have to deal with Perron and Erik Johnson. Two mighty important RFAs
Teams rumored to have interest...NJ, Nashville, Buffalo, and Toronto


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

19.06.2010 11:48
#59 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Rumors have it that the Ottawa Senators are interested in acquiring Zbynek Michalek to fill the void that will more than likely be left by the exit of shutdown defenseman Anton Volchenkov.

Bruins Closing in on Panthers Winger Nathan Horton?
http://www.nesn.com/2010/06/bruins-closi...han-horton.html


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

19.06.2010 12:14
#60 RE: NHL Rumors 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
...und diese Fussball WM bei allen schönen Momenten



Wie meinen ?? die wirklich schönen Momente sind doch derzeit an einer Hand abzuzählen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
«« shop.nhl.com
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 3638
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 5950
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 5180
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 3850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software